Antwort

 

  #11  
Alt 10.05.2010, 22:01
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5568
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
Ich sehe das mit der Jugendarbeit auch sehr skeptisch, habe zwar durch viele Verkäufe bis jetzt keine Miesen gemacht damit, aber es kann doch nicht sein das die teuren gekauften/entdeckten Talente den Jugendkader auffüllen. Im Moment fallen jeden Spieltag 1 bis 2 Jugis aus dem Kader und so müssen die teuren Talente, die man eventuell auch verkaufen könnte in der Jugendmannschaft bleiben. Ich glaube das sollte schnellsten geändert werden!!!! So macht Jugendarbeit kein Sinn, das ist nur Geldvernichtung.

Ausgaben bis jetzt für die Jugendarbeit 220.413 Euro, was ja auch Sinn macht, wenn man tolle Talente findet und in den A-Kader befördern kann. Aber es macht keinen Sinn, wenn 8er, 9er, 10er Talente in der Jugendmannschaft bleiben müssen, wenn die "Normalis" auf Grund der abgelaufenen Spiele rausfallen.


Grüße Dion
einfach alle einstellungen auf 1...nur spielersuche auf 10....sozusagen "schlechte" jugis suchen...und dann die guten in den a-kader befördern...kostet glaub ich so ca. 6,5 k pro spieltag
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.05.2010, 19:34
Benutzerbild von Raging_Goblin
Raging_Goblin Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: White Lions
Liga:  1. Klasse/44
Platzierung: 5
S|U|N: 5|6|3
Rangliste: 5728
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 13
Standard

ich hab da mal ne frage ...

und zwar hab ich die jugendarbeit einmal kurz abgestellt aber habs dann gleich wieder geändert. jetzt kann ich keinen einzigen spieler befördern/kündigen ... in 2 spielen ist einer weg der zumindest die chance hat gut zu werden. jezt frag ich mich wann kann ich denn wieder spieler befördern???
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.05.2010, 19:58
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Raging_Goblin Beitrag anzeigen
ich hab da mal ne frage ...

und zwar hab ich die jugendarbeit einmal kurz abgestellt aber habs dann gleich wieder geändert. jetzt kann ich keinen einzigen spieler befördern/kündigen ... in 2 spielen ist einer weg der zumindest die chance hat gut zu werden. jezt frag ich mich wann kann ich denn wieder spieler befördern???
du musst mehr als 14 jugendspieler haben, um einen befördern zu können. also musst du wohl erst wieder einen finden
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2010, 19:59
cro_evic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: CroTigers FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4798
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Raging_Goblin Beitrag anzeigen
ich hab da mal ne frage ...

und zwar hab ich die jugendarbeit einmal kurz abgestellt aber habs dann gleich wieder geändert. jetzt kann ich keinen einzigen spieler befördern/kündigen ... in 2 spielen ist einer weg der zumindest die chance hat gut zu werden. jezt frag ich mich wann kann ich denn wieder spieler befördern???
dein Jugendkader muss aus mindestens 14 Spielern bestehen, das heißt man muss 15 Spieler haben um einen Jugi befördern zu können. Ist dies bei dir nicht der Fall würd ich dir raten Spieler zu suchen um auf 15 zu kommen (wenn du Glück hast) um dann den Spieler den du befördern möchtest zu retten...

Falls du 15 Spieler hast und es trotzdem nicht geht, kann es daran liegen das dein A-Kader die maximal Größe (30 Mann) erreicht hat...

LG
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2010, 21:32
Benutzerbild von Raging_Goblin
Raging_Goblin Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: White Lions
Liga:  1. Klasse/44
Platzierung: 5
S|U|N: 5|6|3
Rangliste: 5728
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 13
Standard

danke, dann hoffe ich mal auf das glück einen 15. bzw 16. spieler zu entdecken ^^
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.05.2010, 18:43
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

find das auch sehr ungeschickt gemacht ... muss jetzt auch weitersuchen, weil ich 3 15-jährige gefunden habe und die logischerweise noch gar nicht ziehen kann
(und ich geb zu, bei einem anderen 16 jährigen hab ich es verpennt )
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.05.2010, 18:51
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.513
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
find das auch sehr ungeschickt gemacht ... muss jetzt auch weitersuchen, weil ich 3 15-jährige gefunden habe und die logischerweise noch gar nicht ziehen kann
(und ich geb zu, bei einem anderen 16 jährigen hab ich es verpennt )
Warum musst du da jetzt weitersuchen?

Die kannst eh erst ab dem Beginn der nächsten Saison befördern und bis dahin hast egal ob du jetzt noch den ein oder anderen findest oder nicht höchstwahrscheinlich nur 14 Jugis im Kader da die generierten dann wegfallen und nicht nachbesetzt werden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.05.2010, 18:53
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
find das auch sehr ungeschickt gemacht ... muss jetzt auch weitersuchen, weil ich 3 15-jährige gefunden habe und die logischerweise noch gar nicht ziehen kann
(und ich geb zu, bei einem anderen 16 jährigen hab ich es verpennt )
Ja ist ein bisschen Pech wenn Du 3 15Jährige hast.Aber dafür haben sie mit 16Jahren mehr Erfahrung.Wenn die Balken voll sind dann passts.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.05.2010, 21:27
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Warum musst du da jetzt weitersuchen?

Die kannst eh erst ab dem Beginn der nächsten Saison befördern und bis dahin hast egal ob du jetzt noch den ein oder anderen findest oder nicht höchstwahrscheinlich nur 14 Jugis im Kader da die generierten dann wegfallen und nicht nachbesetzt werden.
das mit den 15-jährigen ist mir schon klar, nur ist es so, dass ich auch noch 2-3 16-jährige ins a-team holen möchte, die ich entdeckt habe (wenn ich schon 200-300k für die jugis ausgegeben habe, dann will ich auch möglichst viele davon befördern). und die 16-jährigen möchte ich noch in dieser saison ins a-team befördern (kann nämlich noch 2 von 7 befördern).
für die 15-jährigen warte ich sowieso noch bis zur nächsten saison bis ich mir wieder 2 luschen suche, um die 2 zu befördern
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.05.2010, 21:29
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ja ist ein bisschen Pech wenn Du 3 15Jährige hast.Aber dafür haben sie mit 16Jahren mehr Erfahrung.Wenn die Balken voll sind dann passts.
naja voll sind die balken leider nicht. hatte noch keine einzige entdeckung, die wirklich den balken komplett voll hatte
mehr als 8 a-skills hatte noch keiner meiner jugis, die ich bis jetzt entdeckt und befördert habe. bin mal auf die 15-jährigen gespannt. erhoffe mir ähnliches.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.