Antwort

  #151  
Alt 26.09.2014, 09:53
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1141
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Ich fage mich schön langsam was du überhaupt möchtest.

Einmal schudderst, dass dir lieber ist, wenn du für die Spieler 60 Millionen bekommst, danach sudderst dass die Spieler zu teuer sind, dann dass der Umbau keinen Spass macht, bist aber von unten raufgekommen, folglich die leichten Gegner gehabt.

Was willst du überhaupt ?????? Die goldene Gans in den Mund geschoben, dann schudderst wahrscheinlich auch noch.

Der Transfermakt ist für alle offen kannst dir auch dort eine Truppe kaufen und mit der spielen, vermutlich schudderst auch dann noch
ja ich suddere gern

aber die konstellation stimmt nicht ganz, ich glaube du verwechselst mich da mit wem anderen
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 26.09.2014, 10:08
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 411

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
ja ich suddere gern

aber die konstellation stimmt nicht ganz, ich glaube du verwechselst mich da mit wem anderen

Du solltest deinen Ghostwriter, sagen dass er nicht den ganzen Tag schuddern soll.

Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 26.09.2014, 10:24
Benutzerbild von Milli99
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Hab meine Spieler vor 2 Saisonen, mit 22 jahren verkauft und dann den Umbau gestartet. Dass einzige das wirklich Spass mach sind die Trainings, aber sonst...
ich frage mich nur - wir komplettumbauer verfolgen alle das gleiche ziel, igergand wann mal ganz oben mitspielen zu können. Den Unterschied einzig macht wahrscheinlich der trainer aus. mal sehen wieweit es mich nach oben treibt sollte es dann wieder nicht reichen, tue ich es mir bestimmt nicht wieder an. das die trainings spaß machen kanns doch nicht sein leider hat TM ein abflaufdatum, da die echo-media kein interesse an der weiterentwicklung hat
__________________

Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 26.09.2014, 10:32
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
ich frage mich nur - wir komplettumbauer verfolgen alle das gleiche ziel, igergand wann mal ganz oben mitspielen zu können. Den Unterschied einzig macht wahrscheinlich der trainer aus. mal sehen wieweit es mich nach oben treibt sollte es dann wieder nicht reichen, tue ich es mir bestimmt nicht wieder an. das die trainings spaß machen kanns doch nicht sein leider hat TM ein abflaufdatum, da die echo-media kein interesse an der weiterentwicklung hat
egal ob es eine weiterentwicklung gibt oder nicht wichtig ist was wir daraus machen!

und die trainer sind eine geschichte aber was noch viel mehr zählt ob man ganz oben in zukunft mitspielen kann sind fitness und 4taktik, kondi den skills und xp hat eh schon jeder dann
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 26.09.2014, 11:55
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 434
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.132

Awards-Schaukasten

Reden

25 mille hatte ich auch schonmal und ich denke 40 wären auch im Bereich des möglichen gewesen. Das wichtigste ist doch, daß einem das Spiel Freude bereitet und da können VIELE Euronen manchmal der Schlüssel sein, fast wie im richtigen Leben.
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 26.09.2014, 11:57
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
ich frage mich nur - wir komplettumbauer verfolgen alle das gleiche ziel, igergand wann mal ganz oben mitspielen zu können. Den Unterschied einzig macht wahrscheinlich der trainer aus. mal sehen wieweit es mich nach oben treibt sollte es dann wieder nicht reichen, tue ich es mir bestimmt nicht wieder an. das die trainings spaß machen kanns doch nicht sein leider hat TM ein abflaufdatum, da die echo-media kein interesse an der weiterentwicklung hat
sich auf die fehlende weiterentwicklung rauszureden ist mMn zu einfach.

die bedingungen sind ja für alle gleich und wenn dann (wie hyde3 prophezeit) die fitness den unterschied macht, wird auch der transfermarkt früher oder später wieder mehr hergeben, weil dann wieder auf größere kader gesetzt werden wird.

das regelt sich mMn alles von selbst

aber klar, für uns umbauer wird die zeit danach sicher schwer, vor allem wenn wir an unserem kader festhalten, bis keiner mehr da ist
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 26.09.2014, 12:11
Benutzerbild von Mariazell
1-fach Premium-User Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 275
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

fakt ist dass das spiel zu 95% übers geld entschieden wird. und dazu kommt man, wenn man entweder glück bei den transfers hat, oder eben und das ist die sicherere möglichkeit, dass man jeden tag einige stunden online ist und somi die marktpreise genau kennt und so zu schnäppchen kommt. auch zu den guten sponsoren....

und für anz oben mußt dann auch noch alle taktischen finessen wissen......und das braucht wieder zeit.....
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.09.2014, 12:19
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
die bedingungen sind ja für alle gleich und wenn dann (wie hyde3 prophezeit) die fitness den unterschied macht, wird auch der transfermarkt früher oder später wieder mehr hergeben, weil dann wieder auf größere kader gesetzt werden wird.
also die anzahl an spieler die über 3 mille weggehen war nie so groß wie derzeit... finde der markt gibt viel her...
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 26.09.2014, 12:20
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
fakt ist dass das spiel zu 95% übers geld entschieden wird. und dazu kommt man, wenn man entweder glück bei den transfers hat, oder eben und das ist die sicherere möglichkeit, dass man jeden tag einige stunden online ist und somi die marktpreise genau kennt und so zu schnäppchen kommt. auch zu den guten sponsoren....

und für anz oben mußt dann auch noch alle taktischen finessen wissen......und das braucht wieder zeit.....
du kannst auch eine reihe junger spieler oder tormänner aufbauen um sie dann teuer zu verkaufen! also es gibt mehrere möglichkeiten!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 26.09.2014, 15:35
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
....... aber was noch viel mehr zählt ob man ganz oben in zukunft mitspielen kann sind fitness und 4taktik, kondi den skills und xp hat eh schon jeder dann


kann ich genau so bestätigen.
Die Fitness ist das, was bei dbdt unterschätzt wird .
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.