Antwort

 

  #201  
Alt 29.07.2012, 09:43
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Ja, leider hat es letzte Woche trotz klarer Überlegenheit eine Niederlage gegeben.
Bin sher gespannt, wie es sich heute entwickelt...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 12.08.2012, 17:00
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Nun ja, da ist man Machtlos, in der 1. HZ unsere schwächere Taktik gespielt und in Führung gelegen, in der 2. HZ mit der Paradetaktik unterlegen 4 Tore kassiert... Erschreckend, wie wenig Einfluss man letztendlich hat...
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 15.08.2012, 20:43
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Hallo, ich habe gerade gesehen, daß der General_H sich als Teamchef zur Wahl gestellt hat. Ich werde aus diesem Grunde nicht kandidieren und meinen Stuhl freiwillig räumen.

Würde mich freuen, wenn ihr statt meiner dem General die Stimme geben würdet.

Ich möchte mich an dieser Stelle für den fairen Umgang, den fast alle hier mir geboten haben bedanken und wünsche dem neuen Teamchef, daß er den kleinen Schritten, welche wir in dieser 2. Saison gemacht haben die nächsten folgen lassen kann.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 04.09.2012, 18:00
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Das mit den Taktiken ist wirklich verzwickt. Da hätte ich ja gerne ein paar Testspiele, bevor ich mich entscheide. Leider muss man vor dem ersten Spiel alles endgültig festlegen ...

Und dann geht es mit Hamburg auch noch gegen ein Team, wo wir uns eine Niederlage nicht leisten können. Ein Sieg wird aber auch schwer, denn die haben mit Jasper wohl den besten deutschen Torwart und der Stürmer mit 40 A-Skills und über 12 Erfahrung macht mir auch eher Sorgen ...

Da wird sich direkt zeigen, wohin der Weg geht.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 10.09.2012, 17:17
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt! Durchaus nicht unverdient!

Weiter So!
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 10.09.2012, 17:40
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt! Durchaus nicht unverdient!

Weiter So!
Danke.

Es war natürlich schon ein wenig glücklich, dass er aus den 5 Chancen nur ein Tor gemacht hat, aber wir hatten ja auch immerhin 4 Stück.

Aber ich muss noch ein wenig weiter experimentieren, da mir die Unterlegenheit in der 2. HZ trotz ordentlicher Taktik nicht so gefallen hat.

Gleichwohl bin ich mit dem Einstand zufrieden.

Im nächsten Spiel muss nun aber in jedem Fall ein Sieg her, bevor die richtig schweren Gegner kommen ...
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 10.09.2012, 17:49
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Hi, naja am Ende zählt das Ergebnis. ich hatte im letzten Spiel 5:5 Chancen gegen Hamburg und 1:3 verloren. Du hast also alles richtig gemacht ich alles falsch Du hast ja von der Aufstellung her gar nicht so viel anders wie ich aufgestellt, vielleicht aber mit der Rückkehr zu Burg im Tor ein glückliches Händchen gehabt. Also viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 10.09.2012, 17:57
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Hi, naja am Ende zählt das Ergebnis. ich hatte im letzten Spiel 5:5 Chancen gegen Hamburg und 1:3 verloren. Du hast also alles richtig gemacht ich alles falsch Du hast ja von der Aufstellung her gar nicht so viel anders wie ich aufgestellt, vielleicht aber mit der Rückkehr zu Burg im Tor ein glückliches Händchen gehabt. Also viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!
Das Daumen drücken kann ich sicher gebrauchen. Denn Glück ist sicherlich erforderlich um Dein letztes Ergebnis zu toppen.

Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass Du alles falsch gemacht hast. Zumal ich meine Chance auf Fehler sicherlich noch bekommen und auch nutzen werde ...

Aber mehr Erfahrung im Tor war mir tatsächlich wichtig. Das sehe ich in verschiedenen Spielen immer, dass diese ein hohes Gewicht hat.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 10.09.2012, 18:08
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Damit magst du richtig liegen, ich hatte Anfangs das Problem, daß Überlegene bzw. ausgeglichene Spiele verloren habe. Das habe ich dann am Torwart festgemacht und auf junge Torhüter mit besseren Skills aber weniger Erfahrung gesetzt. Das Gute war: Das Ergebnis war das gleiche .

Aber bei dem Pech, ist es doch wahrscheinlich, daß wir jetzt auch wieder etwas mehr Glück haben, daß 1:1 gegen Hamburg deutet doch darauf hin.

Ich bin guter Dinge, daß wir auch in dieser Saison uns kontinuierlich 1-2 Plätze nach oben schieben.

Mich würde noch interessieren, was du mit den Taktiken ausprobiert hast, vielleicht kannst du mir das ja mal per PM schicken, ich kann auch schweigen
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 14.10.2012, 20:14
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Kopf hoch und weiter machen, der Weg ist der richtige, war klar dass es gegen die Ösis Rückschläge geben wird. Ich kenne ja das Gefühl wenn man Machtlos ist...
Trotzdem habe ich das Gefühl wir kommen langsam näher ran. Also du machst das gut!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.