Antwort

 

  #4681  
Alt 10.06.2012, 14:05
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Es halten sich zwar noch Gerüchte, dass Coppelius und ich eine Person sind
Was heißt da "Gerücht"??

Muss sagen: Das Spiel gestern war leider eine Enttäuschung. Vor allem die Portugiesen haben enttäuscht, weil sie (bis auf die Schlussminuten) von Anfang an gezeigt haben, wie zufrieden sie damit sind, wenn sie die Null halten.
Deutschland auch nicht viel besser, aber immerhin bemüht auf das Tor und deswegen geht der Sieg schon in Ordnung, Gratulation!

Insofern eigentlich wieder ein doppelter Erfolg unserer Nachbarn:
Erstens gewonnen und zweitens die alte Stärke wiedergefunden: relativ schlecht spielen und trotzdem gewinnen.

Holland muss jetzt alles riskieren und wird deswegen gegen sicher stehende und konternde Deutschen maximal ein Remis rausholen, wenn alles "normal" läuft. Lustig wäre aber, wenn Robben trifft und sich damit bei den Bayern-Fans noch ein bissl unbeliebter macht...

Na mal sehen: mir wär am wichtigsten, dass es ein gutes und spannendes Spiel wird.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #4682  
Alt 10.06.2012, 14:56
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen
Leute, Ich denke Henkman hat wohl recht, bleibt ma alle ein bisgen aufm Teppich und hört auf euch hier gegenseitig anzumachen!!

Na klar waren die Deutschen gestern schlecht, aber die Portugiesen haben sich 65 min hinten reingestellt und nur auf Konter gewartet, was sie aber nich hinbekommen haben ( gut der Eckball ma außen vor, aber das Glück brauchst du halt ).

Gut, Gomez war ein Totalausfall, steht aber einma richtig und macht das Dingen rein, Fertig!!!

Klar, nach dem Tor haben die Deutschen regelrecht ums Tor gebettelt, aber wie gesagt das Glück brauchst du halt!!!

Fakt ist aber, die Deutschen haben gewonnen und die Holländer haben genau das gleiche Spiel gegen die Dänen verloren, Fakt und Punkt!!!

Müssen wir uns jetzt vor den Holländern in die Hose machen, Ich denke NEIN, weil die müssen kommen und die Deutschen können abwarten, Kontern und Tschüss!!
Aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich aus einander

Gruß ausm Rheinland!!
Bin bei dir, bis auf die Portugiesen haben sich 65 Min. reingestelllt.
Da muss man ehrlich sein, die Portugiesen hatten mehr vom Spiel, und hatten auch die klareren Chancen.

Auch bin ich der Meinung ein Poldi hätte nach spätestens, 65 Min. erlöst werden müssen, mit Schürle haben wir die richtige Alternative.

Ein Müller war stets bemüht, viele Flanke, aber leider nichts zwingendes, da wäre evtl. ein Reus ab der 75. ein vernünftige alternative gewesen, unsere Abwehr hätte, in dieser Phase, etwas Entlastung vertragen können.

Abschliessend, wichtig war das Auftaktspiel zu gewinnnen, mehr war wars auch leider nicht, es ar noch kein System zu erkennen, gegen Holland muss mehr her...
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #4683  
Alt 10.06.2012, 14:59
Benutzerbild von Gunupi
Gunupi Status: Offline
Moderator
Ersatzbank
Teamname: Gelsenplage
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 980
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Graz
Beiträge: 493
Gunupi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So Leute - Ich habe wirklich keine Lust mehr mir alle 2-3 Wochenenden euer seitenlanges Gemekere mit (teilweise) beleidigender Wortwahl anzutun - also schließe ich hier mal und stelle unsere weitere Vorgehensweise zur Diskussion - aber vermutlich erst ab morgen -> Sonntag ist!

__________________
2.KL/30 - 1.KL/134 - 4.UL/54 - 4.UL/54 - 3.UL/17 - 3.UL/17 - 3.UL/17 - 3.UL/17 - 3.UL/17 - 3.UL/17 - 4.UL/92 - 3.UL/13 - 4.UL/58 - ... - 2.UL/18
Mit Zitat antworten
  #4684  
Alt 11.06.2012, 09:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gunupi Beitrag anzeigen
So Leute - Ich habe wirklich keine Lust mehr mir alle 2-3 Wochenenden euer seitenlanges Gemekere mit (teilweise) beleidigender Wortwahl anzutun - also schließe ich hier mal und stelle unsere weitere Vorgehensweise zur Diskussion - aber vermutlich erst ab morgen -> Sonntag ist!

Wir werden hier mal schauen was wir machen und den Thread dannach wieder aufsperren! Kann aber 1-2 Tage dauern!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #4685  
Alt 12.06.2012, 10:19
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wir haben uns jetzt enschlossen den Thread wieder zu eröffnen!

Aber das ganze nur auf "Bewährung"! Leider ist es hier ja schon hin und wieder "Probleme" gab!

Die User Stiffler und Eminator bekommen vorab "nur" eine Verwarnung! Sollte nochmal etwas vorkommen wird es eine 1 wöchige Forumssperre geben!
"Streitgespräche" bitte immer auf PN Basis "lösen" und nicht hier im Forum austragen!
Danke
LG
Axe
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #4686  
Alt 12.06.2012, 17:29
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Wofür bekomme ich bitteschön eine Verwarnung?
Noch dazu die selbe Strafe wie Mr.-Ich-kann-mir-alles-erlauben?

Mal wieder ein Witzurteil, aber was anderes war ja nicht zu erwarten!
Mit Zitat antworten
  #4687  
Alt 12.06.2012, 17:31
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1899
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Wofür bekomme ich bitteschön eine Verwarnung?
Noch dazu die selbe Strafe wie Mr.-Ich-kann-mir-alles-erlauben?

Mal wieder ein Witzurteil, aber was anderes war ja nicht zu erwarten!
Auch wenn ich die vorherigen Seiten vielleicht nicht so arg verfolgt habe wie andere, würde ich an deiner Stelle mit solchen Kommentaren in Zukunft vorsichtiger sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #4688  
Alt 12.06.2012, 17:35
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Auch wenn ich die vorherigen Seiten vielleicht nicht so arg verfolgt habe wie andere, würde ich an deiner Stelle mit solchen Kommentaren in Zukunft vorsichtiger sein
Wieso ist doch schon immer so gewesen, was ich ausspreche. Vlt sollten die Moderatoren einfach sagen: „Alle Tiere sind gleich,
Aber manche sind gleicher.“
Dieses Zitat trifft ja perfekt zu!

Dann weiß ich wenigstens, dass manche User Kuhjunge, Depp etc. als Ausdrücke bedenkenlos benutzen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #4689  
Alt 12.06.2012, 17:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.860

Awards-Schaukasten

Standard

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es gerade hier manchmal zu persönlich wird.

Ich mag die schwarz-gelben z.b. gar nicht, aber z.b. mit kloppo und forever kann man doch auch auf einem guten Level kommunizieren. Inhaltlich wird man selten auf einen Nenner kommen, muß man ja auch nicht.

Zur EM:

Die Russen haben jetzt 1 Spiel gut gespielt, bin echt gespannt, wie es weitergeht. In ihrer Gruppe werden sie weiterkommen, danach wird man sehen, was es wert ist.

Auf jeden Fall sind die meisten Spiel wie erwartet relativ knapp bisher ausgegangen, hoffe es geht weiter so.
Mit Zitat antworten
  #4690  
Alt 12.06.2012, 17:46
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Zur EM:

Die Russen haben jetzt 1 Spiel gut gespielt, bin echt gespannt, wie es weitergeht. In ihrer Gruppe werden sie weiterkommen, danach wird man sehen, was es wert ist.

Auf jeden Fall sind die meisten Spiel wie erwartet relativ knapp bisher ausgegangen, hoffe es geht weiter so.
Wenn man sieht, wie die Griechen spielen, wird Russland sicher weiter sein.
Sollte tatsächlich Dänemark gegen Portugal gewinnen und 2. werden, ist eh alle möglich ab dem Halbfinale.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.