Antwort

 

  #851  
Alt 06.05.2010, 17:43
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

mit Talent 7 gezogen Erfahrung 0,6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...41c046e98bae27

vielleicht verkaufe ich ihn

Geändert von Essen1 (06.05.2010 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 07.05.2010, 07:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
ein kleines bissl schlechter is er schon, aber nur um 3 skills...
aber was nützt es mir, wenn du ihn haben möchtest wenn sich kein anderer findet? da springt für mich nicht ganz so viel raus.
Als ob ich an einem 16jährigen mit 10 Skills kein Interesse hätte... Tsss
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 07.05.2010, 08:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
mit Talent 7 gezogen Erfahrung 0,6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...41c046e98bae27

vielleicht verkaufe ich ihn
Wenn bei dem doch bloß Fitness und vor allem Kondi besser wären... Dann, ja dann wär er mir sicherlich einiges Geld wert

Ansonsten Glückwunsch Sven zu deinen beiden Transfers. Der Stoeckl wurd auch gleich wieder als verdächtig gemeldet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=33274

Oh, seh grad du hast dir noch nen Spieler geholt der zumindest von mir beobachtet wurde:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=34175

Ansonsten bin ich derzeit überrascht. Bin am letzten Spieltag der skillstärkste in meiner Liga gewesen und hab auch schon 4 Punkte auf dem Konto. Im nächsten Spiel geht's nochmal gegen ein PC-Team und ich könnte schon auf 7 Punkte kommen. Vielleicht ist sogar der Aufstieg für mich drin Obwohl das schon echt übel wäre mit lauter 16 und 17jährigen Aber find's ganz gut jetzt anhand der Ranglisten mal ein bisschen vergleichen zu können. Sind zwar wenig aussagekräftig da z.B. bei den Skills nur der Index herangezogen wird und natürlich einige Teams ohne Wechsel spielen, andere wechseln gute Spieler ein, wieder andere wechseln Jugis ein, noch andere schonen an dem Spieltag 2-3 Spieler usw. Aber grundsätzlich ne schöne Sache die Ranglisten im Spiel zu haben. Bin mal gespannt wie weit ich mich da in dieser Saison noch vorarbeiten kann. Bin schon echt überrascht noch zum ersten Drittel zu gehören Nur meine Fanbasis ist leider mies, aber wenn's irgendwann wieder nach oben geht, dann spielt das auch keine Rolle mehr und eigentlich sind mir die paar Cents jetzt auch schon egal

PS: Oh, ich seh grad das derzeit 3 deutsche unter den Top 20 der Skillrangliste sind... Schön das die deutschen derzeit noch annähernd auf einem Niveau sind
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 07.05.2010, 08:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir grad die Ranglisten mal genauer angeschaut und feststellen müssen das meine beste Platzierung bei den Skills 152 am 18.03. war... Wenn man aber bedenkt das meine Spieler ne schlechte Fitness hatten und dadurch nen schlechten Index hatten und ich drei 8%er eingewechselt habe, dann wäre da sicherlich einiges mehr drin gewesen. Vor allem da ich da mit 6 Stürmern gespielt habe, aber nur 3 brauchbare im Kader hatte (Rest 8%)

EDITH: Achja, schlechte Moti hatte ich auch... Ich fang doch langsam an zu bereuen...

Schade, aber wäre sicher interessant gewesen wo ich ansonsten gestanden hätte, zumindest für mich... Aber zumindest bereu ich so den Schritt des Teamumbaus nicht, wenn ich mich im Hintertreffen sehe
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!

Geändert von MKnelangen (07.05.2010 um 08:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 07.05.2010, 11:01
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hab mir grad die Ranglisten mal genauer angeschaut und feststellen müssen das meine beste Platzierung bei den Skills 152 am 18.03. war... Wenn man aber bedenkt das meine Spieler ne schlechte Fitness hatten und dadurch nen schlechten Index hatten und ich drei 8%er eingewechselt habe, dann wäre da sicherlich einiges mehr drin gewesen. Vor allem da ich da mit 6 Stürmern gespielt habe, aber nur 3 brauchbare im Kader hatte (Rest 8%)

EDITH: Achja, schlechte Moti hatte ich auch... Ich fang doch langsam an zu bereuen...

Schade, aber wäre sicher interessant gewesen wo ich ansonsten gestanden hätte, zumindest für mich... Aber zumindest bereu ich so den Schritt des Teamumbaus nicht, wenn ich mich im Hintertreffen sehe
meine beste Platzierung war 20. am 15.03. und da war noch so einiges im Argen (wenngleich auch schon eine sehr gute Formation)

da hängt bei Listen aber auch sehr viel von den Gegnern ab
wenn die mitspielen, kriegste selbst ne Klassenmannschaft aus Österreich unter die ersten 10

naja, schöne Spielerei in meinen Augen, aussagekräftig vielleicht in 4-5 Saisonen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 07.05.2010, 11:13
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wenn bei dem doch bloß Fitness und vor allem Kondi besser wären... Dann, ja dann wär er mir sicherlich einiges Geld wert

Ansonsten Glückwunsch Sven zu deinen beiden Transfers. Der Stoeckl wurd auch gleich wieder als verdächtig gemeldet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=33274
naja, so langsam musste ja da mal was gehen

hab übrigens 8 Spieler in Beobachtung (es ist für dich sicher recht einfach zu erraten, wer diese 8 Deutschen sind ) und mir für diese einen Investitionsschlachtplan zurecht gelegt

wenn du davon einen abhaben willst, wirds teuer

Damit noch einmal verbunden der Aufruf:

Wer von meinen Millionen partizipieren möchte, sollte sich schleunigst für einen Verkauf entscheiden! (Frist: Montag)

Damit natürlich verbunden auch der Hinweis, mit steigendem Angebot, sinkt der Preis der Nachfrage, und ihr wollt eure Konkurrenten doch nicht unnütz mit Geld füttern

Zitat:
Oh, seh grad du hast dir noch nen Spieler geholt der zumindest von mir beobachtet wurde:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=34175
ja, als Ösi hätte ich das Team wohl längst beisammen

von der Sorte hab ich jetzt 3 Stück verpflichtet und alle unter 50K

wennst dir das überlegst, einen ganzen Teamaufbau für 800K

naja, dafür konnte ich mich mit dem Transfer wieder am Heinz rächen, der mir eben so einen Spieler Stunden vorher weggeschnappt hat
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 08.05.2010, 01:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Training war irgendwie lustig... Mit 104 Verbesserungen und 8 Ups kann ich eigentlich sehr gut leben, aber leider 3 sehr ärgerliche Nebenerscheinungen:

- der Otto steigt wieder nicht und fällt sogar in TI
- Niermann sinkt in Kondi
- meine dritte Reihe mit vielen Verbesserungen

PS: Ja, als Ösi hätt ich meinen Kader auch längst zusammen. Dann hätt ich lauter 16jährige mit Spezi und minimum 12 Skills
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 08.05.2010, 12:54
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2033
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mein Training war irgendwie lustig... Mit 104 Verbesserungen und 8 Ups kann ich eigentlich sehr gut leben, aber leider 3 sehr ärgerliche Nebenerscheinungen:

- der Otto steigt wieder nicht und fällt sogar in TI
- Niermann sinkt in Kondi
- meine dritte Reihe mit vielen Verbesserungen

PS: Ja, als Ösi hätt ich meinen Kader auch längst zusammen. Dann hätt ich lauter 16jährige mit Spezi und minimum 12 Skills
das mit dem otto tut mir echt leid! irgendwie fühl ich mich schuldig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 09.05.2010, 10:15
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hab mir grad die Ranglisten mal genauer angeschaut und feststellen müssen das meine beste Platzierung bei den Skills 152 am 18.03. war... Wenn man aber bedenkt das meine Spieler ne schlechte Fitness hatten und dadurch nen schlechten Index hatten und ich drei 8%er eingewechselt habe, dann wäre da sicherlich einiges mehr drin gewesen. Vor allem da ich da mit 6 Stürmern gespielt habe, aber nur 3 brauchbare im Kader hatte (Rest 8%)

EDITH: Achja, schlechte Moti hatte ich auch... Ich fang doch langsam an zu bereuen...

Schade, aber wäre sicher interessant gewesen wo ich ansonsten gestanden hätte, zumindest für mich... Aber zumindest bereu ich so den Schritt des Teamumbaus nicht, wenn ich mich im Hintertreffen sehe
Hätte, wäre, könnte....
Nein, wenn es dich interessiert kann man schon vertrauliche Informationen teilen um dir einen kleinen Überblick zu geben. Aber ich muss auch sagen, dass ich etwas erstaunt war über die RL, weil ich doch ziemlich rotiere (ok, am DO ist schon die quasi "beste" Aufstellung angetreten, aber halt auch mit 2 Wechsel). Am MO, wo mein Team immerhin zweiter war, hat bspw. auch meine ST-Lusche gespielt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...684211683dcb01

Aber, jetzt mal ganz ohne den Blick auf meine schmeichelhafte Position, ist die RL natürlich ziemlich wenig aussagekräftig (nur gröbstens). Da kann man sich so leicht "nach unten mogeln"... Nochmal um einiges leichter als bei TCneualt.... Und die Taktikrangliste ist sowieso für die Katz, aber da erzähle ich wohl nix neues .

Aber eigentlich habe ich hier vorbeigeschaut, weil ich mir doch etwas auf den Kopf greifen muss.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=34302 -> Ist das euer ernst? Der hat ja gar nix....
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 09.05.2010, 10:18
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

erreicht wurde dass die enzos gesperrt wurden *lol*
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.