Antwort

 

  #21  
Alt 16.05.2014, 05:12
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Pro Spiel muss eine Mannschaft 52Euro zahlen.Sonst keine Kosten mehr.
www.kleinfeldligawien.com
Nächste Woche treffe ich mich am Donnerstag mit dem noch ein mal und besprich alles.Gespielt wird 5 plus 1.Also bräuchten wir ca.10Spieler denn jeder kann eh nie.
Freunde spielen auch in der kleinfeldliga
B&B Flieger. Werden heuer ungeschlagen Meister. Rekord haben sie auch schon aufgestellt.

Wenn ihr zB. DSG-LIGA wollt, is es mehr als das. Man kann rechnen mit einmal Training wöchentlich und 22 Match (11 daheim 11 auswärts)
zwischen 2000-4000€. Müsst bedenken das da die Schiris 154€ Kosten pro heim Spiel

Und man kann sicher mal bei uns mit trainieren. Versuchen heuer Meister zu werden. Sind 3 Spieltage vor Schluss erster
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.05.2014, 05:14
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Reddick Beitrag anzeigen
seavas!

komm gleich noch auf's eigtl. thema zurück, zuvor wollt ich noch a frage loswerden...falls sich hier organisatoren für das heurige sommerturnier "rumtreiben"...gings evtl, dass man für heuer an rasenplatz organisiern könnte?..nix gegen turf, is oba hoid eher suboptimal..hehe..nur, dass moi gfrogt wurde

zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so

prost! reddick

Unsere Mannschaft spielt in vösendorf bei der SCS. Super drei Rasenplätze. Und so teuer auch nicht. Da könnt ihr mal fragen wegen eines Turnieres

Lg manuel
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.05.2014, 10:06
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Reddick Beitrag anzeigen

zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so

prost! reddick
Hi!

Im Währinger Park kannst dich wie bei allen anderen Jugendsportanlagen in Wien immer von Saison zu Saison bewerben dasst einen Platz kriegst.

Ich spiel da mit meinem Verein, dem 1. FFC Turbine Wien immer jeden Montag von 18:00-19:30 (soferns nicht regnet, dann ist zu). Die Saison geht dort dann immer von Anfang Mai bis Ende Oktober (und es sind dort keine Stoppelschuhe erlaubt - nur Kunstrasen oder flach).
Falls jemand bei uns mal mitspielen möchte - jederzeit gern. Wir sind eine lustige Truppe, großteils bestehend aus Studenten und Ex-Studenten, von ganz schlecht bis ziemlich gut ist bei uns alles dabei und es ist eine reine Gaudi-Partie. Wer kommen will kommt und wer nicht der nicht - ohne irgendwelche Zwänge. Gelegentlich spielen wir dann auch bei irgendwelchen Kleinfeldturnieren mit - auch auf Hobby-Niveau natürlich.

Wer mal zwanglos mitspielen will bei uns - jederzeit (evtl. am besten mit Vorankündigung, da sind nämlich außer uns immer noch zwei andere Truppen und dann weiß ich dass ich jemanden mir gesichtstechnisch (noch) unbekannten erwarten muss )
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.05.2014, 12:15
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Hi!

Im Währinger Park kannst dich wie bei allen anderen Jugendsportanlagen in Wien immer von Saison zu Saison bewerben dasst einen Platz kriegst.

Ich spiel da mit meinem Verein, dem 1. FFC Turbine Wien immer jeden Montag von 18:00-19:30 (soferns nicht regnet, dann ist zu). Die Saison geht dort dann immer von Anfang Mai bis Ende Oktober (und es sind dort keine Stoppelschuhe erlaubt - nur Kunstrasen oder flach).
Falls jemand bei uns mal mitspielen möchte - jederzeit gern. Wir sind eine lustige Truppe, großteils bestehend aus Studenten und Ex-Studenten, von ganz schlecht bis ziemlich gut ist bei uns alles dabei und es ist eine reine Gaudi-Partie. Wer kommen will kommt und wer nicht der nicht - ohne irgendwelche Zwänge. Gelegentlich spielen wir dann auch bei irgendwelchen Kleinfeldturnieren mit - auch auf Hobby-Niveau natürlich.

Wer mal zwanglos mitspielen will bei uns - jederzeit (evtl. am besten mit Vorankündigung, da sind nämlich außer uns immer noch zwei andere Truppen und dann weiß ich dass ich jemanden mir gesichtstechnisch (noch) unbekannten erwarten muss )
Wie kommt man dort am besten hin.? Und in welcher Liga spielt ihr.?
__________________

Geändert von Hirschi92 (16.05.2014 um 12:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.05.2014, 12:52
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Entweder mim 40A Bus oder mit der U6 zur Nussdorfer Straße und von dort zu Fuß.

Wir spielen überhaupt keine Liga, bloß ein paar Leute die sich 1x die Woche am Montag von 18:00-19:30 zum Fussball spielen treffen und sich ca. 3-4x im Jahr für irgendein Hobby-Kleinfeld-Turnier anmelden und mitspielen.

Von dem her ideal für jeden der Lust auf kicken ohne Zwänge hat, nicht ideal für Leute die sich 2-x mal die Woche Training plus regelmäßige "Wettkampfeinsätze" wünschen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.05.2014, 17:43
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Entweder mim 40A Bus oder mit der U6 zur Nussdorfer Straße und von dort zu Fuß.

Wir spielen überhaupt keine Liga, bloß ein paar Leute die sich 1x die Woche am Montag von 18:00-19:30 zum Fussball spielen treffen und sich ca. 3-4x im Jahr für irgendein Hobby-Kleinfeld-Turnier anmelden und mitspielen.

Von dem her ideal für jeden der Lust auf kicken ohne Zwänge hat, nicht ideal für Leute die sich 2-x mal die Woche Training plus regelmäßige "Wettkampfeinsätze" wünschen
Kann ich nächsten Montag mal kommen?Wie ist die genaue Addresse?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.05.2014, 17:46
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Reddick Beitrag anzeigen
seavas!

komm gleich noch auf's eigtl. thema zurück, zuvor wollt ich noch a frage loswerden...falls sich hier organisatoren für das heurige sommerturnier "rumtreiben"...gings evtl, dass man für heuer an rasenplatz organisiern könnte?..nix gegen turf, is oba hoid eher suboptimal..hehe..nur, dass moi gfrogt wurde

zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so

prost! reddick

Hy Du!

Wir sind gerade auf der suche nach eine Platz der halbwegs leistbar ist.Wenn es geht dann auch ein Rasen.Nur leistbar muss er halt sein und kein Vermögen kosten.Nähere Infos kommen demnächst.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.05.2014, 17:55
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Kann ich nächsten Montag mal kommen?Wie ist die genaue Addresse?
Ja klar, freut mich. Hoffe halt der Regen hört bis dahin auf, sonst fällts aus.

Genauere Adresse als Währinger Park gibt's nicht. Der Eingang auf den Platz ist von der Gymnasiumstraße aus. Ich schick dir noch ne PN mit meiner Tel.Nr. dann kannst mich anrufen falls du es wider Erwarten nicht finden solltest
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.05.2014, 17:56
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ja klar, freut mich. Hoffe halt der Regen hört bis dahin auf, sonst fällts aus.

Genauere Adresse als Währinger Park gibt's nicht. Der Eingang auf den Platz ist von der Gymnasiumstraße aus. Ich schick dir noch ne PN mit meiner Tel.Nr. dann kannst mich anrufen falls du es wider Erwarten nicht finden solltest
wieviele seids ihr denn immer so?
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.05.2014, 18:01
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

also ich könnt mir vorstellen auch das eine oder andere mal in wien mitzuspielen wenn ich mit der physio erfolgreich fertig bin... also denk in 6-8 wochen wäre ich wieder bereit
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.