Antwort

 

  #1  
Alt 03.04.2010, 14:40
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard Wie gut trainieren JUGIS?

liebe kollegen und -innen,

man mag sich fragen: ja, wie gut trainieren die jugis denn? wir wissen, dass 18-jährige auch bei 10er-intensität in einem skill maximal drei stricherl erreichen.

bezugnehmend auf den 4er-trainer:

wissen wir das auch über 17-jährige?
und wie schaut es mit den 16-jährigen aus, schaffen die vier stricherl in einem skill?

hat da schon wer erfahrungen?

und wie steigern sich die jugis generell? - bei mir eher schlechte erfahrungen: ein 17-jähriger hat sich bisher gar nicht gesteigert (3 trainings), ein 18-jähriger einmal in drei trainings (3 stricherl). hohe intensität. und das trotz einsatz.

später können wir hier dann diskutieren, wie sich die jugis bei besseren trainern verhalten. - aber wie es jetzt scheint, werden auch die besten jugis zu schwach sein, um in linearem rennen die derzeit besten spieler rasch überholen zu können...

lg wg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2010, 15:21
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einen 16 jährigen gezogen - 1 Training gehabt - keine Verbesserung/Steigerung!
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2010, 15:33
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
und wie steigern sich die jugis generell? - bei mir eher schlechte erfahrungen: ein 17-jähriger hat sich bisher gar nicht gesteigert (3 trainings), ein 18-jähriger einmal in drei trainings (3 stricherl). hohe intensität. und das trotz einsatz.

1) es wundert mich ehrlich gesagt, dass du schon welche gezogen hast (oder sind die zugekauft?)
2) die schlechten trainings würde ich mir dadurch erklären, dass die jugs noch zu wenige spiele (in der "Kampfamnnschaft) gemacht haben...

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
aber wie es jetzt scheint, werden auch die besten jugis zu schwach sein, um in linearem rennen die derzeit besten spieler rasch überholen zu können...
lg wg
sign!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2010, 15:56
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich vermute mal das die Talentstufe Einfluss auf die Steigerungswahrscheinlichkeit hat...
__________________



Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.04.2010, 16:13
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das die Talentstufe Einfluss auf die Steigerungswahrscheinlichkeit hat...
Glaub ich nicht. Die Talentstufe der Jugis beeinflusst meiner Meinung nach nur die Anzahl der Startskills.
Ich denke dass die Jugis am Anfang noch nicht so gut steigen weil ihnen die Einsätze fehlen. Die Erfahrung hab ich zumindest mit anderen Spielern gemacht.
Und dann gibts vermutlich eine individuelle Steigerungswahrscheinlichkeit pro Skill und Spieler, deswegen steigen manche, auch junge Spieler, in bestimmten Skills schlechter. Und die variiert hoff. von Saison zu Saison.

Mein Jugi (16 Jahre) ist bei einem Training noch nicht gestiegen, hatte aber auch noch keinen Einsatz.

Interessant wäre ob die Steigerungswahrscheinlichkeit bei Jugis in den mittrainierten Skills (also bsp. bei Sa-Training in Pa, De und Sk) höher ist.
Ich glaub nämlich das dass der Vorteil des jüngeren Alters ist.
Hat diesbez. jemand Erfahrung?

Lg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.04.2010, 16:32
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Die Talentstufe der Jugis beeinflusst meiner Meinung nach nur die Anzahl der Startskills.
Ich denke dass die Jugis am Anfang noch nicht so gut steigen weil ihnen die Einsätze fehlen. Die Erfahrung hab ich zumindest mit anderen Spielern gemacht.
Und dann gibts vermutlich eine individuelle Steigerungswahrscheinlichkeit pro Skill und Spieler, deswegen steigen manche, auch junge Spieler, in bestimmten Skills schlechter. Und die variiert hoff. von Saison zu Saison.


Lg
Das die Talentstufe die Startskills beeinflusst ist klar...vielleicht aber auch noch mehr...mal schaun. Glaub das man zu dem Steigerungsthema noch nicht wirklich viel bzw sicher was sagen kann...hab bisher 2 Jugis trainiert...auch keine Steigerungen Montag gegen PC-Team kommt ein Jugi zum Einsatz...mal schaun ob dann Dienstag was geht beim Training
__________________



Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2010, 16:43
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1001
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Das die Talentstufe die Startskills beeinflusst ist klar...vielleicht aber auch noch mehr...mal schaun. Glaub das man zu dem Steigerungsthema noch nicht wirklich viel bzw sicher was sagen kann...hab bisher 2 Jugis trainiert...auch keine Steigerungen Montag gegen PC-Team kommt ein Jugi zum Einsatz...mal schaun ob dann Dienstag was geht beim Training
Ist jetzt auch nur eine Vermutung, die aber schon des öfteren angesprochen wurde: Ich denke ein Einsatz reicht nicht aus. Das Training wird vermutlich von den letzten 3 od. 4? Einsätzen beeinflusst.

lg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.04.2010, 17:04
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

mein jugi hat sich nach dem ziehen im training (torinstinkt) gesteigert, interessanterweise hat er 3 stricherl bei kontr. offensive bekommen, obwohl ich einen off-trainer hab. bis jetzt haben spieler in einer trainerfremden taktik maximal 2 stricherl bekommen bei mir.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.04.2010, 17:27
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ist jetzt auch nur eine Vermutung, die aber schon des öfteren angesprochen wurde: Ich denke ein Einsatz reicht nicht aus. Das Training wird vermutlich von den letzten 3 od. 4? Einsätzen beeinflusst.

lg
Spieleinsätze wirken sich sicher aus...bestimmt auch die Bewertungen die er bei den Einsätzen bekommt...
__________________



Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.04.2010, 17:42
Benutzerbild von MartinXP
MartinXP Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Torpedo Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1709
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Wien
Beiträge: 249
Standard

Ich habe einen 18jährigen mit Talent 3 gezogen, ein Training und keine Steigerung.

Erster Einsatz ist am Montag.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.