Antwort

  #21  
Alt 03.12.2015, 10:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Mittlerweile sollt man dann auch schon ein bissl zum beten anfangen dass es nächste & übernächste Saison überhaupt genug finanzkräftige Umbauer gibt
Sieh dir mal die Preise für die 14jährigen am JTM an 600k sind da absolut keine Seltenheit mehr.
Denke dass die Sorge unberechtigt ist
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.12.2015, 11:03
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Sieh dir mal die Preise für die 14jährigen am JTM an 600k sind da absolut keine Seltenheit mehr.
Denke dass die Sorge unberechtigt ist
Ja das mein ich ja Ich hab ja vor die Jugis die ich mir am JTM kaufe zu ziehen und zu Geld zu machen - und bei den aktuellen Preisen am JTM ists halt dann die Frage wie hoch die Gewinnspanne dann tatsächlich noch sein wird (ist ja beim ziehen selbst ja auch viel Glück dabei..). Daher: hoffentlich für alle die da jetzt fleißig mit der Jugend "spekulieren" gibts dann genug zahlungskräftige Kundschaft
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.12.2015, 11:22
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.950
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ja das mein ich ja Ich hab ja vor die Jugis die ich mir am JTM kaufe zu ziehen und zu Geld zu machen - und bei den aktuellen Preisen am JTM ists halt dann die Frage wie hoch die Gewinnspanne dann tatsächlich noch sein wird (ist ja beim ziehen selbst ja auch viel Glück dabei..). Daher: hoffentlich für alle die da jetzt fleißig mit der Jugend "spekulieren" gibts dann genug zahlungskräftige Kundschaft

Do not fear, for I am with you.

Die Grundüberlegung ist aber richtig. Am Jugi-TM gibt's aktuell einen Preisaufschlag, weil viele das neue Jugendturnier ausprobieren wollen. Ich bin meiner Linie treu geblieben und zahle keine 500k oder mehr für 14j, aber anscheinend gibt es genug, die das machen. Und dann stellt sich die Frage, ob diese goldene Generation von Jugis, die wir jetzt haben (sie sind ja die letzten Volltalent-Scoutjugis und können zusätzlich 2 Saisonen auf das Jugendturnier fahren) genügend finanzkräftige User dazu verleitet, genau Anfang der Saison 35 umzubauen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.12.2015, 14:17
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen

Do not fear, for I am with you.


Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Die Grundüberlegung ist aber richtig. Am Jugi-TM gibt's aktuell einen Preisaufschlag, weil viele das neue Jugendturnier ausprobieren wollen....
Und dann stellt sich die Frage, ob diese goldene Generation von Jugis, die wir jetzt haben (sie sind ja die letzten Volltalent-Scoutjugis und können zusätzlich 2 Saisonen auf das Jugendturnier fahren) genügend finanzkräftige User dazu verleitet, genau Anfang der Saison 35 umzubauen.
Weiß gar nicht ob das soo sehr am ausprobieren wollen liegt. Ich zB möchte einfach nur nächste Saison (denn auch da werden wohl wie immer Jugis gebraucht) den Markt mit Top-Top-Jugis (also den sonstigen Top-Jugis plus einer Saison extra Turnier(en)) und übernächste Saison mit Top-Top-Top-Jugis (DER einmaligen Generation mit 2 Saisonen extra Turnier(en)) bedienen. Anhand der derzeitigen Preislage bin ich da wohl nicht der einzige.

Aber wie gesagt bin ich schon wirklich gespannt drauf inwieweit sich das auszahlt und ob da manche nicht "einfahren" (wenn manche jetzt schon bis zu 700k für einen Jugi ausgeben -> man stelle sich vor die haut nach dem ersten Turnier wieder wer am Markt, und dann wieder usw., und die Preise würden das widerspiegeln.. das muss dir dann erst mal einer zahlen was du da vorinvestierst). Vor allem auf die XP- und Preisspannen (die dann erzielt werden am Markt als 16-jährige) dafür bin ich schon seeehr gespannt. Man stelle sich Jugis vor die 8 Turnier gespielt haben bei maximaler (Zufalls)Ausgangs-XP Da schaut dann plötzlich ein 1,7XPler Jugi auch ganz schwach aus dagegen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.12.2015, 14:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ja das mein ich ja Ich hab ja vor die Jugis die ich mir am JTM kaufe zu ziehen und zu Geld zu machen - und bei den aktuellen Preisen am JTM ists halt dann die Frage wie hoch die Gewinnspanne dann tatsächlich noch sein wird (ist ja beim ziehen selbst ja auch viel Glück dabei..). Daher: hoffentlich für alle die da jetzt fleißig mit der Jugend "spekulieren" gibts dann genug zahlungskräftige Kundschaft
Ach so meinst du das, ja richtig, da muss man mal abwarten
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.12.2015, 12:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen

Do not fear, for I am with you.

Die Grundüberlegung ist aber richtig. Am Jugi-TM gibt's aktuell einen Preisaufschlag, weil viele das neue Jugendturnier ausprobieren wollen. Ich bin meiner Linie treu geblieben und zahle keine 500k oder mehr für 14j, aber anscheinend gibt es genug, die das machen. Und dann stellt sich die Frage, ob diese goldene Generation von Jugis, die wir jetzt haben (sie sind ja die letzten Volltalent-Scoutjugis und können zusätzlich 2 Saisonen auf das Jugendturnier fahren) genügend finanzkräftige User dazu verleitet, genau Anfang der Saison 35 umzubauen.
so ist es.

wer weiß, werden die noch begehrter. wer weiß, ist es eine blase.

man kann sie sich ja auch selbst behalten.





wann geht es denn los, das turnier? hat wer eine dazupassende uhrzeit?

Geändert von waldgeist (05.12.2015 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.12.2015, 18:04
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 411
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.146

Awards-Schaukasten

Lächeln

Deine Jugendspieler haben das Finale erreicht und dort leider verloren!


Folgende deiner Spieler haben bei diesem Kleinfeldturnier je 5 Spiele absolviert:
Isaiah Donnie, Ronny Rennt, Dominik Schlachter, Marco Danz, Kurt Kirstein, Friedrich Ernst
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.12.2015, 21:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
Deine Jugendspieler haben das Finale erreicht und dort leider verloren!


Folgende deiner Spieler haben bei diesem Kleinfeldturnier je 5 Spiele absolviert:
Isaiah Donnie, Ronny Rennt, Dominik Schlachter, Marco Danz, Kurt Kirstein, Friedrich Ernst
ja, und am Transfermarkt hab ich auch schon einen 14-Jährigen mit 8 Spielen in den Beinen entdeckt. Super
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.12.2015, 22:00
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Sag's mir dann, wenn sie am Markt sind. Ich nehme sie gern auf ein zweites Turnier mit.
wenn du mir 2 mille garantieren kannst...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.12.2015, 04:50
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 623
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.719

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
Deine Jugendspieler haben das Finale erreicht und dort leider verloren!


Folgende deiner Spieler haben bei diesem Kleinfeldturnier je 5 Spiele absolviert:
Isaiah Donnie, Ronny Rennt, Dominik Schlachter, Marco Danz, Kurt Kirstein, Friedrich Ernst
Auch wennst NUR das Jugendturnier war
Meine Jungen haben das Turnier gegen die Pferddis gewonnen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.