Antwort

 

  #251  
Alt 10.03.2013, 13:59
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 98
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.519

Awards-Schaukasten

Standard

auch meinen glückwunsch an den fc beinbruch zum sieg sowie an wadlbeisser united im direkten spiel um platz 3. unser spiel konnte ich ja noch ins elfmeterschießen hinauszögern. dort war ich aber dann ebenfalls chancenlos.

und wieder einmal eine danke an aeris für die organisation!
__________________

Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 11.03.2013, 08:45
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 345
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Pfeil

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende erholsam verbracht

Ich habe mich am Sonntag ganz der Familie gewidmet und den Laptop nicht mal aufgedreht

Jetzt habe ich wieder Zeit mich um meine Cups zu kümmern....
Zitat:
Zitat von Mat Beitrag anzeigen
wieder tip top aries

allerdings gibts 2 x den platz 41
Danke, dass ihr mit meiner Arbeit zufrieden ward

Wenn ihr euch das Endklassement genauer anschaut, dann gibt es 3 Doppelplätze:

Platz 9: Das Spiel SC Brainstorm vs. Nudelkickpropheten endete 1:2 und ging daher wegen der 1:0 Vorgabe nicht in die Verlängerung. Da in der letzten Runde nicht unbedingt ein Elfmeterspiel entscheiden muß, stehen beide Teams auf dem gleinen Platz.

Platz 38: Das Spiel AC-Krautberg vs. CRACOW CITY fand nicht statt, daher stehen beide Teams auf dem gelichen Platz.

Platz 40: Das Spiel FC Vienna Predators vs. 11Didulicas fand nicht statt, daher stehen beide Teams auf dem gelichen Platz.

Geändert von aries55 (11.03.2013 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 11.03.2013, 09:00
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 345
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Reden

Gratulation an die Sieger



FC Beinbruch AlexK

SC Lukideluxe lukideluxe


Wadlbeisser United triswob
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 11.03.2013, 14:46
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 345
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Pfeil

Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 15.03.2013, 23:56
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 345
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen

Die 9. Auflage des VORGABE-CUPS ist vorbei und es blieb sehr spannend bis zum letzten Spieltag.
Da es bei den Spielen dieses Cups für das schwächere Team pro Liga Differenz zum stärkeren Team 1 Tor Vorgabe gibt, kann es schon mal überraschende Ergebnisse geben.
So hatte z.B. im Spiel um Platz 5 Anastosis Famagusta (2. BL) gegen GC Miadriana (1.UL) bei Spielanpfiff einen 0:3 Rückstand. Famagusta erreichte zwar gegen den 3fachen Pokalgewinner (2 mal Silber, 1 mal Bronze) einen 2:1 Sieg, aber die Vorgabe verhalf Miadriana zu einem 4:2 Sieg.

In der 8. Ausgabe standen sich Schrattenberg Balrogs (3.UL) und SC Lukideluxe (2.OL) im Finale gegenüber.
Die Neuauflage dieser Partie fand diesmal bereits im Halbfinale statt.
Wieder hieß der Sieger Lukideluxe und er wahrte mit einem klaren 8:0 (+ 0:3 Vorgabe = 8:3) die Chance auf eine Titelverteidigung.
Bei der Vorbereitung auf das Finale machte er den fatalen Fehler auf eine mögliche Verlängerung zu vergessen. Er stellte keine Taktiken ein und daher spielte sein Team leider eine trainingsfremde Taktik.
Der Finalgegner FC Beinbruch (2.UL) hatte eine 2:0 Vorgabe, die jedoch nach 90 Minuten verbraucht war und somit ging es in die Verlängerung, wo Beinbruch in der 109. Minute der Siegestreffer gelang.

Wadlbeisser United hatte im Halbfinale gegen FC Beinbruch erst im Elfmeterschießen seine Finalhoffnungen begraben müssen.
Ebenso spannend verlief nun das Spiel um Platz 3.
Wadlbeisser United (2.OL) holte in 90 Minuten die 0:3 Vorgabe von Schrattenberg Balrogs (3.UL) auf und da in der Verlängerung kein Tor fiel, kam es zum Elfmeterschießen, wo sich die Wadlbeisser 4:1 durchsetzten.

Die weiteren Spiele im oberen Playoff brachten knappe Ergebnisse und teilweise war auch die Vorgabe spielentscheidend.
Einzig AC Rasenschnecken feierte einen klaren 11:0 Sieg, weil sich sein Gegner Sportunion Niederkappel wohl in einer Umstrukturierung befindet.

Da beim VORGABE-CUP alle 48 Plätze ausgespielt werden treffen nach der 5 wöchigen Gruppenphase im oberen, mittleren und unteren Playoff jeweils fast gleichwertige Teams aufeinander.



Da viele Teilnehmer in dieser Saison den Aufstieg geschafft haben, scheinen in der 10. Saison, der JUBILÄUMSAUSGABE, viele stärkere Teams auf und es wird sicher wieder eine äußerst spannende Saison.

Vergesst nicht euch noch schnell anzumelden, denn der Start erfolgt bereits in einer Woche am 23.3.
Es sind noch 10 Plätze frei

ANMELDUNG hier >>>>

Geändert von aries55 (16.03.2013 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.