Antwort

 

  #71  
Alt 05.03.2020, 15:58
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Ausverkauftes Haus gegen Slivo - Alltime Zuschauerrekord im dbdt-Universum
Hoffentlich können meine Jungs den Zuschauern heute etwas bieten
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05.03.2020, 16:50
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ausverkauftes Haus gegen Slivo - Alltime Zuschauerrekord im dbdt-Universum
Hoffentlich können meine Jungs den Zuschauern heute etwas bieten
0:1
Naja, wenigstens ist nach zwei 0:0 endlich wieder mal ein Tor zwischen mir und Slivo gefallen Ein Teild er Zuschauer ist schon auf seine Rechnung gekommen


Grats Slivo, ich hab wirklich alles gegeben


Herzliche Grats, africola, zu der sensationell starken Leistung in der Hinrunde:
HERBSTMEISTER in der 1. Buli
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.03.2020, 17:06
Benutzerbild von Mr.Nice
Mr.Nice Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Valley FC
Platzierung: 5
S|U|N: 7|9|2
Rangliste: 28
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 25

Awards-Schaukasten

Standard

@africola
Gratulation zum Herbstmeister, top Hinrunde!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.03.2020, 09:29
Benutzerbild von slivo
1-fach Premium-User slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.067

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
0:1
Naja, wenigstens ist nach zwei 0:0 endlich wieder mal ein Tor zwischen mir und Slivo gefallen Ein Teild er Zuschauer ist schon auf seine Rechnung gekommen


Grats Slivo, ich hab wirklich alles gegeben
merci! hab mich diesmal wieder ein bisschen intensiver mit der aufstellung auseinader gesetzt...



grats aftricola zum herbstmeister - sehr souverän bisher! wird, denk ich (und hoffe), eine spannende zweite saisonhälfte.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.03.2020, 09:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
merci! hab mich diesmal wieder ein bisschen intensiver mit der aufstellung auseinader gesetzt...

dein Sieg geht insofern völlig in Ordnung, weil ich sogar deine Taksreihenfolge erraten habe und trotzdem machtlos war: dass mir im 3. Viertel bei hoher Taksüberlegenheit das Tor nicht gelingt, zeigt auch die Grenzen meines Teams - im letzten Viertel hätt ich vielleicht mauern können und auf ein 0:0 spielen können, aber ich wollt mir die Chance auf ein Kontertor nicht nehmen lassen - no risk no fun in dem Fall hatte ich "risk" und du "fun"
__________________
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 07.03.2020, 18:12
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|3|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 592

Awards-Schaukasten

Standard

danke für die gratulationen. War echt eine spitzenmäßige erste saisonhälfte meiner jungs.
habe mich nach langem überlegen jetzt doch dazu entschieden mein möglichstes zu versuchen um unter den ersten dreien zu bleiben (wer weiss ob ich nach dem umbau jemals wieder so hoch komme ). Aber da die spiele gegen die direkten konkurrenten jetzt alle auswärts sind, rechne ich mir für den titel sowieso keine chancen aus.

Aber um nichts unversucht zu lassen, habe ich jetzt wegen dem coronavirus das geplante trainingslager in der lombardei abgeblasen und werde alle spieler im trainingslager einsperren bis zum saisonende, damit mir keiner krank wird *gg*
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.03.2020, 18:56
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
habe mich nach langem überlegen jetzt doch dazu entschieden mein möglichstes zu versuchen um unter den ersten dreien zu bleiben (wer weiss ob ich nach dem umbau jemals wieder so hoch komme ). Aber da die spiele gegen die direkten konkurrenten jetzt alle auswärts sind, rechne ich mir für den titel sowieso nicht aus
gute entscheidung; den höhepunkt muss man ausnutzen. auch wennst nur 4ter wirst hast es zumindest versucht und kannst dir nachher nix vorwerfen
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.03.2020, 09:56
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 11|0|7
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 387
Standard

Gratulation africola zum Herbstmeistertitel!!

Wer hätte das noch vor kurzem gedacht. Da sieht man, wie schnell es gehen kann! Zur rechten Zeit am rechten Ort

Gratulation auch slivo und Bellou. Sah ja nach den ersten Spielen gar nicht so aus, als würdet ihr vorne mitspielen. Die Werte von slivo sind ja schon wieder irre - 29er Taktik, Angriff 16/ Abwehr 20 - unglaublich

Wahnsinn für mich auch wie lange sich Bellou nicht nur in der Liga sondern auch noch dazu an vordester Front halten kann.
Mit flipside ist die "alte" Garde, die noch voll spielt, unter den ersten Vier. Als alter Offler drück ich dir die Daumen, dass du "uns" alle Ehre machst

Für die Rückrunde schaut es von der Auslosung her für slivo großartig aus. Gegen alle Teams der Top 4 Heimspiele, africola genau umgekehrt. Bellou auch nur mehr ein Heimspiel. Aaaber, mal schaun, was Konter und Co dazu sagen werden
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.03.2020, 19:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

hallo dipar, das freut mich, dass du uns noch verfolgst.
du hast die Situation eh schon super analysiert


im Abstiegskampf wirds auch noch spannend: theoretisch haben den Klassenerhalt ja nur slivo und africola schon sicher, aber wahrscheinlich wirds letztlich auf ein Duell F.Lampard vs. hannes111 rauslaufen.
Spannend auch das Rennen um Platz 3, denke ich - die ersten beiden Plätze denk ich doch, dass africola und slivo belegen werden ...
Aber wer weiß, was noch alles passiert: Häufig gibts neben überraschenden Ergebnissen auch noch vergessene Aufstellungen, plötzlichen Umbau, Trainerwechsel etc ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 11.03.2020, 10:40
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Als alter Offler drück ich dir die Daumen, dass du "uns" alle Ehre machst
Danke dipar, ich hoffe es hilft

Kann mich gar nicht erinnern, wann zum letzten Mal ein Normalo ungeschlagen zum Herbstmeister spaziert ist - Hut ab

Bin mit der Hinrunde sehr zufrieden - daheim gewonnen und auswärts 2 mal X. Solide Basis für die Rückrunde, vielleicht geht sich ein Stockerlplatz aus. Cup fängt nun auch an, das werden spannende Wochen
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.