Antwort

 

  #51  
Alt 11.12.2012, 09:16
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

he was sehen denn da meine müden augen die steinigen rangliste 64, hat da jemand aufgerüstet hammer auf 71 ... aber an den taktiken fehlt es noch a weng.... die steinböcke ja irgendwie haben sie es wohl verpasst, ein 3er gestern wäre wohl noch eine kleine hoffnung gewesen.
gegen die gwendos am donnerstag, wird wohl auch sehr sehr schwer... taktik immer plätze um die 100...

werden ja fast 3 direkte duells
dresden gegen hammer 1:1 tipp
stoned gegen gwendos 1:1 tipp
psv gegen die suffis 2:2 tipp

auch die abstiegsfrage ist vollkommen offen... so wie es aussieht werden nicht mal 24 punkte reichen, ich gehe mal davon aus das bratzenbach gegen schutow gewinnt...

super liga... so macht teamchef spass
grüße
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.12.2012, 22:10
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Nein, hab diese Saison noch keinen Einkauf zu verzeichnen. Im Gegenteil, hab einen meiner besten Spieler sogar ziemlich am Anfang der Saison verkauft.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=452748

Den hab ich mir letzte Saison vor dem Cupviertelfinale zugelegt

Ja die Taktiken. Weiß selber dass das mein Manko ist. Trainere jetzt noch ein bisschen off-Skills und danach sind die dran. Bis dahin werd ich hoffentlich auch einen besser geeigneten Trainer haben

Aber hast recht, diese Saison macht echt Spaß
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.12.2012, 08:50
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

so im pokal gegen ostertor raus, im d-cup gleich mal zweimal verloren gegen meppen und brutus und das recht deutlich.... gegen die steinböcke gerade mal ein unentscheiden, heute gegen hammer wird wohl auch nicht mehr als ein punkt möglich sein, wenn überhaupt... die dynamo männer sind einfach zu schwach.... dann die dfb sperre für den pokal nächstes jahr... das war keine gute woche

und mein trainer will auch bald gehen ....

na denn auf ein spannenden spieltag
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.12.2012, 15:33
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

so heute ohne stürmer also irgendwie klappt das nicht die woche hier... in der gespeicherten aufstellung sind die stürmer zu sehen, im vorbericht ist nur müll... ich bin dann mal weg und verzichte auf das (top)spiel.

glühwein hilft

viel spass
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.12.2012, 16:06
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Dann hast du gerade deine Rückeroberung der Tabellenspitze verpasst
Zumindest für diesen Moment, und dabei wird es wohl auch bleiben
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.12.2012, 21:05
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

wow, 6 punkte aus den letzten beiden spielen... platz an der sonne... und noch drei spieltage... ab platz drei können alle noch absteigen ... spannung pur... 28 punkte ist das ziel... wie am anfang schon vermutet... ja und wer steigt nun auf... wir werden uns mal beraten und wenn dann nur als meister... wären fast 300000 euronen bei den sponsorverträgen...

na denn die entscheidung fällt heute in einer woche gegen die steinigen... obwohl die steinigen auch erstmal gegen den psv gewinnen müssen, jeder punkt zählt gegen den abstieg ab platz 3


na denn grüße in die runde
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.12.2012, 22:00
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
wow, 6 punkte aus den letzten beiden spielen... platz an der sonne... und noch drei spieltage... ab platz drei können alle noch absteigen ... spannung pur... 28 punkte ist das ziel... wie am anfang schon vermutet... ja und wer steigt nun auf... wir werden uns mal beraten und wenn dann nur als meister... wären fast 300000 euronen bei den sponsorverträgen...

na denn die entscheidung fällt heute in einer woche gegen die steinigen... obwohl die steinigen auch erstmal gegen den psv gewinnen müssen, jeder punkt zählt gegen den abstieg ab platz 3


na denn grüße in die runde
Wenn du jetzt Meister wirst hättest mich ganz schön gelinkt
Ich hoffe mal das ich nicht gegen den PSV stolpere und gegen dich setz ich auf den Heimvorteil. Könnte zwar noch 2 Topspieler besorgen um es sicherer zu machen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. Die letzten Spiele spiel ich jetzt einfach mal voll aufgestellt
Krass wie schnell man vom Meisterschaftskandidaten auf einen Abstiegsplatz rutschen kann, wie die Suffis Finde die Saison echt super
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.12.2012, 08:47
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

wie recht du hast, deshalb überlege ich ja noch ernsthaft ob ich in liga 2 gehen soll, hier bin ich nun schon 4 saisons und jede saison war super spannend hier... und alle die bis jetzt von hier hochgerutscht sind, waren auch ganz schnell wieder unten... mal sehenna wir werden sehen, jetzt heißt es erstmal gegen die saustarken gwendos punkten.. das wird schwer genug und am letzten spieltag wartet ja auch noch der psv... na schaun ma mal... grüße bis donnerstag dann

ps.... die suffis denke sind aber gesichert, haben ja noch die bananen und die steinböcke.. die wohl nun ganz sicher abgestiegen sind, wird wohl bratzenbach und schutow erwischen...
__________________
.... goalunited.de ....

Geändert von Abensberg (18.12.2012 um 08:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.12.2012, 15:41
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Jap, denke auch Bratzenbach und Schutow werden noch dran glauben müssen...

Mein Problem ist jetzt. Sollte ich gegen PSV gewinnen und dann gegen dich verlieren, werde ich vermutlich 2. werden und das ist der Platz den ich sicher nicht haben wollte
Naja, ich hoff dann mal zusätzlich auf die Gwendos. Man darf jedenfalls gespannt bleiben
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.12.2012, 18:52
Starky65 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: PSV Lgdr.
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 1727
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Jap, denke auch Bratzenbach und Schutow werden noch dran glauben müssen...

Mein Problem ist jetzt. Sollte ich gegen PSV gewinnen und dann gegen dich verlieren, werde ich vermutlich 2. werden und das ist der Platz den ich sicher nicht haben wollte
Naja, ich hoff dann mal zusätzlich auf die Gwendos. Man darf jedenfalls gespannt bleiben
das erste ist sehrwarscheinlich, verliere zurzeit einfach alles. obwohl ich noch einen guten abwehrspieler verpflichtet habe. trotzdem gehe ich langsam davon aus das es mich erwischt. Habe halt das schwerer restprogramm. ich hoffe das hammer noch volle pulle spielt und ich irgendwie vor den suffis bleibe. die dynamos sollten gegen die gwendos gewinnen, das käme mir zugute.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.