Antwort

 

  #1  
Alt 06.08.2013, 09:50
Benutzerbild von RobyGoesMusic
RobyGoesMusic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Hope Is Rising
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4458
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 124
Standard *Idee* Neue Liga (Italien, Spanien)

Hey Leute,

Ich hatte gerade die Idee wie es wäre wiedermal eine neue Liga zb. (Italien, Spanien) zu gründen.

Ich finde, dass in den letzten 3-4 Saisonen viele neue Teams nachgekommen sind und ich in England merke, dass das Feld langsam extrem dicht wird.

Weiters gab es in den letzten 5 Saiosnen sowieso kaum änderungen in dbdt, und es würde wiedermal frischen Wind reinbringen und mehr aktive Teams!

Wäre vllt eine neue spannende Herausforderung für alle die die wieder lust haben von Anfang an in einem land vollgas zu geben und ich kann mir vorstellen das viele von euch auf sowas Lust hätten!

PS: An alle Teamchefs die Interesse hätten mitzumachen bitte eine Pn schreiben ich werde dann eine Liste führen und weitergeben!

lg, Roby

Geändert von RobyGoesMusic (06.08.2013 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.08.2013, 09:57
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von RobyGoesMusic Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Ich hatte gerade die Idee wie es wäre wiedermal eine neue Liga zb. (Italien, Spanien) zu gründen.

Ich finde, dass in den letzten 3-4 Saisonen viele neue Teams nachgekommen sind und ich in England merke, dass das Feld langsam extrem dicht wird.

Weiters gab es in den letzten 5 Saiosnen sowieso kaum änderungen in dbdt, und es würde wiedermal frischen Wind reinbringen und mehr aktive Teams!

Wäre vllt eine neue spannende Herausforderung für alle die die wieder lust haben von Anfang an in einem land vollgas zu geben und ich kann mir vorstellen das viele von euch auf sowas Lust hätten!
lg, Roby

naja, wahrscheinlich wird es gerade wegen dem Aufwand nicth gemacht (müsste wahrscheinlich auf Spanisch, Italienisch) übersetzt werden.
Und eben weil es keine Änderungen gegeben hat, kann ich mir nicht vorstellen dass sowas gemacht wird.

Die Frage die sich mir stellt ist, wieviele TC in England sind aus England, da sind eh alles deutsprachige die einfach nur in der englischen Liga spielen, würde bei Spanien, Italien nicht anders sein..
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.2013, 10:06
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Naja macht glaub ich nur wenig Sinn, viele TC´s aus England kommen aus dem deutschsprachigen Raum.
Wäre zu viel Arbeit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2013, 10:42
Benutzerbild von RobyGoesMusic
RobyGoesMusic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Hope Is Rising
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4458
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 124
Standard

Ja es is klar das wenig der Teamchefs aus England kommen, aber trotzdem haben viele Teams eine neue Herausforderung gefunden in England und es macht den Leuten viel spaß!

Ich denke wenn sich 80 Leute finden würden die gern mitmachen würden, und sich "Fix" anmelden würden das es sicher ne gute Idee wäre nächste Saison damit starten zu können, vllt melden sich auch 160?

Geändert von RobyGoesMusic (06.08.2013 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.08.2013, 11:07
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Also ich würde sofort in Italien anfangen
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.08.2013, 11:08
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von RobyGoesMusic Beitrag anzeigen
Ja es is klar das wenig der Teamchefs aus England kommen, aber trotzdem haben viele Teams eine neue Herausforderung gefunden in England und es macht den Leuten viel spaß!

Ich denke wenn sich 80 Leute finden würden die gern mitmachen würden, und sich "Fix" anmelden würden das es sicher ne gute Idee wäre nächste Saison damit starten zu können, vllt melden sich auch 160?
das einzige was passsiert wenn sich Leute in anderen Ligen anmelden ist, dass die österreichische Liga schwächer wird. früher war die 4 Liga tlw. sehr prominent und gut besetzt, jetzt ist sie eigentlich schwach
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2013, 12:14
Benutzerbild von RobyGoesMusic
RobyGoesMusic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Hope Is Rising
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4458
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
das einzige was passsiert wenn sich Leute in anderen Ligen anmelden ist, dass die österreichische Liga schwächer wird. früher war die 4 Liga tlw. sehr prominent und gut besetzt, jetzt ist sie eigentlich schwach
Sagt ja keiner das man sein Team in Österreich aufgeben muss?

Solang man bei den Transfers mit dem einen Team beim anderen nichts zu tuhen hat sind das zwei eigenständige Acc, also was spricht dagegen sich um beide Teams zu kümmern?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.08.2013, 12:20
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 619

Awards-Schaukasten

Standard

würde damit noch etwas warten, die englische liga gibt es ja eh noch nicht so lange und wie schon von anderen erwähnt wären dort eh nur hauptsächlich tc's von ländern die schon eine liga besitzen...
aber in naher zukunft sicher keine schlechte idee

lg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.08.2013, 13:13
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Gute Idee, wegen den Übersetzen wohl kaum durchführbar.

Wie wärs mit Liechtenstein.?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.08.2013, 13:29
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von RobyGoesMusic Beitrag anzeigen
Sagt ja keiner das man sein Team in Österreich aufgeben muss?

Solang man bei den Transfers mit dem einen Team beim anderen nichts zu tuhen hat sind das zwei eigenständige Acc, also was spricht dagegen sich um beide Teams zu kümmern?
Doch, die Offiziellen (=der Admin) haben etwas dagegen. Multiaccounts sind strikt untersagt!!! Da wird beinhart durchgegriffen und dann stehst ohne Verein da, wenn es auffliegt!

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Gute Idee, wegen den Übersetzen wohl kaum durchführbar.

Wie wärs mit Liechtenstein.?
Liechtenstein gehört ligatechnisch zur Schweiz dazu! Da könnte man höchstens eine eigene OL (samt Unterbau) einführen!

Mir würde eine Italienische Liga gefallen!
Ich denke dabei an die Südtiroler, die gerne mal in ihrer Heimat "Italienischer Meister" werden wollen. Diese Liga kann mMn auch auf Deutsch geführt werden (Schweiz dient dazu als Vorbild)!
PS: So wie es jetzt ist, ist es aber auch sehr gut gelöst!!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.