Antwort

 

  #1  
Alt 09.09.2013, 09:16
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard Taktiktraining

Also ich hab angefangen nach meinen 3 Haupttaktiken jetzt noch weitere Taktiken zu trainieren.

Wie geht ihr das an? Allgemein oder speziell? (falls ihr noch keinen künftigen Trainer habt)

Spielt ihr die Taktiken auch, die ihr trainiert? Bringt es was?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2013, 09:28
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
Also ich hab angefangen nach meinen 3 Haupttaktiken jetzt noch weitere Taktiken zu trainieren.

Wie geht ihr das an? Allgemein oder speziell? (falls ihr noch keinen künftigen Trainer habt)

Spielt ihr die Taktiken auch, die ihr trainiert? Bringt es was?
Ok. Du spielst Norm-Taks und möchtest, wie man in deinem letzten Ligaspiel sehen kann, Abwehrriegel dazutrainieren? Wie kommst du da auf die Idee eines allgemeinen Trainings von Def-Taks? Natürlich sollte da ein spezielles her oder hab ich dich da falsch verstanden...

Würde die zu trainierende Taktik auch spielen, wenns der Gegner erlaubt...
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2013, 09:32
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Ok. Du spielst Norm-Taks und möchtest, wie man in deinem letzten Ligaspiel sehen kann, Abwehrriegel dazutrainieren? Wie kommst du da auf die Idee eines allgemeinen Trainings von Def-Taks? Natürlich sollte da ein spezielles her oder hab ich dich da falsch verstanden...

Würde die zu trainierende Taktik auch spielen, wenns der Gegner erlaubt...
ich hab noch keinen folgenden trainer - und auch noch fast 4 saisonen zeit bis der dann kommt... somit schränkt es mich sehr ein, wenn ich mich festlege!
und macht mich auch nicht sonderlich flexibel...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2013, 09:47
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ich hab noch keinen folgenden trainer - und auch noch fast 4 saisonen zeit bis der dann kommt... somit schränkt es mich sehr ein, wenn ich mich festlege!
und macht mich auch nicht sonderlich flexibel...
Es bringt schon was, wenn man die zu trainierende Taktik auch spielt - nicht viel, aber ein bissl weniger Veweigerer wohl.
Das ist sehr schade, weil es das Auftrainieren einer fremden Taktik noch schwerer macht.

Allgemein würde ich dir nicht empfehlen, sonst dauert es ja ewig, bis die Taktiken halbwegs hoch kommen.

Und empfehlen würd ich dir Brechstange, weil aus meiner Sicht in Zukunft Spieler mit Norm/Off für den Länderbewerb ideal sein werden.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2013, 09:49
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Es bringt schon was, wenn man die zu trainierende Taktik auch spielt - nicht viel, aber ein bissl weniger Veweigerer wohl.
Das ist sehr schade, weil es das Auftrainieren einer fremden Taktik noch schwerer macht.

Allgemein würde ich dir nicht empfehlen, sonst dauert es ja ewig, bis die Taktiken halbwegs hoch kommen.

Und empfehlen würd ich dir Brechstange, weil aus meiner Sicht in Zukunft Spieler mit Norm/Off für den Länderbewerb ideal sein werden.
aber meinst ned, dass ich mich da bei der trainersuche sehr einschränke? bzw viele konkurenten hab?
und nur 4 taktiken??
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.09.2013, 10:10
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

oder lieg ich da so falsch?

das 3 extra-taks lange dauern ist mir aber leider bewusst...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.09.2013, 10:55
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
aber meinst ned, dass ich mich da bei der trainersuche sehr einschränke? bzw viele konkurenten hab?
und nur 4 taktiken??
Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
oder lieg ich da so falsch?

das 3 extra-taks lange dauern ist mir aber leider bewusst...
Naja... diese Fragen sind für einen Aussenstehender sehr schwer zu beantworten. Fakt ist, dass das allgemeine wenig Sinn macht, wenn du im Endeffekt nur eine Taktik brauchst und, dass deine Jungs in den Taktiken besser trainieren, die du spielst...

Ich würde dir das spezielle nahelegen. Natürlich schränkst dich damit nur mehr auf spezielle Trainer ein, aber normalerweise sind alle Norm-Trainer in den Def-Taks sehr ausgewogen, weil sie ja ingesamt dort nicht so viele Skills haben. Außerdem ist der Taktikwert des Trainers eh nicht so wichtig wenn du als 4. Taktik eine Def-Tak hast.
Noch dazu brauchst den Trainer ja erst in 4 Saisonen... wenn du jetzt schon genug Geld für den Trainer hast ist das doch ewig Zeit um den passenden Trainer zu finden oder?!
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.09.2013, 11:02
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Naja... diese Fragen sind für einen Aussenstehender sehr schwer zu beantworten. Fakt ist, dass das allgemeine wenig Sinn macht, wenn du im Endeffekt nur eine Taktik brauchst und, dass deine Jungs in den Taktiken besser trainieren, die du spielst...

Ich würde dir das spezielle nahelegen. Natürlich schränkst dich damit nur mehr auf spezielle Trainer ein, aber normalerweise sind alle Norm-Trainer in den Def-Taks sehr ausgewogen, weil sie ja ingesamt dort nicht so viele Skills haben. Außerdem ist der Taktikwert des Trainers eh nicht so wichtig wenn du als 4. Taktik eine Def-Tak hast.
Noch dazu brauchst den Trainer ja erst in 4 Saisonen... wenn du jetzt schon genug Geld für den Trainer hast ist das doch ewig Zeit um den passenden Trainer zu finden oder?!
noch hab ich die kohle noch nicht... ausserdem muss das dann ein mehr als nur guter trainer sein! würd schon gern mit ihm in die bundesliga
was macht man dann, wenn man 4 taktiken und alle skills so ziemlich austrainiert hat? kondi? oder eventuelle c-skills?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.09.2013, 11:06
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
was macht man dann, wenn man 4 taktiken und alle skills so ziemlich austrainiert hat? kondi? oder eventuelle c-skills?
ne 5. Taktik
Nein Kondi ist sicher nicht verkehrt.

Ich würde nur eine (oder vielleicht noch ne zweite) Def-Tak auftrainieren, der Trainertaktikwert ist da ja nicht so entscheidend.
Oder halt eine Off-Tak. Irgendwann könnte da schon ein passender Trainer kommen und die Konkurrenz beim Bieten ist dabei wenig vorhanden. Allerdings wirst keinen Trainer finden, der 25 Norm-Taks und dann noch 10 Brechstange hat...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.09.2013, 11:09
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ne 5. Taktik
Nein Kondi ist sicher nicht verkehrt.

Ich würde nur eine (oder vielleicht noch ne zweite) Def-Tak auftrainieren, der Trainertaktikwert ist da ja nicht so entscheidend.
Oder halt eine Off-Tak. Irgendwann könnte da schon ein passender Trainer kommen und die Konkurrenz beim Bieten ist dabei wenig vorhanden. Allerdings wirst keinen Trainer finden, der 25 Norm-Taks und dann noch 10 Brechstange hat...
sowas such ich ja auch ned!
aber wenn ich ne zweite def taktik trainiere - bin ich dann ned mit allg def schneller bzw ähnlich schnell??
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.