Antwort

 

  #21  
Alt 08.07.2010, 13:07
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 886
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.253
Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Da gibt es sicher Informationen in dem Spielbericht wie man trainieren soll.

@Robert: Was ist mit Dir du Spion, was machst du bei uns im Forum , weg mit Dir .

@gonzo: Verkaufst du jetzt deine alten Säcke und gehst voll auf Jugend oder wie darf ich das verstehen?

@all: Ich bin vielleicht Skillstark aber taktisch voll unterlegen und wenn ich Euch sage mit wieviel % meine Abwehrspieler, dann bin ich für Euch Kanonenfutter.

Lg
alle werde ich sicher nicht verkaufen, aber die jugend wird sehr forciert werden.

Wenn du skillstark bist, dann hast du eh schon gewonnen. Skills zählen bei weitem mehr, als die Taktiken.
__________________
lg. gonzo5

--------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.07.2010, 13:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Da gibt es sicher Informationen in dem Spielbericht wie man trainieren soll.

@Robert: Was ist mit Dir du Spion, was machst du bei uns im Forum , weg mit Dir .

@gonzo: Verkaufst du jetzt deine alten Säcke und gehst voll auf Jugend oder wie darf ich das verstehen?

@all: Ich bin vielleicht Skillstark aber taktisch voll unterlegen und wenn ich Euch sage mit wieviel % meine Abwehrspieler, dann bin ich für Euch Kanonenfutter.

Lg
ja, mknelange hat das hier im forum aufgebracht, dass im spielbericht infos für das beste training versteckt sind. dagegen spricht, dass von adminseite es dafür keine bestätigung gibt und dass der programmieraufwand für sowas sehr hoch wäre. vielmehr glaub ich, dass bisher die tainerausrichtung entscheidend war - was nun mit saisonübergang auch abgeschafft wurde.

was die skillstärke anbelangt, glaub ich auch, dass sie wichtiger als die taktikstärke ist. jedoch gibt es auch hier grenzen: ist der taktik-unterschied viel zu groß, dann helfen auch die besten skills nicht. vorige saison wurde bei uns der fc hansl mit skillrangliste zwischen 10 und 30 lediglich 4. in unserer liga. allerdings ist platz 6 in der skillrangliste, wie es leokrnjic in der 16. runde zeigte, wieder eine andere liga.

es wird mega-spannend und durch trainerkäufe können sich auch während der saison große überraschungen entwickeln.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.07.2010, 14:43
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 832
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

@bellou: Wenn ich mir einen Trainer kaufen will, muss ich leider meine 2 besten Spieler hergeben und dann werde ich sicherlich in der Rangliste nach hinten rutschen. Mein Taktikwert von 4 ist einfach für die 2 Ul viel zu schlecht, daher muss ich schnellst möglich mir einen Trainer zulegen. Dein 1:1 gegen chieffred ist auch nicht von schlechten Eltern . Du musst ja eine wahnsinns Abwehr haben, kratzen sicher an die 20 A-Skills, wenn nicht mehr, oder?


Lg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.07.2010, 14:47
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Dein 1:1 gegen chieffred ist auch nicht von schlechten Eltern . Du musst ja eine wahnsinns Abwehr haben, kratzen sicher an die 20 A-Skills, wenn nicht mehr, oder?


Lg
nein sie haben maximal 11 a-skills. allerdings sind alle meine verteidiger taktisch der magahammer ...

möchte hier noch anmerken, dass ich das hinspiel gegen chieffred 0:9 verloren habe.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.07.2010, 15:32
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 832
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Weil du so taktisch überlegen sein wirst, sehe Dich als einen Topfavoriten auf den Meister.

Lg
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.07.2010, 17:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

aber gehh

das gleiche könnt ich von dir wegen deiner spielerischen überlegenheit behaupten
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.07.2010, 19:14
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 832
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wäre nur froh, dass ich unter den besten 4 bin, mehr will ich nicht . Ob ich Meister oder den 4 Platz belege, zum Schluss zählt nur der Aufstieg.

Lg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.07.2010, 20:38
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 832
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Habe mich jetzt entschieden mein Stürmerjuwel zu verkaufen. Das tut mir persönlich sehr weh aber was macht man nicht alles für einen brauchbaren Trainer

Lg

Geändert von leokrnjic (09.07.2010 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.07.2010, 11:02
Benutzerbild von BananaJoe
BananaJoe Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 3
S|U|N: 11|4|3
Rangliste: 812
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 99
Standard

*Granit Floridsdorf Fahne schwenk*

Die haust du alle in die Pfanne.

PS: RUMSPRINGAAAAA
__________________
Hallo, du da? Schau dir das mal an :
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.07.2010, 19:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

oleander hat im teamchef-magazin alle ligen analysiert.

hier sein kommentar zu unserer liga.
wortwörtlich spricht er von einem alptraum:

"2. Unterliga/ 26
Eine Liga, wie sie stärker fast nicht sein könnte. Neben den drei Topfavoriten (Admira Linz, FC Krnja, Granit Floridsdorf) tummeln sich hier mit dem "FC Ichnusa", "Olympique de Vienne" und dem "FC Broncos" nicht minder schwächere Teams, ein "Alptraum", aber zugleich auch Herausforderung für jeden beteiligten Manager. Der "FC Klosterneuburg" wird nicht über eine staunende Zuschauerrolle hinauskommen, gleiches gilt für den "FC Krümelmonster".


auszug aus ausgabe 11, teamchef-magazin
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.