Antwort

 

  #11  
Alt 22.07.2010, 09:52
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von evitca Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen ob man diese besch**** Steuer abschafen kann?
Sicher tut es natürlich weh, wenn man von seinem Geld etwas hergeben muss, grad, wenn man finanziell a bissl kämpft. Aber trotzdem kann man solche Sachen nicht immer ändern, wenn es grad einen a bissl mehr stört als andere. Die Regel ist für alle gleich und deswegen für mich so absolut ok.

@mandis65:
Noch viel lästiger als jede Signatur, die vom Waldgeist ist eh klein, sind solche Beiträge, wie von dir, die erstens net amal zum Thema passen und zweitens eh schon oft diskutiert worden sind. Da scroll ich lieber über eine große Signatur drüber, als über so einen sinnlosen Beitrag.
Ich weiß meine Signatur ist auch groß, du kannst dich natürlich gern darüber beschweren, hab sie aber für diesen Beitrag weggetan.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2010, 10:01
1-fach Premium-User netanel Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Torat Chaim
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 764
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen

@mandis65:
Noch viel lästiger als jede Signatur, die vom Waldgeist ist eh klein, sind solche Beiträge, wie von dir, die erstens net amal zum Thema passen und zweitens eh schon oft diskutiert worden sind. Da scroll ich lieber über eine große Signatur drüber, als über so einen sinnlosen Beitrag.
Ich weiß meine Signatur ist auch groß, du kannst dich natürlich gern darüber beschweren, hab sie aber für diesen Beitrag weggetan.
10% find ich schon einwenig viel, aber naja mich störts schon nicht mehr, je länger du im spiel bist, desto mehr geld hast du auch.. sicher tut es weh das bei jedem verkauf bis zu 20k abgezogen wird, aber mit der zeit merkst du es gar nicht

@diskussion: da muss ich ihm (toby14) leider zustimmen!! es ist ja nicht so, dass du dir die spieler anschauen musst oder so.. und du hast recht es nervt wirklich, aber ist doch egal, wer nicht will, soll einfach scrollen ist ja nicht schwer, denk ich mal, oder?

so da bin ich mal fertig, diese diskussionen nerven langsam ich halt mich da mal raus, jetzt könnts weiterdiskutieren

Geändert von netanel (22.07.2010 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2010, 10:08
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Da meldet sich der richtige zum Wort, der immer ein Gegner der Steuer war
also, zeig mir mal eine reihe von postings von mir, wo ich gegen die steuer bin. meines wissens war ich immer dafür. und selbst wenn (was ich gar nicht glaube): es ist ja gar kein problem und ein zeichen von veränderung - entwicklung, wenn man so möchte - wenn man nicht auf einem standpunkt stehen bleibt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2010, 10:23
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen

@mandis65:
Noch viel lästiger als jede Signatur, die vom Waldgeist ist eh klein, sind solche Beiträge, wie von dir, die erstens net amal zum Thema passen und zweitens eh schon oft diskutiert worden sind. Da scroll ich lieber über eine große Signatur drüber, als über so einen sinnlosen Beitrag.
Ich weiß meine Signatur ist auch groß, du kannst dich natürlich gern darüber beschweren, hab sie aber für diesen Beitrag weggetan.
Dann frag ich mich jetzt schon warum du 5-6 Zeiten mit einen lästigen Beitrag der überhaupt nicht zum Thema passt verschwendest und warum du überhaupt darauf reagierst wenn der Beitrag sinnlos ist so wie du in bezeichnest.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.2010, 10:36
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also, zeig mir mal eine reihe von postings von mir, wo ich gegen die steuer bin. meines wissens war ich immer dafür. und selbst wenn (was ich gar nicht glaube): es ist ja gar kein problem und ein zeichen von veränderung - entwicklung, wenn man so möchte - wenn man nicht auf einem standpunkt stehen bleibt
Ok, kannst dich noch erinnern wie die Sache mit den Rufpreis war wie die Rufpreis-Steuer eingeführt wurde. Wie der waldgeist gegen diese Steuer war oder hat er es schon vergessen..... wenn du willst suche ich dir die Postings raus.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.07.2010, 10:37
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Schau, ich will in diesem Thread beim Thema bleiben, gemma dahin diskutieren http://forum.du-bist-der-teamchef.at...light=Signatur, weil ich glaub die Leut, die hier Beiträge schreiben, wollen net über die Signatur diskutieren.
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.07.2010, 10:44
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Schau, ich will in diesem Thread beim Thema bleiben, gemma dahin diskutieren http://forum.du-bist-der-teamchef.at...light=Signatur, weil ich glaub die Leut, die hier Beiträge schreiben, wollen net über die Signatur diskutieren.
Hab ich wenn aufgefordert über die Signatur zu diskutieren
Nein oder, liege ich damit falsch, kann ja sein das der eine oder andere etwas falsch versteht.

Falls jemande mein Posting als Aufforderung über eine Diskussion über die Signatur versteht, dann Entschuldige ich mich vielmals bei diesen es sollte ein Anstoß dafür sein.

Geändert von mandis65 (22.07.2010 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.07.2010, 12:22
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ok, kannst dich noch erinnern wie die Sache mit den Rufpreis war wie die Rufpreis-Steuer eingeführt wurde. Wie der waldgeist gegen diese Steuer war oder hat er es schon vergessen..... wenn du willst suche ich dir die Postings raus.
hier geht es aber um die transfersteuer, such doch da mal was

die rufpreis-steuer gefiel mir nicht, so nach dem motto: lieber habe ich sie nicht, aber wenn sie kommt, kann ich auch damit leben und werde mein verkaufsverhalten ändern, was ich getan habe. :up_
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.