Antwort

 

  #21  
Alt 21.04.2014, 18:15
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Läuft sehr erfreulich bis jetz!

Die Koreaner sind für mich am Papier das schwächste Team des Turniers, die müssen wir einfach schlagen. Danach noch ein Sieg gegen Ungarn oder Slowenien und es sollte geschafft sein.

Allerdings: In der A Gruppe würde die Gefahr ziemlich groß sein, dass wir sofort wieder runter müssen
Das ist ja eh schon seit Jahren so.Aber probieren muss man es immer wieder.Bei der letzten A-WM hatten wir ja viel Pech und sind abgestiegen.Wenn wir mit vielen Jungen arbeiten bleiben wir sicher eher oben da sich diese alle beweisen und zeigen wollen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.04.2014, 19:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Klar steigen wir auf, wird's vermutlich wieder runtergehen. Das ist eh seit Jahren so.

ABER ich find die Mannschaft tut gut. Sie kämpfen und racken. Spielerisch ist das noch nicht so toll, aber das ist eh klar. Mir taugt es dennoch und wenn man dann wieder absteigt, dann ists halt so. Dann muss man wieder aufsteigen.

Vielleicht halten wir uns aber mal in der A- Gruppe. In Helsinki war schon viel Pech dabei.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.04.2014, 12:50
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz seltsames Spiel bis jetz gegen Korea.

Wir können froh sein, dass die heute unser Gegner sind. Mit dieser Defensivperformance ist gegen Ungan und Slowenien ganz sicher nix zu holen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.04.2014, 14:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

KRANKES Spiel.
0:3 (aus Österreich Sicht)
Dann 3:3.
Dann führen wir 4:3
Gleich darauf Ausgleich 4:4.
Wieder gehen wir 5:4 in Führung.

DAS war im 1. Drittel.
Im 2. kein einziges Tor.
Im 3. machen wir noch 2. und gewinnen 7:4.

Japan (sollte gegen Südkorea oder Ungarn einen Patzer machen)
Slowenien (sollte gegen Ukraine einen Patzer machen)
können uns noch überholen.

Wenn wir gegen die Slowenen eben nicht gewinnen sollten. Und alle sonst voll punkten.
Könnte eine echte Zitterpartie werden für Österreich vs. Slowenien wenn Japan alles davor gewinnt. Dann steigt nur einer sonst noch auf.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.04.2014, 14:44
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Wenns ganz blöd für uns läuft könnte vielleicht sogar ein Sieg gegen Ungarn zu wenig sein, wenn wir gegen Slowenien verlieren sollten.

Ich sehe eine Dreikampf zwischen Österreich, Slowenien und Japan um die beiden Aufstiegsplätze. Ganz kleine Chancen hat wohl auch noch die Ukraine. Japan hat am Papier vielleicht sogar die beste Restauslosung.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.04.2014, 15:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Gewinnt Japan die beiden ausstehenden Partie (Südkorea morgen und dann am letzten Tag gegen Ungarn)
dann gehts zwischen Slowenien und Österreich um den 2. Aufsteiger (vermutlich im letzten direkten Duell)

Daher UMSO bitter, dass Japan in der 59. Minute das Siegestor heute geschossen hat gegen die Ukraine. Hätte Japan in der OT gewonnen, könnte Japan auch maximal 11 Punkte haben. Und wir haben das direkte Duell gewonnen.
Nur das zählt eben nichts.
Ich hoffe einfach dass Japan (oder Slowenien) 1 Partie noch ausschenkt. (reicht ja bei Japan als Beispiel ein Sieg nur in OT) Slowenien muss noch 2 Punkte herschenken. Damit wir sicher rauf kommen.

Aber morgen einfach mal Ungarn schlagen und dann schauen wir weiter.
Mit der Leistung heute wird das eh schwer werden, aber ich hoffe wir steigern uns mit dem Gegner dann wieder.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.04.2014, 16:24
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ein Sieg morgen gegen Ungarn reicht nur wenn Japan was ich nicht glaube oder Slowenien morgen gegen die Ukraine nicht gewinnt.Mal schauen nach dem morgigen Spieltag wissen wir mehr.Aber jeder Slowenien,Japan und wir können es aus eigener Kraft schaffen.Das spiel heute war echt verrückt war geschockt als ich 0:2 mal lass.Dann erst wieder bei 3:3 gesehen aber egal wie 3Punkte gemacht.Mal schauen was morgen passiert hoffe wir gewinnen und Japan oder Slowenien verliert morgen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.04.2014, 16:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Slowenen können es auch aus eigener Hand schaffen. Die brauchen nur alles gewinnen. Und schon sinds vor uns.

Japan wird wohl morgen nicht verlieren. Gegen Südkorea???????? NIEMALS.
Nichtmal wenns so müde sind wie gegen uns. Ich kann mir schon vorstellen dass die morgen sicherlich etwas müder sind, aber für Südkorea sollls eigentlich locker reichen.
Wobei ein Sieg in der OT würde uns schon helfen. Nur keine 3 Punkte von Japan
Am ehesten hätte ich gesagt, dass Japan gegen Ungarn nicht 3 Punkte holt und damit wären wir (wenn wir gegen Ungarn gewinnen sollten und das in 60 Min) durch.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.04.2014, 16:42
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Slowenen können es auch aus eigener Hand schaffen. Die brauchen nur alles gewinnen. Und schon sinds vor uns.

Japan wird wohl morgen nicht verlieren. Gegen Südkorea???????? NIEMALS.
Nichtmal wenns so müde sind wie gegen uns. Ich kann mir schon vorstellen dass die morgen sicherlich etwas müder sind, aber für Südkorea sollls eigentlich locker reichen.
Wobei ein Sieg in der OT würde uns schon helfen. Nur keine 3 Punkte von Japan
Am ehesten hätte ich gesagt, dass Japan gegen Ungarn nicht 3 Punkte holt und damit wären wir (wenn wir gegen Ungarn gewinnen sollten und das in 60 Min) durch.
Naja ich glaube schon das Südkorea motiviert ist gegen Japan aber normal haben sie keine Chance hast recht.Aber die Ukraine könnte gegen die Slowenen schon was schaffen.Ich hoffe das schon das wir morgen durch sind.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.04.2014, 16:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe es auch.

oder spätestens am letzten Tag.
Die Frühpartie ist Ungarn vs. Japan.
Wenn Japan da nicht 3 Punkte holt, dann sind wir (sofern wir morgen die Ungarn nach 60 Minuten schlagen) eben auch durch. Die spielen um 05:30

Wir dann eben um 09:00 dann gegen die Slowenen.

Aber gut wäre es wenn die Ukraine morgen schon die Slowenen schlägt. Dann sind wir auch durch. (weiterhin ausgehend dass wir die Ungarn morgen in 60 Minuten schlagen)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.