Antwort

 

  #1711  
Alt 14.12.2010, 18:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Abverkauf beim Mäk da will´s einer genau wissen!
Wieso denn Abverkauf? Sind doch bloß 5 Spieler Und um ganz ehrlich zu sein auch maximal ein einziger brauchbarer. Und das auch nur sofern man XP 2,2 bei nem 19jährigen als brauchbar bezeichnet Zwangsläufig kommt nun natürlich die Frage nach dem Grund für diesen Abverkauf auf... Ich bin auch mal so nett und beantworte sie: Mir ist schlicht und ergreifend total fad derzeit mit diesem Spiel, wobei ich eh eigentlich längst nicht mehr viel mache. Aber genau aufgrunddessen werd ich jetzt mal in Rekordzeit (bis Saisonende) ne Radikalstrategie fahren und dann werd ich von da an 3 Saisonen nur noch trainieren und nix kaufen oder verkaufen und in Saison 4 dann steig ich wieder ein mit dem Ziel: Meisterschaft in der 1. Bundesliga! Und dann geh ich in dbdt-Rente

So, damit sollte doch eigentlich alles klar sein, oder? Zur weiteren Erklärung: Nein, brauche das Geld derzeit nicht für einen Trainer (hätte genügend für nen 5er am Konto), obwohl mit Sicherheit im Verlaufe dieser Saison noch einer verpflichtet wird. Bin allerdings derzeit noch am Überlegen ob ein 5er wirklich nötig ist. Eigentlich nicht wirklich, find ich... Vor allem da ja in Zukunftssaison 3 eh noch kein Titel angestrebt wird

Ansonsten schön hier mal vom Mykyta, oder auch Paumm, zu lesen... Berichte doch mal was von deinem Leben. Wie geht's, was machst du so etc. etc. Wär mal ganz interessant zu erfahren, ist ja doch ein bisserl her.

Ansonsten von mir ein kurzes Hallo in die Runde, Mission Aufstieg geht gut voran. 5 Siege aus 5 Spielen sprechen ne deutliche Sprache und lassen mir nun halt auch so einigen Spielraum. Im D-Cup bin ich unter den letzten 8, werd mir da aber wohl aufgrund der Umbauten alle Chancen nehmen, wobei meine Titelchancen eh nicht vorhanden waren. Höchstens weil der Pomme keinen brauchbaren Angreifer hat

PS: Schöne Grüße aus Portugal (alles Nähere bei Rückkehr, denn da hab ich Urlaub vom Urlaub)

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 14.12.2010, 18:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
verdammt und ich hab keine Kohle und 30 Spieler!
Noch genügend Zeit zum Verkaufen. Hab extra 3 Tage genommen, nur für dich
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 14.12.2010, 19:26
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

@xkx

nun ja, also zunächst einmal habe ich es nicht unbedingt nötig, jemandem was beweisen zu müssen, da ich im alten Spiel eigentlich soweit genug erreicht habe (bzw. noch mehr erreicht hätte, wenns nicht abgebrochen worden wäre) und auch Spaß gehabt habe. Und mehrere Jahre dafür investieren, um mal in der Bundesliga um den Titel zu spielen oder so - nein, dafür hätte das Spiel schon sehr innovativ und nah am Optimum sein müssen, und das war meiner Meinung nach nicht ganz der Fall. Kann jeder sehen, wie er möchte, aber das war halt meine Entscheidung und ich bereue sie auch nicht. Kenne auch so einige andere Teamchefs, die ähnlich entschieden haben, andere hingegen konnten sich für die neue Herausforderung motivieren. Wie auch immer

Außerdem hat man als Ph-Student eh nicht unbedingt viel Zeit für solche Sachen

Wie gehts euch so? Hab in der Tat sehr lange nicht mitgeschrieben - und gelesen (die paar Sachen, die ich mir beim DEIVL-Treffen aufgeschnappt habe reichen natürlich nicht aus )

EDIT: Scheinbar gibt's hier tatsächlich über 5000 TCs - Respekt, hätte ich nicht gedacht

Geändert von paumm (14.12.2010 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 14.12.2010, 19:44
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von paumm Beitrag anzeigen
@xkx

nun ja, also zunächst einmal habe ich es nicht unbedingt nötig, jemandem was beweisen zu müssen, da ich im alten Spiel eigentlich soweit genug erreicht habe (bzw. noch mehr erreicht hätte, wenns nicht abgebrochen worden wäre) und auch Spaß gehabt habe. Und mehrere Jahre dafür investieren, um mal in der Bundesliga um den Titel zu spielen oder so - nein, dafür hätte das Spiel schon sehr innovativ und nah am Optimum sein müssen, und das war meiner Meinung nach nicht ganz der Fall. Kann jeder sehen, wie er möchte, aber das war halt meine Entscheidung und ich bereue sie auch nicht. Kenne auch so einige andere Teamchefs, die ähnlich entschieden haben, andere hingegen konnten sich für die neue Herausforderung motivieren. Wie auch immer

Außerdem hat man als Ph-Student eh nicht unbedingt viel Zeit für solche Sachen
ich kenne im prinzip auch mehr leute (im prinzip alle) die nach tc-alt nur kurz eingestiegen sind und dann ganz aufgehört haben. (vor allem die leute, die mich anno 2004/2005 zu tc-alt gezwungen hatten) wäre mir ähnlich ergangen, aber ich habs halt laufen lassen, da ich ohnehin oft online bin. aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wenn man keine motivation mehr hat, bringt´s ja auch nix. wäre trotzdem interessant gewesen, wärst du dabei geblieben.


@mäk

wieder mal eine der berühmten mäk´schen radikalkuren. kann dir nur empfehlen das team beisammen zu halten und den 5er zu holen - damit kommst du locker bis zur 1.buli und vielleicht ist sogar der titel drin, was natürlich schwer vorhersehbar ist, aber die chancen stehen sicherlich nicht schlecht dafür! für´s training an sich scheint mir der 5er ebenfalls die beste wahl zu sein (was für eine erkenntnis). ohne das ich bis jetzt jemals trainingsergebnisse gesehen hätte, hab ich doch schon spieler am markt gesehen, die vermutlich mit 5er trainiert wurden und das bringt dann durchaus vorteile und freude beim stricherl zählen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1715  
Alt 15.12.2010, 07:34
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

da paaammm geniooooaaaaal

schöne grüße aus port elizabeth (sa)

zum spiel: momentan ists manchmal schwer mich zu irgendwas hier zu motivieren, dafür erlebe ich am Tag zu viel
ich hab zwei Spieler im Team (beide 17) die kein Stück trainieren, kein einziges grünes Stricherl, ich mir aber trotzdem sage, who cares

hab mich einfach verdammt schnell an den südafrikanischen way of life gewöhnt

ansonsten merkt man schon, dass es einem ohne genügend Zeit, nicht wirklich möglich ist, gut zu agieren, besonders was den TM angeht

aber mein Trainer hat noch 20 Trainings vor sich und nen Komfort-Account hab ich auch, da geht das schon irgendwie
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #1716  
Alt 15.12.2010, 12:06
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
da paaammm geniooooaaaaal

schöne grüße aus port elizabeth (sa)

zum spiel: momentan ists manchmal schwer mich zu irgendwas hier zu motivieren, dafür erlebe ich am Tag zu viel
ich hab zwei Spieler im Team (beide 17) die kein Stück trainieren, kein einziges grünes Stricherl, ich mir aber trotzdem sage, who cares

hab mich einfach verdammt schnell an den südafrikanischen way of life gewöhnt
kann mich erinnern das ich im november oder dezember 2004 bei tc-alt in öst. eingestiegen bin und dann anfang januar 2005 für knapp 9 monate nach australien ging. da war tc innerhalb von 2, 3 wochen völlig vergessen, gab einfach zuviele andere dinge zu tun. war dann rechtzeitig zum start von tc deutschland wieder zurück und hab dann nochmal von vorn in dtl. begonnen. aber mit dem komfortpaket lassen sich ja training und spiele mehrere wochen im voraus festlegen und damit sollte es funktionieren.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1717  
Alt 15.12.2010, 17:49
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin auch sehr glücklich über das neue PA-Feature
trotzdem überlege ich mir eine Urlaubsvertretung
mal schauen ... auf jeden Fall freue ich mich über 1.Monat
unter thailändischer Sonne!
Mit Zitat antworten
  #1718  
Alt 16.12.2010, 15:21
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

ONTE!!! DA
WOS MOCHST IN PORT ÖLISÖBÖTH?

leicht so wos?

Geändert von paumm (16.12.2010 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 16.12.2010, 15:22
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard


und so wos?
und leicht, wennst BUMM ZUA bist a so wos?

UND IN PAAMM muss in (kr-)OCHN bei Tömpöroturen (NA!! wos an BEMMERL-Smiley?
PAAMM maante natürlich des hier: ) ?!
Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 16.12.2010, 15:23
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

WOS AN BEMMERL!


HOST wenigstens leicht amoi ane -Zwischenlondung aaf anem RL in SUDON kmocht, und mit GOPA an poa HUMPN zammkklescht ?

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.