#10  
Alt 11.03.2010, 13:23
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
keine sorge, ist kein wiederspruch. und wärs einer, auch keine sorge. vieles, was du sagst, stimmt ja auch, manches ist natürlich interpretation - die auch richtig sein kann.
ich verstand ja auch was du meintest, auch oder gerade nach dem edit

Sicherlich ist es immer Ansichtssache, und werden diese Preise bezahlt sind sie nicht zu teuer - logisch

Einige Monde später werden sich viele der jetzigen Käufer wundern weshalb andere so weit enteilt sind. Die guten hinterfragen ihre Entscheidungen und die besten darunter werden zu dem Ergebniss kommen, dass wohl ihre Transferpolitik "nicht optimal" war

Sehr gute Spieler, wie der 28 Skill Gigant, werden immer ihr Geld kosten.
Aber heute werden hohe Summen in nicht mal Durchschnitt investiert - herrlich


Irgendwie bin ich aber durch meine vorschnellen Aktionen selbst schuld daran das ich momentan nicht mal die Preise hochtreiben kann - bedingt durch meinen Job hatte ich kaum Zeit, nur überflogen dass es Sponsoren gibt, nach der falschen Spalte sortiert, abgeschlossen und zugemacht - fertig.

nun habe ich Sponsoren am Hals die nur ein Drittel von dem bringen was möglich gewesen wäre - mit der maximalen laufzeit
Das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit, denn das wirft mich deutlich zurück - leider....

Geändert von Dean (11.03.2010 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.