Antwort

 

  #31  
Alt 13.06.2014, 08:19
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
unter die top25 in der skillrangliste und trotzdem andauernd verlieren ,trainieren der taktiken ganz schön zääääägeht nicht viel weiter in rage franzl alias tschitschi1 p.s.parrallellen zu mein parkinson(kämpfen gegen übermächtigen gegner) ergebn sich jetzt öfters
Und schon hat sich wieder alles geändert. Also so schlimm wie dein privater Kampf ist das hier sicher nicht. Es ist im Gegenteil sogar extrem spannend um den einen Abstiegsplatz und könnte noch nicht sagen, wer das Rennen macht in die 2. Unterliga. Gehe mal davon aus, dass es jene Mannschaft ist, die derzeit auch auf Platz 7 liegt, aber fix ist nix...

Aber von uns vier kann es noch jeden treffen... Außer vielleicht mich. Ich hätte da noch nen Plan B in petto. Aber langfristig sehe ich meine Mannen als gut gerüstet und deine Mannschaft ist ja ein Spiegel von meiner
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.06.2014, 14:18
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard

habe jetzt meine aufstellung trainingsoptimiert was bedeutet dass ich wohl absteigen werde, aber nur so hat mein taktiktraining einen sinn, vielspaßbeim gewinnen spiele jetzt nämlich meine 3. schwächste off. taktik wegen trainingszwecken l.g. tschitschi1
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.06.2014, 16:12
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
habe jetzt meine aufstellung trainingsoptimiert was bedeutet dass ich wohl absteigen werde, aber nur so hat mein taktiktraining einen sinn, vielspaßbeim gewinnen spiele jetzt nämlich meine 3. schwächste off. taktik wegen trainingszwecken l.g. tschitschi1
Schauen wir mal, ob du da wirklich absteigst. Schätze du wirst eher noch etwas stärker mit diesem Wechsel, weil du weniger wiederholst
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.06.2014, 08:14
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
habe jetzt meine aufstellung trainingsoptimiert was bedeutet dass ich wohl absteigen werde, aber nur so hat mein taktiktraining einen sinn, vielspaßbeim gewinnen spiele jetzt nämlich meine 3. schwächste off. taktik wegen trainingszwecken l.g. tschitschi1
Scheinbar hast du jetzt Konkurrenz vom Jungspund bekommen. Wollen jetzt plötzlich wieder alle absteigen?

Extrem verrückte Runde. Nur in einem Spiel gab es einen "angesagten Favoritensieg", ansonsten, mit deiner Ankündigung tschitschi eingeschlossen, eigentlich 4 sehr überraschende Ergebnisse.

@Jungspund: Willst du jetzt wirklich absteigen oder hast du die Aufstellung vergessen?

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.06.2014, 09:44
Benutzerbild von Jungspund1
Jungspund1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Junges Gemüse
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 97
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Scheinbar hast du jetzt Konkurrenz vom Jungspund bekommen. Wollen jetzt plötzlich wieder alle absteigen?

@Jungspund: Willst du jetzt wirklich absteigen oder hast du die Aufstellung vergessen?

mfg Spretilof
Ja Spretilof, ich werde sicher absteigen. Ich habe meine Spieler verkauft und werde mit Saisonende einen Komplettneuanfang wagen. Zur Zeit spiele ich nur noch mit Platzhaltern.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.06.2014, 07:59
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 672
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja der Trainerkauf hat mal geklappt, aber sehen wir mal was passiert, noch setzte ich ihn nicht ein, hat ja noch Zeit, obwohl ich da jemandem sehr weh tun könnte in Bezug auf Meistertitel. Sagen wir es hängt von meiner Laune ab. Somit wünsche ich euch noch ein gutes Spiel.....
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.06.2014, 18:17
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 672
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Nun hab ich es, dumme Geschichte, als 2. Aufsteigen oder????... Sieg von Wurstilof macht das nicht leichter.... und das ist mein nächster Gegner...? Was für einen Plan soll ich da schmieden?
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.07.2014, 16:15
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1347
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
Nun hab ich es, dumme Geschichte, als 2. Aufsteigen oder????... Sieg von Wurstilof macht das nicht leichter.... und das ist mein nächster Gegner...? Was für einen Plan soll ich da schmieden?
welche Pläne schmiedest du denn, in denen du zweiter wirst?
__________________
We live in a time of revolution,
we swim the silent seas of sanity gone.
__________________

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.07.2014, 16:22
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rising_legend Beitrag anzeigen
welche Pläne schmiedest du denn, in denen du zweiter wirst?
Habe auch schon gerechnet und es schaut nicht gut aus für alle anderen. Die zwei Aufsteiger sind wohl meiner Meinung nach schon fixiert, da wird es keine Überraschungen mehr geben. Dafür wird nächste Saison um kein Stück leichter mit den heurigen Sitzenbleibern

Ich bin für meinen Teil schon einmal Stolz auf meine Mannen. Bei den zwei Siegen gegen die Tabellenführer hat mein Team gezeigt, dass sich das def. Skill Training diese Saison schon ausgezahlt hat. Natürlich braucht man gegen deine Mannschaft und gegen Vorwärts trotzdem immer noch Glück, wenn man bestehen will, aber ich glaube hier auch schon das neue Training gesehen zu haben .

Und hier noch eine kleine Kampfansage: Nächste Saison will ich zurück in die Oberliga. Die Unterliga hat mich lange genug zurückgehalten
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.07.2014, 17:31
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 936

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
Ja der Trainerkauf hat mal geklappt, aber sehen wir mal was passiert, noch setzte ich ihn nicht ein, hat ja noch Zeit, obwohl ich da jemandem sehr weh tun könnte in Bezug auf Meistertitel. Sagen wir es hängt von meiner Laune ab. Somit wünsche ich euch noch ein gutes Spiel.....
?
die angst hält sich in grenzen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.