Antwort

  #21  
Alt 25.03.2018, 14:37
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Nachdem die Variante letzte Woche mit allen drei Ausrichtungen und möglichst hoher Erfahrung gescheitert ist, gibt es heute wieder eine konservative Aufstellung. Ich war mit über den Einfluss der Ausrichtungspunkte nie ganz klar- jetzt bin ich klüger. Gegen Steiermark wird es sehr schwer. Möglicherweise bekommen wir ein Viertel, ansonsten müssen wir hoffen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.03.2018, 18:01
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

yes. war wichtig um vorne dran zu bleiben. jetzt noch ein außenseitersieg und wir sind wieder in den top 3 hoffentlich.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.04.2018, 16:07
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Letzte Woche gegen England ging natürlich alles auf. Gebunkert und dabei auf die Chance gelauert. Heute gegen Bayern wird es keineswegs einfacher. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe- also eine 50:50 Chance. Ich gehe davon aus, dass Bayern sehr defensiv stehen wird. Seien wir gespannt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.05.2018, 11:16
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Mit dem 3:0 gegen BR/NS gelang der elfte Saisonsieg und es wurde somit eine neue Bestmarke seit der Meistersaison von Hannes111 2015/16 erreicht. Auch von den Punkten her das beste Ergebnis seit diesem Jahr.
3 Punkte wurden leider gegen Berlin verschenkt, ansonsten kann ich mir in meiner ersten Saison als LTC nicht viel vorwerfen. Gegen Niederösterreich kann man jetzt realistisch gesehen mit keinem Punkt rechnen, wir werden jedoch trotzdem alles raushauen und "schauen wos geht". Ich hoffe, die Saison hat unterhalten. OÖ steht momentan fast am Maximum seiner Möglichkeiten.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.05.2018, 11:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
Mit dem 3:0 gegen BR/NS gelang der elfte Saisonsieg und es wurde somit eine neue Bestmarke seit der Meistersaison von Hannes111 2015/16 erreicht. Auch von den Punkten her das beste Ergebnis seit diesem Jahr.
3 Punkte wurden leider gegen Berlin verschenkt, ansonsten kann ich mir in meiner ersten Saison als LTC nicht viel vorwerfen. Gegen Niederösterreich kann man jetzt realistisch gesehen mit keinem Punkt rechnen, wir werden jedoch trotzdem alles raushauen und "schauen wos geht". Ich hoffe, die Saison hat unterhalten. OÖ steht momentan fast am Maximum seiner Möglichkeiten.
Ja, war wirklich eine super Saison von Dir.
OÖ verteidigt weiterhin die Spitze der Ewigen Tabelle

ich hoffe, du kandidierst nächste Saison wieder für den LTC - meine Stimme hast sicher
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.05.2018, 14:36
Benutzerbild von TheCrow99
TheCrow99 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 4
S|U|N: 5|4|2
Rangliste: 40
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 5
Standard

Objektiv betrachtet könnte man natürlich auch festhalten das man bei 3 Partien einfach die Portion Glück auf seiner Seite hatte: gegen Kärnten, England und die Steiermark hätte man ebenso verlieren können und selbst du weißt nicht wie du da mit 9 punkten rausgekommen bist
Nichtsdestotrotz Gratulation zur Saison! Auch wenn sie mit gemäß deinen Worten auch nur Mittelmaß war ...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2018, 15:29
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Ja gut, dasselbe könnte man auch über letzte Saison gegen England, Wien und Niederösterreich sagen. Der Unterschied ist, dass unser Kader wesentlich schwächer wurde und die anderen 1-3 Taktikpunkte mehr auf den Spielbericht zaubern konnten. Uns ging es gegen vermeintlich "Kleine" wie Sachsen, wo 9 Torchancen nicht reingingen, auch nicht viel anders. In der heurigen Saison spielten Spieler, die bei ihren Vereinen kaum bis gar nicht spielten und nicht einmal die Taktikwerte auf über 17 hatten. Jetzt gegen Ende bekamen zumindest wieder ein paar mehr die 20 Erfahrung. Von dem her muss man bei den "Großen" deren Spielweise genau anschauen und dann in dem Viertel, wo es eventuell eine Chance gibt, zuschlagen. Gegen Kärnten und England ist es dann genauso aufgegangen, wie ich es gehofft hatte. Gegen die Steiermark waren wir eigentlich überlegen.
Unterschied zu früher ist, dass wir jetzt wesentlich defensiver spielen (müssen) und in den entscheidenden Momenten keine Taktikwiederholungen bringen, sondern oftmals die 0er spielen-gepaart mit hoher Kondi und hohem Einsatz (treten-aufs Knie). Dadurch bekamen wir in den entscheidenden Vierteln weniger Tore und konnten dafür die wichtigen machen- was der wesentliche Unterschied zu den Saisonen zuvor ist.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.05.2018, 15:34
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TheCrow99 Beitrag anzeigen
... und selbst du weißt nicht wie du da mit 9 punkten rausgekommen bist
...
meine Hochachtung: das ist schon bemerkenswert, dass du weißt, dass Fritz nicht weiß, wie er gewinnt
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.05.2018, 16:48
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
meine Hochachtung: das ist schon bemerkenswert, dass du weißt, dass Fritz nicht weiß, wie er gewinnt
Danke ...........
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.05.2018, 12:45
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 246
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Das Resümee zur Saison gab es quasi schon im letzten Eintrag. Gegen NÖ ist nicht mehr viel gegangen. Möglicherweise hätte ABW im 3. statt 4. das Unentschieden gerettet. Ich ging davon aus, dass NÖ, wie so oft, im 4. nochmal ihr starkes DS raushaut. Dem war dann nicht so. Ansonsten: Nächste Saison wird der Kader weiter zurückfallen: Bei Def mit einem geschätzten Erf-Durchschnitt auf ~18. Bei Nor. ~18.5. Ich hätte schon noch Lust auf eine Saison, aber das muss die Wahl entscheiden. Ansonsten bedanke ich mich bei allen, die sich diese Saison eingebracht haben -insbesondere bei Bellou und Coppelius- und mit Rat und Tat zu Seite standen! Es war mir eine Freude.

Geändert von Fritz Phantom (14.05.2018 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.