Antwort

 

  #21  
Alt 03.04.2023, 16:54
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
oh hab mal geschaut das war einer den habe ich DEF austrainiert und dann verkauft Der wurde nicht Aussortiert sondern war rein nur zum Konto füllen
Ich hoffe er sieht heute besser aus wie damals
Wirklich viel hat sich nach dem defensiven Austrainieren nicht mehr getan...

GLÜCKWUNSCH an flono zum Herbstmeistertitel!!!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.04.2023, 18:06
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

@ flono
Gratulation zum Herbstmeister
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.04.2023, 18:07
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Wirklich viel hat sich nach dem defensiven Austrainieren nicht mehr getan...
oh ja außer Erfahrung und Taktik nicht viel
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.04.2023, 22:20
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

@matula&mane: Danke für die Glückwünsche!

Trotz mal wieder 100% Chancenverwertung bei matula hat es endlich wieder für ein x gereicht. Da musste aber auch Platz 1 in der Taktikrangliste her. Trotzdem nur 2 Chancen. Da sehe ich weiter nur Außenseiterchancen für mich ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.04.2023, 22:17
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

@flono: Zum Cup... Dein Abschenken hätte auch schief gehen können...... habe mit 5 U23-Spielern die Niederlage auch einkalkuliert... wenn's dazu gekommen wäre, wären wir beide in der unteren Hälfte gelandet und Rothaus hätte sich wahrscheinlich schlapp gelacht, dass wir ihm beide die obere Hälfte überlassen hätten...

Aber hat trotz meiner gewagten Aufstellung doch zum Sieg gereicht..
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.04.2023, 17:17
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
@flono: Zum Cup... Dein Abschenken hätte auch schief gehen können...... habe mit 5 U23-Spielern die Niederlage auch einkalkuliert... wenn's dazu gekommen wäre, wären wir beide in der unteren Hälfte gelandet und Rothaus hätte sich wahrscheinlich schlapp gelacht, dass wir ihm beide die obere Hälfte überlassen hätten...

Aber hat trotz meiner gewagten Aufstellung doch zum Sieg gereicht..
Ach im schlimmsten Fall wäre es so geblieben wie es war. Ich fand die Chance erst im Finale gegen Dich zu spielen war den Versuch Wert.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.05.2023, 00:06
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Meine Ziele .. noch recht unkonkret, da ich nach einigen Pensionierungen die wahre Stärke meines Teams noch gar nicht richtig einschätzen kann.. Für Platz 2-6 sollte es reichen. Von daher das Ziel, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um in den nächsten beiden Spielzeiten vielleicht noch Brutus S.W.A.T. in der ewigen Tabelle überholen zu können.

Was den Meistertitel betrifft, müsste flono da diese Saison sehr gute Karten haben.
So... zwei Spieltage vor Ende der Saison mal Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Saison läuft deutlich besser als erwartet. So wie es aktuell ausschaut, kommt es sowohl in Liga (am letzten Spieltag) als auch im Cup-Finale wieder zum Showdown gegen flono - zudem ist Platz 2 schon sicher - deutlich mehr als vor der Saison erwartet.

Zudem am 16. Spieltag schon Brutus in der ewigen Tabelle überholt - hatte nicht gedacht, dass diese Saison schon zu schaffen. Auch wenn flono mir dort Platz 4 und Mane dann in nicht allzu ferner Zukunft Platz 5 wieder nehmen werden.. schon mal sehr zufrieden!
Da kann die Gang die letzten Spiele befreit aufspielen!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.05.2023, 17:34
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Heute den Klassenerhalt fixiert
Jetzt kann ich mir am Donnerstag das Finale um die Meisterschaft in ruhe anschauen
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.05.2023, 20:43
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch schon mal an alle Erfolgreichen.
Ich habe den Abstieg schon vor ein paar Spieltagen fix gemacht. Das war einfach nicht meine Saison und es hätte viel Engagement und Investitionen bedurft, um das zu ändern. So habe ich die Saison durchgewunken und hoffe in der nächsten Saison in der 2. BL nicht durchgereicht zu werden.
Ich freue mich auf die beiden Endspiele.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.05.2023, 21:59
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
So... zwei Spieltage vor Ende der Saison mal Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Saison läuft deutlich besser als erwartet. So wie es aktuell ausschaut, kommt es sowohl in Liga (am letzten Spieltag) als auch im Cup-Finale wieder zum Showdown gegen flono - zudem ist Platz 2 schon sicher - deutlich mehr als vor der Saison erwartet.

Zudem am 16. Spieltag schon Brutus in der ewigen Tabelle überholt - hatte nicht gedacht, dass diese Saison schon zu schaffen. Auch wenn flono mir dort Platz 4 und Mane dann in nicht allzu ferner Zukunft Platz 5 wieder nehmen werden.. schon mal sehr zufrieden!
Da kann die Gang die letzten Spiele befreit aufspielen!
Ich denke Du kannst auch entspannt sein. In der Liga hast Du mit Heimvorteil alles selbst in der Hand. Da mache ich mir wenig Hoffnung auf das nötige X. Es müsste alles passen und Deine Chancenverwertung mal schlecht sein.

Im Cup könnte es eng werden. Aber auch da wird ein Sieg für mich sehr schwer. Wahrscheinlich holst Du wieder das Double. Schauen wir mal.

Glückwunsch an Mane zum Klassenerhalt!

Geändert von flono (01.05.2023 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.