Thema geschlossen

 

  #21  
Alt 02.05.2010, 17:05
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo liebe Leser!

Wie von einigen von euch schon festgestellt wurde, gibt es hin und wieder Probleme mit dem Server. Leider können wir den Server herzlich wenig beeinflussen, also hoffen wir, dass das kurzfristige Probleme waren und in Zukunft nur mehr selten bis gar nicht auftreten.

Beim Internet Explorer gibt es einen kleinen Anzeigefehler. Ich werde versuchen, deisen zu beheben. Währenddessen empfehle ich euch den Firefox zu benutzen.

Sollte es mal zu Problemen mit der Seite kommen, reicht manchmal ein Shift+Aktualisieren um die Seite wieder korrekt anzuzeigen

lg und vielen Dank für das bisherige Ergebnis

17
  #22  
Alt 03.05.2010, 10:14
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 146

Awards-Schaukasten

Standard

Hiho, weiß nicht ob's schon geschrieben wurde, hab' grad keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen - aber falls ja, ists eben eine weitere Meinung in die Richtung .

-> Erstmal ein Lob für die harte Arbeit, die dahintersteckt, werd' die Teamchefwoche gerne weiter verfolgen.

Ich finde allerdings, dass sich die grüne bis hellgrüne Schrift auf weißem Hintergrund nicht gar so gut macht. Im Spiel ist's deshalb noch erträglich, weil nur einzelne Links in dieser Schrift sind, aber Fließtext so zu lesen wird nach kurzer Zeit (zumindest für mich) doch ein bisschen anstrengend.

Wäre super, wenn ihr die Schrift ein bisschen verdunkeln könntet, oder sonst irgendwas in Richtung Lesbarkeit ändern .

lg und nochmals Danke für die tolle Arbeit
  #23  
Alt 03.05.2010, 10:47
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.275

Awards-Schaukasten

Standard

Werden wir auf jeden Fall einmal ansprechen und dann die Schrift abdunkeln, wenn das für manche von euch recht anstrengend zu lesen ist - da wird sich auf jeden Fall eine Möglichkeit finden lassen!

Danke auf jeden Fall für all das Lob, das wir für unsere Arbeit ernten durften, genau das ist nämlich der Grund, warum wir dieses Magazin aufstellen - von Usern für User, um allen Teamchefs und Teamchefinnen eine Freude zu machen

lg Markus
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
  #24  
Alt 04.05.2010, 20:37
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 898
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ein großes Lob, hätte nicht gedacht das die Qualität in der ersten Ausgabe schon so top ist!

Weiter so!

lg, rambo3
  #25  
Alt 09.05.2010, 14:06
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.275

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die sehr, sehr positive Kritik nach unserer ersten Ausgabe!

Wir hoffen, euch gefällt #2 genauso gut



lg Markus
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.