Antwort

 

  #521  
Alt 12.02.2010, 15:47
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FK Partizan Beograd Beitrag anzeigen
Wenn ich dir unrecht tue tut es mir leid, aber wie schafft man es innerhalb einer saison so starke torleute zu bekommen und dann dennoch die liga so zu dominieren?

Unlogisch finde ich, aber wie gesagt, ich will hier keinen angreifen, sonder eher den leuten was zum nachdenken geben, denn 100.000 für einen spieler kann ich vielleicht in 10 jahren ausgeben.

LG
erstens sind es bereits 2 saisonen. Zweitens sind die wenigen Torwarttrainierer die auch in zukunft TW trainieren wollen, extrem interessiert an jungen ausbaufähigen Torhütern, da diese in ein paar jahren wohl ein vielfaches des jetztigen preises wert sind Da zahlt man gerne jetzt schon um die 100.000, da es sich auf jeden fall lohnt
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 12.02.2010, 15:50
Benutzerbild von FK Partizan Beograd
FK Partizan Beograd Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3542
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 21
Standard mhm

Alles schön und gut nur auch wenn es 2 Saisonen sind, transfermarkt gibt es doch nicht von anfang an, oder?

Also bleibt genau soviel zeit, diese leute so anzutrainieren seit es diesen transfermarkt überhaupt gibt.

Somit kann das alles nicht einfach so vom trainieren kommen, ausser man berücksichtigt den bug, dass eine zeitlang beide werte immer gestiegen sind beim trainieren, was ja jetzt abgeschaft worden ist. Somit gibts ein paar pivilegierte welche daraus nun profit geschlagen haben, leider.

Sowas finde ich den neuen spielern gegenüber unfair, aber ist ja nicht dem spieler seine schuld gewesen.

Somit kann man hierfür keinen verurteilen!

LG
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 12.02.2010, 15:53
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FK Partizan Beograd Beitrag anzeigen
Alles schön und gut nur auch wenn es 2 Saisonen sind, transfermarkt gibt es doch nicht von anfang an, oder?

Also bleibt genau soviel zeit, diese leute so anzutrainieren seit es diesen transfermarkt überhaupt gibt.

Somit kann das alles nicht einfach so vom trainieren kommen, ausser man berücksichtigt den bug, dass eine zeitlang beide werte immer gestiegen sind beim trainieren, was ja jetzt abgeschaft worden ist. Somit gibts ein paar pivilegierte welche daraus nun profit geschlagen haben, leider.

Sowas finde ich den neuen spielern gegenüber unfair, aber ist ja nicht dem spieler seine schuld gewesen.

Somit kann man hierfür keinen verurteilen!

LG
Achtung: das war kein bug! die steigerungsrate der torhüter hat sich nicht verändert, nur ist es jetzt so, dass es einen unterschied macht, ob man Ballabwehr oder Strafraumbeherrschung trainiert. Früher sind zwar beide regelmäßig gestiegen, allerdings nicht so gut, jetzt ist es eben ähnlich wie beim feldspielerskilltraining.
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 12.02.2010, 15:55
Benutzerbild von FK Partizan Beograd
FK Partizan Beograd Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3542
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 21
Standard ja

hab das nun überrissen, nur in dem thread wo eben drüber gesprochen wurde, stand ungefähr 500 mal das wort "bug" und dann hab ich auch nicht zu ende gelesen, denn in pension bin ich leider noch nicht um soviel zeit zu haben *gg*

Geändert von FK Partizan Beograd (12.02.2010 um 15:56 Uhr) Grund: fehler
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 12.02.2010, 16:02
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von RRR Beitrag anzeigen
Übrigens, fallst du es benötigst schreib ich dir gerne eine pm über seine Trainingsfortschritte bei mir, also wieviel Stricherl wo.
Lg
danke, das wär nett! einige sind heute dazugekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 12.02.2010, 17:29
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FK Partizan Beograd Beitrag anzeigen
Alles schön und gut nur auch wenn es 2 Saisonen sind, transfermarkt gibt es doch nicht von anfang an, oder?

Also bleibt genau soviel zeit, diese leute so anzutrainieren seit es diesen transfermarkt überhaupt gibt.

Somit kann das alles nicht einfach so vom trainieren kommen, ausser man berücksichtigt den bug, dass eine zeitlang beide werte immer gestiegen sind beim trainieren, was ja jetzt abgeschaft worden ist. Somit gibts ein paar pivilegierte welche daraus nun profit geschlagen haben, leider.

Sowas finde ich den neuen spielern gegenüber unfair, aber ist ja nicht dem spieler seine schuld gewesen.

Somit kann man hierfür keinen verurteilen!

LG
es gab schon vor dem transfermarkt das training!!!!
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 12.02.2010, 17:36
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
es gab schon vor dem transfermarkt das training!!!!
ich glaube, er wollte darauf hinaus, dass er vorher maximal 2 torhüter gehabt haben konnte...
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 12.02.2010, 17:39
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich glaube, er wollte darauf hinaus, dass er vorher maximal 2 torhüter gehabt haben konnte...
ist natürlich auch möglich...
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 13.02.2010, 08:50
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

partizan, eigentlich sollte schon erziehung, höflichkeit und normaler gesellschaftlicher umgang dich lehren, derartig grundfalsche vermutungen nicht einfach so hinauszuposaunen. dafür gibt es zweierlei: erstens - sich gründlicher zu formulieren im forum (das ist groß) oder, wenn das nicht klappt zweitens - eine pm schreiben.

ich bin mir sicher, dass du in zukunft besser agierst und vorsichtiger. es fehlt noch eines: du müsstest deine signatur ändern, denn da steht noch "gebugte tormänner", was ja falsch ist und so, wie es da steht, eine beleidigung fürs ganze spiel ist sowie deiner absicht, dich aufrichtig zu entschuldigen bzw. die sache nun verstanden zu haben, widerspricht. selbstverständlich kann es, sollte aber nicht, einem neuling so passieren.

ehrlich gesagt war ich vom abschneiden meiner mannschaft diese saison - trotz tormanntraining - enttäuscht. niemand, der so gut ist, dass du es dir nicht vorstellen kannst, wie er das macht, wird dir erklären, was er tut und sich da vielleicht noch ein paar konkurrenten - inkl. dir - aufziehen. aber nur so viel: mein team ist natürlich nicht besonders jung, und meine liga war sehr leicht. - nächste saison wird mein ziel aufstieg sein, meister kann ich (wie vor dieser saisonen) mit meiner derzeitigen spielweise nicht unbedingt erwarten.

so - nicht dass es mir von großer bedeutung ist, dir persönlich so viel zu antworten; aber vielleicht wieder mal eine erinnerung, dass man viele möglichkeiten hat, bevor man behauptungen ins forum stellt und gleichzeitig seine absolute unwissenheit zur schau stellt. - diesmal hat die community super reagiert bravo und danke.

so, ich mache mich jetzt auf eine reise nach finnland, das heißt, morgen, aber ich denke, ich werde nun weniger als gewohnt online sein... auf rentieren reitend schreibt es sich nicht so gut...
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 13.02.2010, 10:38
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

zieh dich warm an! obwohl heute eh ned so kalt ist (-5) in helsinki...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.