Antwort

  #1  
Alt 05.02.2020, 13:45
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Bundesliga/1, Saison 55

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2020, 00:15
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 33
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.365
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ola all

Wollte mal nachfragen, schreibt ja keiner, mach ich heute den anfang.

Wie gehts euch alle hoffe gut.

Ziel: Meister natürlich obwohl ein harter gegner "Messer" werd dich gleich mal auf nächste saison einstellen, ich mach mit meiner truppe weiter auch nächste saison.

@Hengi wie ich gesehen habe kommst du nächste Saison rauf freu mich schon.

lg Hans
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2020, 20:51
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola all

Wollte mal nachfragen, schreibt ja keiner, mach ich heute den anfang.

Wie gehts euch alle hoffe gut.

Ziel: Meister natürlich obwohl ein harter gegner "Messer" werd dich gleich mal auf nächste saison einstellen, ich mach mit meiner truppe weiter auch nächste saison.

@Hengi wie ich gesehen habe kommst du nächste Saison rauf freu mich schon.

lg Hans
Hi Hans

Mir geht es gut und selber?

Ja ich werde jetzt auch voll auf Meister und Aufstieg spielen, hab es zwar zu Anfang diese Saison noch nicht gedacht das es diese Saison schon klappen könnte.
Werd aber sicher nur mal für eine Saison vorbei schauen, aber das tut meinen Spielern sicher gut. So kann ich mal eine Saison defensiv Aufstellen und auch diese Taks trainieren.

Ich freu mich schon drauf und wünsch dir viel Glück in der Schlussphase der Meisterschaft.

lg hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2020, 19:16
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 156
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo aus dem Abstiegsstrudel der zweiten BL @ALL und im Speziellen die letzten Aktiven hier, John und Hengi

Ich hoffe alle sind gesund, ich bins zum Glück immer noch.

@John - die Meisterschaft haste ja locker heimgefahren ... wie alt sind denn deine Jungs?

Mein Umbau läuft recht zufriedenstellend ... hab ein bisschen Probleme mit der Balance Anzahl Spieler zu Fitness damit gut trainiert wird vs. XP ... das altbekannte halt.

Also ich wünsch allen frohe Ostern (so froh es halt geht) und bleibt gesund gell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.04.2020, 23:10
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 33
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.365
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard John

Zitat:
Zitat von BallAttacke Beitrag anzeigen
Hallo aus dem Abstiegsstrudel der zweiten BL @ALL und im Speziellen die letzten Aktiven hier, John und Hengi

Ich hoffe alle sind gesund, ich bins zum Glück immer noch.

@John - die Meisterschaft haste ja locker heimgefahren ... wie alt sind denn deine Jungs?

Mein Umbau läuft recht zufriedenstellend ... hab ein bisschen Probleme mit der Balance Anzahl Spieler zu Fitness damit gut trainiert wird vs. XP ... das altbekannte halt.

Also ich wünsch allen frohe Ostern (so froh es halt geht) und bleibt gesund gell

OLA ALL

Vorweg THX mir bzw uns geht es gut ( nur so nebenbei bin die ganze zeit bei der Arbeit kann ich mir nicht leisten zuhause zu bleiben mache alles allein echt hart momentan.OK

@Ballattacke meine sind momentan 32 j wobei ich ja nächstesmal etwas ändern werde XP mässig ( training passt bei mir auch, nur spiele werd ich anders machen bzw umstellen da geht noch was hab ich etwas zu locker gelassen hätte sicher heute eine 29 vlt sogar eine 30 taktik also ... ich sag lieber nicht zuviel, hab mir natürlich auch den einen dazugekauft aber ich lerne im spiel immer noch dazu vlt bin ich ein spät zünder aber egal mir macht es spass .
Ich wünsche dir gute gesundheit und auch deiner FAMILIE vorallem bleib so wie du bist.


Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Hi Hans

Mir geht es gut und selber?

Ja ich werde jetzt auch voll auf Meister und Aufstieg spielen, hab es zwar zu Anfang diese Saison noch nicht gedacht das es diese Saison schon klappen könnte.
Werd aber sicher nur mal für eine Saison vorbei schauen, aber das tut meinen Spielern sicher gut. So kann ich mal eine Saison defensiv Aufstellen und auch diese Taks trainieren.

Ich freu mich schon drauf und wünsch dir viel Glück in der Schlussphase der Meisterschaft.

lg hengi


@HENGI alter HASE (wegbegleiter) HOFFE auch dir gehts gut @FAMILIE das ist sowieso momentan das wichtigste.
Wir sind ja momentan meilen weg das wir uns mal messen hab ja vor ein paar jahren einen fehler gemacht wo ich Meister geworden bin hab dann die ganze Mannschaft verkauft das war wo ich dann gewusst habe muss meine Mannschaft aufbaun und zusammen halten so wie jetzt aber wir bekommen das irgendwann hin, ihr werdet mich nicht mehr los bleib solange bis das spiel nicht mehr gibt oder ....

@Messer dein Spiel ist ja auch nicht schlecht ( bzw denkweise wie du das spiel angehst um erfolgreich zu sein ist zwar nicht meine sache aber respektier natürlich was jeder macht um erfolg zu haben)
Bin Ja mal gespannt wie das spiel morgen angehst denke bist im vorteil hast ja etwas gekauft aber das kann auch nach hinten losgehen ( denke da an Sebastian _ He Basti wenn du das liest liebe grüsse von mir und alles gute)

Ok das wars werd mich bemühen wieder mehr zu schreiben das ich da bin und euch auf die FINGER zuschaun na das war ja klar

Jetzt seit ihr dran hoffe nächstes jahr wird hier mehr los sein.



@Hans LOL ich bin wieder Meister geworden oh mann ist ja nicht so das ich BICKEL bin WOW eigentlich bin ich ja schwach hätte mehr rausholen können hoffe das ich nächste saison nochmal zuschlage das ich mir endlich den Serienmeister holen kann wenn es aber nicht so kommt auch nicht schlimm, aufgeben tu ich NIE



LG HANS

Geändert von Johnwood (09.04.2020 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.04.2020, 23:35
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Hey hans
Ich gratuliere noch zu deinem Meistertitel.

Ich habe es leider in den letzten 3 Spielen noch vergeigt. Jetzt weiss ich wenigstens dass meine Jungs noch lange nicht so weit sind. Ich werde aber mal für eine Saison vorbei schauen in der 1. Bundesliga und so wie es aussieht dann nochmals eine extra Schlaufe in der untern Liga machen.

Ich freue mich aber riesig wieder mit den grossen mitzuspielen auch wenn es viele Gegentore gibt.

lg und bis bald wenn die Saison losgeht.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.04.2020, 23:51
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 33
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.365
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Hey hans
Ich gratuliere noch zu deinem Meistertitel.

Ich habe es leider in den letzten 3 Spielen noch vergeigt. Jetzt weiss ich wenigstens dass meine Jungs noch lange nicht so weit sind. Ich werde aber mal für eine Saison vorbei schauen in der 1. Bundesliga und so wie es aussieht dann nochmals eine extra Schlaufe in der untern Liga machen.

Ich freue mich aber riesig wieder mit den grossen mitzuspielen auch wenn es viele Gegentore gibt.

lg und bis bald wenn die Saison losgeht.



Hi Hengi at all

Da ich gerade online geh seh ich das du mir schreibst werd ich mich natürlich aufstellen lassen für die Nati und natürlich werde ich mein bestes geben, wenn ich gewählt werde oder ihr mir das vertrauen schenkt.

Das du nach oben kommst denke ich auch zu früh ( schiessbude ) ist ja keinen recht wobei die 2 liga einfach zuschwach ist ( wer es noch nicht weiss man muss unter klubhaus gehen und Vereine anklicken da sieht man wer online ist also wer sponsoren hat sind 80% also fast alle denke an manche die schon so lange dabei sind wie hengi und ich und nichts draus machen ist keine kritik aber wenn ihr mal hilfe braucht einfach mich anschreiben helfe jeden nur so machen wir die liga noch stärker ich würde mich sehr freun.



Ps: Hab auch den CUP geholt




lg Hans

Geändert von Johnwood (13.04.2020 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.04.2020, 00:06
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi Hengi at all

Da ich gerade online geh seh ich das du mir schreibst werd ich mich natürlich aufstellen lassen für die Nati und natürlich werde ich mein bestes geben, wenn ich gewählt werde oder ihr mir das vertrauen schenkt.

Das du nach oben kommst denke ich auch zu früh ( schiessbude ) ist ja keinen recht wobei die 2 liga einfach zuschwach ist ( wer es noch nicht weiss man muss unter klubhaus gehen und Vereine anklicken da sieht man wer online ist also wer sponsoren hat sind 80% also fast alle denke an manche die schon so lange dabei sind wie hengi und ich und nichts draus machen ist keine kritik aber wenn ihr mal hilfe braucht einfach mich anschreiben helfe jeden nur so machen wir die liga noch stärker ich würde mich sehr freun.



Ps: Hab auch den CUP geholt




lg Hans
Aja das Double.
👍👍👍
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.