Antwort

 

  #71  
Alt 09.09.2010, 17:39
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klopeinersee/ Südkärnten
Beiträge: 723
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Gratulation an alle Aufstieger, ich wage zu behaupten, dass wir die Liga mit den 5 Ausgeglichensten Teams waren.
lg
da hast sicher recht, wir warn sicher eine der ausgeglichensten 2.Ul´s
lg
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 09.09.2010, 17:44
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

@lukideluxe

nachdenken bevor man was schreibt wie schon rene geschrieben hat sind die ravens in den zwei wichtigen statistiken weit vorne er hat net unsportlich gespielt sondern einfach verloren!

solch eine aussage ist klar das von einen rapidler kommen muß

im normalfall gratuliert man den meister und schreibt net solch einen blödsinn!!!
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 09.09.2010, 17:49
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klopeinersee/ Südkärnten
Beiträge: 723
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
@lukideluxe

nachdenken bevor man was schreibt wie schon rene geschrieben hat sind die ravens in den zwei wichtigen statistiken weit vorne er hat net unsportlich gespielt sondern einfach verloren!



im normalfall gratuliert man den meister und schreibt net solch einen blödsinn!!!
stimm dir 100% zu, wolts aber nicht so direkt ansprechen, und btw die Simmering Ravens haben nur 2 Niederlagen und schon deshalb sind sie ein verdienter Meister
lg

Geändert von rene666 (09.09.2010 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.09.2010, 19:14
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
Auch Gratz von mir an alle Aufsteiger und an unsrem Meister, auch wenns zum Schluß noch eng geworden is ein verdienter Meister is er allemal

besonders freut mich das ich die Ravens heut mit 2:0 nach Haue geschickt hab und
er immerhin Skillrangliste 31 und Taktikrangliste 109 war , net schlecht
aber ich hab mich auf unsre Partie ein wenig intensiver als sonst vorbereitet

Schad für den Fc Hansl als Herbstemeister, aber du hättest heut nur gewinnen müssen dann häts gereicht
nichts desto trotz is lukideluxe ein verdienter 4. mit ner Hammer Rückrunde

man sieht sich "oben weiter" sicher wieder
war ne Hammer starke Liga mit starken und ausgefuchsten Teamchefs
lg und alles Gute in Saison 6
-> Congratulations an die Fische auch von meiner Seite, hat ja noch recht glatt geklappt mit dem Aufstieg!

p.s.: Die klare Schlappe gestern war schon a bissl brutal, aber bei mir war ja diese Saison sparen angesagt! Für die kommende Saison schaut das Budget jetzt dafür aber recht fein aus. Werd mal die Auslosung für die 2.UL abwarten und dann mal schauen, wies am Trainermarkt ausschaut. Eventuell geht sich auch noch die eine oder andere Verstärkung aus. Dann gibts bald hoffentlich keine fünf "Eier" mehr gg. den FC Fische!

LG & alles gute für Season Six!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 09.09.2010, 19:16
Benutzerbild von Klabia
Klabia Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Torpedo United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 882
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 1.184
Standard

UNFASSBAR!!!!!

Erstens GRATULATION an den Meister und die Aufsteiger, verfolge diese Liga jetzt schon seit Beginn, da ich der Meinung bin dass diese Liga sicherlich eine (wenn nicht die) ausgeglichenste und spannendste ist/war.

...ich bin der Meinung wenn ich schon 2 Runden vor Schluss fix Meister bin, dann ist es nur verständlich dass man sich da ganz in Ruhe zurück legt und genießt was sonst noch so passiert...

...ausserdem gibt es absolut keinen Grund dafür, dass Simmering Ravens seine Spieler mit der Fitness in den Bach hinuter treibt und Vollgas geben sollte in den letzen beiden Runden. grüße an lukideluxe und keine Panik - bist eh aufgstiegen.

Vlg Torpedo United
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 09.09.2010, 20:27
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klopeinersee/ Südkärnten
Beiträge: 723
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Klabia Beitrag anzeigen
UNFASSBAR!!!!!

Erstens GRATULATION an den Meister und die Aufsteiger, verfolge diese Liga jetzt schon seit Beginn, da ich der Meinung bin dass diese Liga sicherlich eine (wenn nicht die) ausgeglichenste und spannendste ist/war.

...ich bin der Meinung wenn ich schon 2 Runden vor Schluss fix Meister bin, dann ist es nur verständlich dass man sich da ganz in Ruhe zurück legt und genießt was sonst noch so passiert...

...ausserdem gibt es absolut keinen Grund dafür, dass Simmering Ravens seine Spieler mit der Fitness in den Bach hinuter treibt und Vollgas geben sollte in den letzen beiden Runden. grüße an lukideluxe und keine Panik - bist eh aufgstiegen.

Vlg Torpedo United
ohh ein Fan freut mich
naja genau das Gegenteil meinten ja mibin un ich ja das Simmering Ravens das eben nicht getan hat, ausruhen und zurück lehnen
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.09.2010, 20:30
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klopeinersee/ Südkärnten
Beiträge: 723
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> Congratulations an die Fische auch von meiner Seite, hat ja noch recht glatt geklappt mit dem Aufstieg!

p.s.: Die klare Schlappe gestern war schon a bissl brutal, aber bei mir war ja diese Saison sparen angesagt! Für die kommende Saison schaut das Budget jetzt dafür aber recht fein aus. Werd mal die Auslosung für die 2.UL abwarten und dann mal schauen, wies am Trainermarkt ausschaut. Eventuell geht sich auch noch die eine oder andere Verstärkung aus. Dann gibts bald hoffentlich keine fünf "Eier" mehr gg. den FC Fische!

LG & alles gute für Season Six!
650k sans bei mir derweil also musst schon ordentlich einkaufen
naja im prinzip wars ja ähnlich wie alle unsre friendly´s nur das die Chancenasuwertung und der Spielanteil gestiegen is
naja deine annahme das sich der abstand zwischen uns verringert hat sich ja nicht bewahrheitet
aber man muss immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden
lg

Geändert von rene666 (09.09.2010 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.09.2010, 12:25
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
650k sans bei mir derweil also musst schon ordentlich einkaufen
naja im prinzip wars ja ähnlich wie alle unsre friendly´s nur das die Chancenasuwertung und der Spielanteil gestiegen is
naja deine annahme das sich der abstand zwischen uns verringert hat sich ja nicht bewahrheitet
aber man muss immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden
lg
=> meine "Annahme" hatte sich zwischenzeitlich schon bewahrheitet, nur ist die Wahrheit bekanntlich eine Tochter der Zeit. Vor etwa 1,5 - 2 Seasons konnte ich mittelfristig im direkten Vergleich sehr wohl etwas an Terrain gut machen, nur ist das mittlerweile natürlich längst wieder obsolet; dieser "Abstand" wurde ja im Laufe der letzten 1,5 Saisonen wieder um einiges größer, da du ja während der Zeit meines "Sparpakets" einerseits bereits in einen gscheiden Trainer als auch andererseits in die eine oder andere "potente" Verstärkung investiert hast! Wäre ja schlimm und völlig unlogisch gewesen "an Haufen Kohle" zu investieren und dennoch nur mit Hängen und Würgen gg. Flavia zu gewinnen....

@ "aber man muß immer dran bleiben sonst verliert man sehr schnell an boden" = 100% Zustimmung Mit den derzeitigen Voraussetzungen schauts für meine Flavianer sehr gut aus. Größer dürfte der Abstand im Laufe der kommenen Saison jedenfalls nicht werden!

Ciao,
woka
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.