Antwort

 

  #31  
Alt 28.02.2010, 09:08
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Diese Diskussion ist absolut sinnlos. Der Premium- Account wird, wenn er dann irgendwann in späterer Zukunft kommt, nur einige zusätzliche nette Spielereien erhalten, die nun wirklich nicht spielrelevant sind.

Man wird vielleicht die Hintergrundfarben frei wählen können, zahlreiche Statistiken aufbereitet bekommen (die man sich natürlich auch ohne Premium zusammenschreiben kann), und diverse weitere "Komfortfunktionen" erhalten. Wenn es nicht zuviel kostet, sicher eine nette Ergänzung, die für den Ein oder Anderen interessant ist.

Könnte mir gut vorstellen, dass zu Beginn ein jeder dbdt' ler einen Monat den Premium Account gratis testen darf.
Dennoch schön dass du trotzdem daran teilnimmst

Viele hier wollten auch nur ihre Sicht der Dinge kundtun. Ohne Diskussionsgedanken. Ohne Vorstellungen. Ohne Eventualitäten.

Durchaus interessant zu sehen wesahlb der/die ein oder andere sagt warum er/sie dafür ist. Oder dagegen.

Komfortfunktionen oder Komfortoptionen sind fein. Aber was für "faule" (für mich eben vorstellbar )
Entsteht dadurch nur im Geringsten der Ansatz eines klitzkleinen Vorteils, und sei es nur in der Phantasie einiger Benutzer, dann wirkt sich dies wohl neagtiv aus. Das bitte ich zu bedenken ohne darüber urteilen zu wollen, ob diese Meinungsfreiheit nun absolut sinnlos o.ä. ist.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.02.2010, 09:37
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Entsteht dadurch nur im Geringsten der Ansatz eines klitzkleinen Vorteils, und sei es nur in der Phantasie einiger Benutzer, dann wirkt sich dies wohl neagtiv aus. Das bitte ich zu bedenken ohne darüber urteilen zu wollen, ob diese Meinungsfreiheit nun absolut sinnlos o.ä. ist.
Wenn irgendjemand in einem noch nicht existierenden Premium- Account zu diesem frühen Zeitpunkt eine mögliche "Bedrohung" sieht, dann ist das natürlich sein Recht.

Alleine, ich wüsste nicht, was ein offiziell als nicht- mit- spieltechnischen Vorteilen angekündigter Premium- Account denn nun für spieltechnische Vorteile bringen sollte...

Jedem seine Meinung, aber bitte mit Argumenten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.02.2010, 11:13
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 2068
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

man merkt halt, dass viele sich sorgen machen, wenn sie das wort "premiumaccount" hören - ist auch verständlich, weil bei den meisten spielen heißt das: zahlen oder nix reißen.

hier wird es aber definitiv nicht so sein, das hat kamil ja längst bestätigt.

ich persönlich werd mir sicher einen nehmen, allein schon wegen der werbefreiheit. ich will in ruhe spielen können ohne das ständige blink blink oben unten und seitlich ich will aber auch keinen werbeblocker benutzen, weil ich das spiel ja unterstützen will... also ich freu mich schon auf den premium
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.02.2010, 12:05
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
man merkt halt, dass viele sich sorgen machen, wenn sie das wort "premiumaccount" hören - ist auch verständlich, weil bei den meisten spielen heißt das: zahlen oder nix reißen.
Sehr treffend formuliert, wieder mal

Solange es nur um Dinge der "Gemütlichkeit" geht, unterstütze ich dies voll und ganz. Es wurde aber auch ein Statistikvorteil irgendwo erwähnt, bei diesem wäre es ein indirekter Vorteil im Spiel, so etwas sehe ich dann mit Sorge.

Zum Thema Werbeblocker bei z.B. Firefox:
Wie beeinflußt dieser die Einnahmen von TC? (Bei entsprechender Aktivierung)

Ich selbst habe TC (fast) ausschließlich erlaubt, eben weil ich die Idee, das Projekt sehr gerne unterstütze und vor dem Einsatz Kamil`s und seinem Team den Hut ziehe. Man merkt dass es ums Spiel geht, das gefällt mir sehr gut und kommt sicherlich bei vielen gut an.
Im Umkehrschluß bedeutet das aber auch, dass der "Geschäftsgedanke" als Priorität (wie anderswo gerne üblich) vermieden werden sollte, wenngleich es logisch ist, dass das Projekt auch finanziert werden muß.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.03.2010, 17:01
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4294
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Steyr
Beiträge: 1.109
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich finde premium accounts nicht so schlecht
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.03.2010, 15:08
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.507

Awards-Schaukasten

Standard

Ein nettes Freature bei dem Premium Account könnte eine Vereins- oder Ligazeitung sein. Da könnte man als Premiummitglied alle Neuigkeiten reinschreiben.
Eine Art Beispiel dafür wäre mein Blog "News des LL Lachgummi"!
__________________

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.03.2010, 17:00
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Ein nettes Freature bei dem Premium Account könnte eine Vereins- oder Ligazeitung sein. Da könnte man als Premiummitglied alle Neuigkeiten reinschreiben.
Eine Art Beispiel dafür wäre mein Blog "News des LL Lachgummi"!
Eine klasse Idee
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.