Antwort

 

  #11  
Alt 05.06.2011, 16:47
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Bin echt stinksauer! heute schon wieder ein guter spieler bei dem ich nicht mitbieten kann. ich weiß dass es pech ist, aber es passiert in letzter zeit doch etwas häufiger!
wann vergeht diese sperre eigentlich?? bin seit februar nur mehr auf meinem laptop online gewesen und trotzdem kann ich bei gewissen usern (hirschi z.B) noch immer nicht mitbieten. hatte noch nie etwas zu tun mit ihm außer im chat. war da nicht was mit: "nach 3 monaten vergeht die sperre wieder?" müsste ja schon langsam weg sein oder?
nervt mich auch ziemlich! da wartet man wochenlang auf passende spieler... dann kommt einer auf den transfermarkt, das geld hätte man beisammen, aber die blöde ip-sperre versaut einem den transfer...

__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.06.2011, 18:57
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
nervt mich auch ziemlich! da wartet man wochenlang auf passende spieler... dann kommt einer auf den transfermarkt, das geld hätte man beisammen, aber die blöde ip-sperre versaut einem den transfer...

hatte diese woche ca 25 spieler in beobachtung und konnte bei 6 nicht mitbieten. glab es wird immer mehr........
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.06.2011, 19:22
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal eine ip sperre gehabt habe. Bin aber mehrmals am tag mit dem handy und laptop online.

Aber vor monaten war es bei mir auch so das ich bei gefühlten 100 tranfers 95 nicht mitbieten hab können!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.06.2011, 19:39
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 69
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

ich finds auch eine absolute frechheit...kann auch bei vielen nicht mitbieten...und das nervt echt unheimlich

teilweise gehts da um gute spieler die ich mir holen will....und deswegn sind manche echt auch schnäppchen aufgrund dieser sperre...weil anscheinend viele nicht mitbieten können
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.06.2011, 19:41
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde, dass da auf jeden Fall handlungsbedarf herrscht... es ist ungerecht gegenüber allen "fair" spielenden verkäufern und käufern... hätte heut einen spieler der mir perfekt passen würde... wie komm ich dazu, dass ich nicht mitbieten kann, wie kommt der verkäufer dazu, dass er vl weniger für seinen spieler bekommt...

was kann ich ändern, dass mir sowas nicht passiert??? einen ausländischen provider nehmen, damit ich die chance verringere, dass niemand die gleiche ip hat?
__________________


Geändert von Gexius (05.06.2011 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.06.2011, 09:43
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
ich finde, dass da auf jeden Fall handlungsbedarf herrscht... es ist ungerecht gegenüber allen "fair" spielenden verkäufern und käufern... hätte heut einen spieler der mir perfekt passen würde... wie komm ich dazu, dass ich nicht mitbieten kann, wie kommt der verkäufer dazu, dass er vl weniger für seinen spieler bekommt...
Meine idee wäre einfach dass man vor einer Auktion darauf hingewiesen wird, dass eine IP-Übereinstimmung festgestellt wurde. Dann kann man ganz normal mitbieten. Solche Fälle sollten, auch wenn ich dadurch viel Arbeit entsteht, von der Transfermarkt-Jury zumindest stichprobenartig angesehen werden. Da die meisten dieser Spieler wahrscheinlich unter 10.000€ sind könnte man auch einfach ab einer gewissen Schwelle(20.000€) überprüfen. Diese Schwelle sollte allerdings auch nicht öffentlich definiert werden um Cheatern das Leben zu erschweren.

Sollte das nicht realisierbar sein, so sollte man doch wenigstens 1€ auf Spieler bieten können bevor sie garnicht verkauft werden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.06.2011, 10:04
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eddie90 Beitrag anzeigen
Meine idee wäre einfach dass man vor einer Auktion darauf hingewiesen wird, dass eine IP-Übereinstimmung festgestellt wurde. Dann kann man ganz normal mitbieten. Solche Fälle sollten, auch wenn ich dadurch viel Arbeit entsteht, von der Transfermarkt-Jury zumindest stichprobenartig angesehen werden. Da die meisten dieser Spieler wahrscheinlich unter 10.000€ sind könnte man auch einfach ab einer gewissen Schwelle(20.000€) überprüfen. Diese Schwelle sollte allerdings auch nicht öffentlich definiert werden um Cheatern das Leben zu erschweren.

Sollte das nicht realisierbar sein, so sollte man doch wenigstens 1€ auf Spieler bieten können bevor sie garnicht verkauft werden.
naja aber gerade ein anfänger der jeden noch so schlechten spieler um 10.000 verkauft und dabei nicht auffällt.... den wird sowas sicher weiterhelfen am anfang in niederen ligen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.06.2011, 10:20
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2165
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.237

Awards-Schaukasten

Standard

Ich surfe mit A1 und habe kein Problem, ein Bekannter surft mit T-Mobil und hat lauter IP Sperren…
Hat sicher auch was mit dem Provider zu tun wie oft er die IP Adresse ändert…
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.06.2011, 10:21
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
naja aber gerade ein anfänger der jeden noch so schlechten spieler um 10.000 verkauft und dabei nicht auffällt.... den wird sowas sicher weiterhelfen am anfang in niederen ligen.
Meinst net dass er sich vor der Warnung vor dem Cheaten scheckt? Außerdem fällt auch sowas mit der Zeit auf wenn er ständig schlechte Spieler um 10.000 verkauft, da wird er schon erwischt werden. Und wenn net: früher oder später werden ihm 10.000 auch nichtsmehr bringen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.