Antwort

  #1  
Alt 08.11.2011, 17:55
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard Trainer Bewerbungen

Hier können sich alle mit ihren Bewerbungen eintragen, welche Lust haben für das Traineramt zu Kandidieren. Ich finde es in der Form etwas angenehmer als das Unterforum der einzelnen Kandidaten durch zu schauen.
So hat man eine Übersicht jener Leute und kann gleich durch scrollen (-:

Geändert von iceman2163 (08.11.2011 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2011, 17:56
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Also mache ich gleich den Anfang


Hallo Liebe Teamchefs

Ich bin Carsten und komme aus Potsdam, wie an meinem Teamname schon zu erkennen ist. Ich würde gerne die erste Position als Länderteamchef bekleiden, weil mir DbdT erstens sehr viel Spaß macht und ich zweitens auch die notwendige Zeit in dieses Stecke um es zu Analysieren. Wer mich kennt der weiß, dass ich im Forum sehr Aktiv bin und dazu Beitrage das die Community in DbdT lebt. Für die Fähigkeit als Länderteamchef stehen dabei meine Erfolge mit der Honor Guard Potsdam für eine Gewisse Qualität und Verständnis für das Spiel. Dazu zählt das derzeitige verweilen in der 1 Bundesliga und auch die Tatsache, dass mein Team eines der ersten 8 war welches in die höchste deutsche Liga aufstieg. Desweiteren gewann ich diese Saison den Hoch angesehenen Deutschlandcup und wurde dritter im Ligabetrieb.

mfg Carsten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.11.2011, 20:26
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 1|10|0
Rangliste: 1860
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin Sven und komme auch aus Potsdam. Ich denke die meisten kennen mich schon durch den einen oder anderen Post im Forum oder das Lesen des Zweitligaforums.

Ich bewerbe mich auf das Amt des Längerteamchefs, da ich denke, dass ich zum einen die nötige Erfahrung mitbringe und zum anderen, weil mein Aktivitätsgrad sehr hoch ist.

Da ich aus einem sehr mathematisch versierten Studiengang komme, liegen meine Stärken vor allem in der Analyse und Berechnung. Diese Fähigkeiten lasse ich natürlich in meine Teamchefstrategie einfließen. Eine stringente Strategie liegt mir am Herzen und eine solche würde ich auch für Länderwettbewerb ausarbeiten und dann (hoffentlich) erfolgreich umsetzen.

Vielen Dank für euer Vertrauen,
es grüßt freundlich Sven aka Maniac.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.11.2011, 20:41
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|9|2
Rangliste: 2040
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin überzeugt das wir einen guten Vertreter für unsere beiden Bundesländer finden werden.
Ich werde mich nicht zur Wahl aufstellen, wäre im Moment ein zu grosser Zeitaufwand. Aber einen Spieler könnte ich zur Spielersichtung bestimmt beisteuern.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.11.2011, 21:52
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Ich bin überzeugt das wir einen guten Vertreter für unsere beiden Bundesländer finden werden.
Ich werde mich nicht zur Wahl aufstellen, wäre im Moment ein zu grosser Zeitaufwand. Aber einen Spieler könnte ich zur Spielersichtung bestimmt beisteuern.
naja du trägst ja auch den deutschland cup aus(den wohl besten cup in deutschland), da ist es nur all zu verständlich. was haste denn für nen spieler, wennde ihn hier posten magst bzw eher im allgemeinen forum.

Geändert von iceman2163 (08.11.2011 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.