Thema geschlossen

 

  #81  
Alt 19.01.2010, 22:48
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

@ h.nes

ich hoffe du hast Recht mit der Kurzschlußaktion und es wird nicht dazu kommen!ich würde es echt sehr schade finden wenn das passieren würde und ich denke das 90% der user keine Freude mit der Idee haben.

was wird wohl waldgeist bzw die Tormanntrainier sagen wenns jetzt gernerierte Supergoalies zu kaufen geben wird?und wenn es generierte Spieler geben wird dann wäre es natürlich auch eine unfaiere Geschichte würde das nur Feldspieler betreffen.

na hoffentlich kommt es nicht dazu jetzt können wir nur mal abwarten und viele auch ich werden jetzt genau darüber nachdenken noch Spieler auf den Markt zu werfen(hatte eigentlich vor in naher Zukunft 5 sehr brauchbare Spieler auf den Markt zu werfen)!
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
  #82  
Alt 19.01.2010, 22:58
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

war eigentlich von anfang an klar das generierte spieler kommen,
mit 18 spielern pro mannschaft krebsen wir eh am unteren ende des möglichen herum,viele wurden schon gekündigt,also sind es eigentlich eh schon weniger als 18 pro team.
  #83  
Alt 19.01.2010, 23:14
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

@speedy
es war nie fix das generierte Spieler kommen werden wurde nur in Erwägung gestellt.

warum glaubst du das alle Teamchefs nur 18 Spieler haben?ich habe zb 25 Spieler

und grad am Ende der Saison werden Spieler von vielen wieder am Transfermarkt geworfen auch in der Realität gibts ja gewissermaßen Stoßzeiten wo Transfers getätigt werden zurzeit brauchen halt einige ihre Spieler und halten sie noch zurück weils in eine entscheidende Phase in der Saison geht wenn die vorbei ist belebt sich der Transfermarkt von ganz alleine denke ich.
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
  #84  
Alt 19.01.2010, 23:31
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin klar für generierte JUNGE Spieler (keine Superspieler).
Grund: Ich war ganz überrascht, als ich den 18-jährigen Superstar Thread gelesen habe. Mein jüngster Spieler in der Mannschaft war 22, der nächste so 24. Hier sind einige User zufällig zu Perlen gekommen. Der TM für Jugis ist tot, da gibt es nichts mehr zu erträglichen Preisen. Der muss nicht nur belebt werden, sondern er exisitiert gar nicht. Unter 24 Jahre laufen 1-5 Spieler pro Tag aus. Unter 20 Jahre überhaupt keine mehr. Wer diese zufällig erhalten hat, gibt sie nicht her. Das muss klar geändert werden.
  #85  
Alt 19.01.2010, 23:40
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 133
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

zufällig zu ein paar Perlen gekommen
und jetzt willst du zufällig auch solche,
dann ändern wir das doch gleich mal
indem wir Spieler für den TM generieren!

btw wer mit Filtereinstellungen Schwierigkeiten hat
wird es sowieso schwer haben in diesem Spiel!

max. 23jährige bis morgen - 7
übermorgen werden 11 verkauft.
  #86  
Alt 20.01.2010, 00:03
tecumseh Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Super G
Platzierung: 5
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 1863
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard Bin auch dagegen - neue Spieler verzerren die Stärkeverhältnisse

Im Wesentlichen gab es in Bezug auf die Größe des Spielerkaders seit Start des Transfermarktes zwei konträre Strategien, zwischen denen man sich entscheiden musste:

1. Spieler verkaufen, dadurch Geld einnehmen. Durch geringere Gehaltskosten weiteres Geld einnehmen. Durch kleinen Kader Erfahrung der verbliebenen Spieler optimieren.

2. Spieler kaufen, dadurch Geld ausgeben. Durch höhere Gehaltskosten weiteres Geld verlieren. Durch grossen Kader Trainingssteigerungen nutzen und langsam "Spielervermögen" steigern (das durch die stärker verteilte Erfahrung etwas geschmälert wird)

Was passiert jetzt, wenn keine Spieler generiert werden? Sobald in 1 bis 2 Saisonen die Trainingssteigerungen greifen, verkaufen Spieler mit Strategie 2 einen Teil ihres Kaders an Spieler mit Strategie 1, weil Strategie 2 an Geldmangel und Strategie 1 an Fitnessmangel des Kaders leidet. Dadurch wird ein "Ausgleich" erzielt.

Wenn hingegen Spieler generiert werden, passiert Folgendes: Die Marktpreise bleiben auf einem niedrigen Niveau, sodass die Spieler mit Strategie 2 nur einen Teil von Gehalts- und Spielerkaufkosten am Markt ersetzt bekommen. Spieler mit Strategie 1 müssen durch die niedrigen Marktpreise nur einen Teil der Verkaufskosten und gesparten Gehälter investieren und stehen am Ende mit besseren Spielern und mehr Geld da...

Eine Beispielkalkulation: Ein 25 jähriger Spieler mit 4-5 A Skills und passabler Kondition und Taktiken war um ca. 2.000,- erhältlich. In einer Saison plus Saisonpause (20 Runden) kann man einen solchen Spieler mit den jetzigen Trainern auf ca. 6-8 A Skills auftrainieren. 20 Runden Gehaltskosten bedeuten weitere ca. 3.000,-. Den um ein Jahr älteren Spieler müsste man dann um 5.000 verkaufen um alleine die Kosten wieder hereinzubringen...in Konkurrenz zu zusätzlichen generierten Spielern wird das nicht möglich sein! Vom Ersatz des Erfahrungsverlustes durch einen grösseren Kader rede ich erst gar nicht...
  #87  
Alt 20.01.2010, 00:22
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
zufällig zu ein paar Perlen gekommen
und jetzt willst du zufällig auch solche,
dann ändern wir das doch gleich mal
indem wir Spieler für den TM generieren!

max. 23jährige bis morgen - 7
übermorgen werden 11 verkauft.
Ganz genau, h.nes!
Und max. 21 Jahre sind es: 1
Und 20, 19 oder 18-Jährige: 0
...in den nächsten 24h.

In diesem Segement muss eindeutig was passieren. Da würden 5 generierte Spieler pro Tag mit wenig Skills völlig ausreichen. Damit all jene, die bei Start eben keine Jugis im Team hatten, auch eine Chance haben.

Keinen Sinn macht dagegen es sehr starke Spieler oder ältere Spieler zu generieren. Da stimme ich mit den Skeptikern überein. Es geht um den nicht vorhandenen Jugi-Markt!!!
  #88  
Alt 20.01.2010, 01:48
Benutzerbild von Lanzer_1988
Lanzer_1988 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 6577
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 188
Lanzer_1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Cool, ich hab mein ganzes Geld an Spieler "geopfert" um eine halbwegs gute Truppe zu erhalten und jetzt darf ich lesen, dass am Transfermarkt herumgepfuscht wird und neue Spieler generiert werden? Auch net schlecht, mit meinen -13k kann i ma einiges leisten
  #89  
Alt 20.01.2010, 05:25
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

also für mich würden auch junge spieler den markt deutlich verfälschen! junge, sehr schwache spieler waren von anfang an teuer, aber vorhanden! auf die gefahr, dass ich mich wiederhole: in den überteuerten preise war mMn schon das bewusstsein enthalten, dass man da einen von sehr wenigen kauft.
  #90  
Alt 20.01.2010, 05:51
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 133
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ganz genau, h.nes!
Und max. 21 Jahre sind es: 1
Und 20, 19 oder 18-Jährige: 0
...in den nächsten 24h.

In diesem Segement muss eindeutig was passieren. Da würden 5 generierte Spieler pro Tag mit wenig Skills völlig ausreichen. Damit all jene, die bei Start eben keine Jugis im Team hatten, auch eine Chance haben.

Keinen Sinn macht dagegen es sehr starke Spieler oder ältere Spieler zu generieren. Da stimme ich mit den Skeptikern überein. Es geht um den nicht vorhandenen Jugi-Markt!!!
und wie viele in diesem Segment sind denn in den letzten Tagen/Wochen
täglich ausgelaufen, aber gut wenn das so einfach ist dann wünsche ich
mir einen 16j 5/5er restliche Skills sch... egal ...
die Problematiken wurden mMn jetzt schon öfter aufgezeigt ich bin anpassungsfähig und werde locker damit leben können.

kann man bitte den Captain zu einer Konkretisierung "wie das Spieler generieren aussehen soll" bewegen.

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.