Antwort

 

  #31  
Alt 22.11.2011, 21:54
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir hat es funktioniert: Ich hätte Mäks Tagebuch sonst nicht gelesen, aber durch das Einbinden in die TCW bin ich darauf aufmerksam geworden. Eine Redaktion ist immer auch ein Qualitätsfilter. Ich lese auch noch immer Tageszeitung oder (wenn es schnell gehen soll) den Teletext, obwohl eh alles im Internet steht. Nur im Internet findet man so viel, dass die wesentliche Information darunter verschwindet. Hier im Forum ist das im Kleinen auch so. Da finde ich es gut, wenn die Redaktion interessante Themen vor den Vorhang holt. Wie ein Bundesligameister in der untersten Spielklasse agiert, finde ich schon interessant und denke auch, dass genau das für Neulinge besonders interessant ist. Eventuell hätte es eine gekürzte Version der Tagebücher sein sollen. Was gerade im Fernsehen gelaufen ist, während der Mäk seine Aufstellung für das nächste Match gemacht hat, interessiert wohl nur die wenigsten. Auch da sehe ich ein wichtiges Aufgabengebiet der Redaktion: nicht nur Artikel auswählen, sondern auch nachbearbeiten (lassen).
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.11.2011, 11:16
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.860

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Zusammen,

super, wie es weitergeht, tolle virtuelle Zeitung!!!


Zum Tagebuch: Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, das Tagebuch eines (sehr erfolgreichen) Teamchefs zu hypen.

Warum?

Soll sich jeder Neuling im Spiel taktisch so verhalten wie Mäk? Wollen wir 100 neue Mäk-Kopien?

Soll nicht jeder seinen eigenen Weg gehen, gerne mit Unterstützung des Forums, somit der kompletten Community und eines persönlichen Mentors? Dieser kann dann gezielt auf den einzelnen Teamchef eingehen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.