Antwort

 

  #21  
Alt 10.01.2013, 20:07
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

@ jugendarbeit wieder ein eher durchwachsenes Ergebnis am heutigen Tag, zwar 3 Spieler entdeckt aber

davon
1 x 15 jähriger MF Talent 7 - 9
1 x 18 jähriger MF Talent 7 - 9
1 x 17 jähriger ST Talent 5 - 7

alle ohne spezi.... dabei sind alle Regler auf 10.... bei Kosten von 128.928 € pro Spieltag tut das ganz schön weh irgendwie ist bei der Suche nach MF - Talenten der Wurm drin
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.01.2013, 10:12
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 845
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Also in der 4.UL würdest ganz sicher nicht mehr absteigen, da sind einfach schon zu viele inaktive dabei, da müsstest es schon absichtlich versauen Ich behaupte jetzt auch mal dass du mit 2-3 erfahrenen Stürmern auch in der Saison die Klasse halten könntest, aber bei deiner jetzigen Strategie wärs natürlich blöd. Da kommt es jetzte auf eine Saison mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Was hast du dann vor wenn deine Jungs mit den deffskills fertig sind? Kommt dann MF oder Sturm Training?

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
... sorry für den harten Einstieg Fairnessregler sind immer auf normal, war einer meiner ganz jungen das erste spiel im A-Team... war wohl etwas übermotiviert, hoffe dein Spieler hat sich nicht verletzt
Jaja die jungen wilden, aber brauchst dir keine Sorgen machen, meiner hats gut überstanden

Und wennst einen super Jugi finden würdest, würdest du ihn dann direkt verkaufen, als 16jähriger am Anfang der Saison, oder für die eigene Mannschaft nehmen?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.01.2013, 11:43
Benutzerbild von ingobub
ingobub Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 101
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 26
Standard

Servus Leute! Melde mich auch wiedermal zu Wort! Wünsche eine erfolgreiche Saison und freue mich aufs nächste Duell!
Fighting Irish hat sich ja brav gemausert und ist jetzt sogar Tabellenführer! Mal sehen wie diese Partie ausgehen wird...
Hab leider nie soviel Zeit hier regelmäßig zu posten! Nichtsdestotrotz freu ich mich immer vorbeizuschauen und die Postings nachzulesen!

LG Ingo
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.01.2013, 15:21
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Was hast du dann vor wenn deine Jungs mit den deffskills fertig sind? Kommt dann MF oder Sturm Training?
Dann kommen MF - Skills dran wobei ich jetzt schon 4 junge MF´ler mitlaufen lasse, damit sie Erfahrung und auch ein paar def-skills haben.

Mein derzeitiger Schwerpunkt liegt bei Tackling und normale Taktiken, da ja Deckung bei den MF-Skill mitsteigt, also sobald meine Spieler in Tackling austrainiert sind wechsle ich auf MF sollte sich bis Ende der Saison ausgehen, dann verkaufe ich alle VT bis auf 5 oder 6 und stocke den Kader mit MF´ler auf die VT steigen dann logischerweise auch in den MF skills, etwa 3-4 saisonen später wird dann wieder ein wechsel auf stürmer und st-skills vollzogen, die jugi - arbeit wird dann natürlich schon zwei saisonen früher auf Stürmersuche umgestellt.

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Und wennst einen super Jugi finden würdest, würdest du ihn dann direkt verkaufen, als 16jähriger am Anfang der Saison, oder für die eigene Mannschaft nehmen?
kommt drauf an wenn er in meine skillausrichtung passt also derzeit wäre das ein 14 MF´ler mit normalen Taktikskills würde ich ihn sicher behalten, bei anderen skill - ausrichtungen vermutlich auch, da ein 14-jähriger topjugi zu saisonbeginn bestenfalls 250 - 300 k bringt (die saison gab es allerdings einige ausreißer mit über 500 k ich glaub sogar der spitzenwert für einen jugi lag heuer über 1.000.000, mir unverständlich da es ja sein kann dass man auch die Katze im sack kauft, denn ein talentwert von 10 heisst ja nur dass er min. 10 skill punkte und mind. 10 taktikpunkte in der jeweiligen ausrichtung hat. wie si allerdings verteilt sind sieht man nicht. kann also sein dass er 9 in passen und 1 in spielaufbau hat oder 9 in ko, 1 in di und 0 in kp... alles schon selbst erlebt )

also mehr geld bringt es sicher den jugi-spieler sobald er 16 ist zu saisonbeginn befördern und dann verkaufen, da bringen top - jugis welche 2 saisonen im jugi - team spielten also über 1,5 erfahrung haben auf alle fälle mehr als 500k

...... wieder ganz schön ausführlich.... muss mir angewöhnen kurz und bündig zu schreiben
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.01.2013, 09:53
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 845
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ingobub Beitrag anzeigen
Servus Leute! Melde mich auch wiedermal zu Wort! Wünsche eine erfolgreiche Saison und freue mich aufs nächste Duell!
Fighting Irish hat sich ja brav gemausert und ist jetzt sogar Tabellenführer! Mal sehen wie diese Partie ausgehen wird...
Hab leider nie soviel Zeit hier regelmäßig zu posten! Nichtsdestotrotz freu ich mich immer vorbeizuschauen und die Postings nachzulesen!

LG Ingo
Ja hallo, schön wieder mal was von dir zu lesen. Ja, ich hbas mir erhofft, aber nicht wirklich erwartet, aber die schweren Spiele kommen ja noch. Heute z.B.

@daywalker, wie meinst du dass deckung bei den MF-skills mitsteigt? Dh wenn ich PA oder SA trainiere gibts auch vereinzelt DE-Steigerungen? 1mio für einen 14jährigen ist schon echt heftig, zumal man ja wirklich nicht weiß ob er tatsächlich so gut ist. Ich habs mir angewöhnt mir in jeder Saison zusätzlich zum scout-jugi 3 vollmoduljugis zu kaufen und dann alle am Saisonbeginn zu verscherbeln. Hab damit meist so um die 4-5k Gewinn gemacht.

Alles in allem liest sichs ja sehr gut durchgeplant bei dir. Hoffentlich gehts dir auch auf und dbdt gibts noch solange, dass du die Erfolge einfahren kannst Ist mir bei tc so passiert, 10er Trainer, austrainierter Tormann und lauter 16 jährige, und zack bumm, Spiel aus...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2013, 10:30
Benutzerbild von ingobub
ingobub Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 101
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Ist mir bei tc so passiert, 10er Trainer, austrainierter Tormann und lauter 16 jährige, und zack bumm, Spiel aus...
Ja mir auch! Damals hatte ich meine ganze Mannschaft verkauft! 100Mio am Konto....top Trainer und dann habens die Bude abgedreht! War richtig angefressen damals....

Alles Gute fürs heutige Match!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2013, 18:26
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 845
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere dir zum Sieg, ich denke diese Saison wirds ein spannendes Rennen um den Aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.01.2013, 18:32
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen

@daywalker, wie meinst du dass deckung bei den MF-skills mitsteigt? Dh wenn ich PA oder SA trainiere gibts auch vereinzelt DE-Steigerungen? 1mio für einen 14jährigen ist schon echt heftig, zumal man ja wirklich nicht weiß ob er tatsächlich so gut ist. Ich habs mir angewöhnt mir in jeder Saison zusätzlich zum scout-jugi 3 vollmoduljugis zu kaufen und dann alle am Saisonbeginn zu verscherbeln. Hab damit meist so um die 4-5k Gewinn gemacht.

Alles in allem liest sichs ja sehr gut durchgeplant bei dir. Hoffentlich gehts dir auch auf und dbdt gibts noch solange, dass du die Erfolge einfahren kannst Ist mir bei tc so passiert, 10er Trainer, austrainierter Tormann und lauter 16 jährige, und zack bumm, Spiel aus...
Zitat:
Zitat von ingobub Beitrag anzeigen
Ja mir auch! Damals hatte ich meine ganze Mannschaft verkauft! 100Mio am Konto....top Trainer und dann habens die Bude abgedreht! War richtig angefressen damals....

Alles Gute fürs heutige Match!
ja das kenn ich von wo

ich war bei TC alt zwar nicht ganz so erfolgreich dennoch ist es mir ähnlich gegangen.... aber das wollen wir ja jetzt bei dbdt nicht hoffen, zumal kamil ja noch immer die rechte auf das spiel hat und ich alleine aus diesem grund schon an ein weiterbestehen des spieles glaube

@ training: also definitiv kann ich sagen dass beim DECKUNG Training, PASSEN mitsteigt, insbesondere bei den jungen merkt man diese Dual - Steigerung, bei SPIELAUFBAU steigt TORINSTINKT mit, wurde auch schon in mehreren Threads behandelt..... mal sehen ob ich es finde dann verlinke ich es gleich welche skills mitsteigen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2013, 18:43
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

so da der passende Link

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=57850&page=4

überhaupt sehr interessante posts zu training und steigerungen

lg
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.01.2013, 11:39
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

so gefällt mir das



lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.