Antwort

 

  #51  
Alt 27.04.2019, 09:20
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronologien und Medaillenspiegel zur 1. Buli/Ö und Teamchefcup/Ö sind aktualisiert
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.04.2019, 14:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WanObi2000 Beitrag anzeigen
Ich kann es nach meinen verunglückten 0:0, gegen Donots zuhause, gar nicht glauben das ich am Ende oben stehe!
Natürlich mit Glück, da leider die Eintracht das Handtuch geworfen hat!
Die Jahrelange Arbeit hat sich ausgezahlt und mein Umbauer Team hat die Meisterschaft geholt!!

Ich freue mich auf nächste Saison, dann spielen 2 bischofstettner teams in der buli
Das werden hart umkämpfte Derbys werden!

Viel Glück allen in der nächsten Saison, auf das es wieder so spannend wird wie heuer!
Seit kurzem kann man dir auch hochoffiziell zum gelungenen Meistertitel gratulieren!
=> GRATS!!!

Sicher gehört auch ein wenig Glück dazu, nachdem es grundsätzlich 4 (bis 5) Teams gegeben hat, die es schaffen hätten können.
Wobei du gegen den 2. (mich) 4 Punkte geholt hast, also unverdient war es sicher nicht.
Sieht man sich aber an, wieviele Punkte Donots gegen dich gemacht hat, kann man erkennen, dass es extrem knapp war.
Die ganz große Schwäche von Norm-Taks (auswärts gegen Off-Teams) war diesmal ja nicht gefragt. Da hätte auch dein starker Trainer eher nicht geholfen.
Irgendwie witzig ist es, dass unser Torverhältnis genau gleich ist.
=> Das ist also ein klassischer Sieg "nach Punkten".

Ja, es scheint DIE SAISON für Bischofstetten gewesen zu sein!!!
2 Teams in der absoluten Blütezeit ihrer Vereinsgeschichte. Da mussten viele (inklusive mein Team) kapitulieren.
Wobei ich es super finde, wenn es zumindest 2 Vereine sind, die sich die großen Titel aufteilen.


Nachdem ich in eure Teams nicht sonderlich viel Einsicht hab ein paar Infos zu meinem Team:
Jede Saison so ca 8 der besten Spieler "vorgeben" ist auf Dauer nicht drinnen. Speziell wenn KEIN EINZIGER passender Spieler am TM zu finden ist. Das ist mMn speziell bei den Def-Taks zu beobachten, dass jeder sein Team zusammenhält bis es nicht mehr geht (und dann den Abverkauf startet). Aktuell scheinen auch noch einige Teams zu hoffen, dass solche Spieler auf den TM kommen.
In meinem Fall verabschieden sich diese Saison 10 der besten 11 bzw genau genommen 11 der besten 14 (inklusive TW).

Viele denken, dass die starken TWs nur schwer zu ersetzen sind. Das sehe ich anders. Das ist ein einzelner Spieler, der taktübergreifend in der Regel einfach nur Einsätze (=XP) braucht, um BuLi-tauglich zu sein. Sowas findet man schon, wenn man eine Saison lang Zeit hat Ersatz zu suchen/finden.
Viiiiiiiel blöder ist es Mehrtaksspieler zu finden, die passen.
...ABER selbst Top-Spieler mit 3 Taks sind kaum aufzutreiben!

Grundsätzlich waren die 8 Top-Feldspieler, die ich diese Saison hatte, zu wenige. Selbst bei so vielen Umbauern in der Liga braucht man mit Def-Taks mMn zumindest 12. Bei nur 8 Topspielern kann jeder Ergänzungsspieler zum Problem werden.

Zumindest der Torschützenkönig kommt aus meinem Team!
Aufgrund der langen Verletzung hätte ich es ihm eigentlich nicht zugetraut.


PS: Ganz früher waren aufgelöste Teams, die davor ein starkes Team hatten, oft sehr ärgerlich, weil sich so mancher dagegen die Zähne ausgebissen hat. Zumindest das hat Joe (Eintracht Zwietracht) vermieden. Zumindest das ist Positiv an der ganzen Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30.04.2019, 21:59
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

schade termi,
hätte dir den titel gegöhnt.
Grats an wanobi, war echt spannend bis zum Ende....
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.