Antwort

 

  #4221  
Alt 11.04.2012, 20:53
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wahnsinnsschlussphase. Laut Blutdruckmessgerät liegt ich bei 170/115
Gut das ich das nicht messen kann

Shalala lalalala ...
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #4222  
Alt 11.04.2012, 21:07
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an die BVB Fans zum Sieg und zur Meisterschaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #4223  
Alt 12.04.2012, 09:16
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Man kann nur gratulieren und anerkennen dass der Sieg sehr verdient war.
60 Minuten überragend besser und die restlichen 30 nicht viel schlechter.

Zwar hätte ich nichts dagegen gehabt mir Bayern Dusel anhören zu müssen, aber was solls. Nun wiederholen sie die Meisterschaft.

Bin aber auch ganz froh dass das Spiel nun durch ist und hoffe dass keine Narben für Madrid bleiben. Wobei wir da ganz klarer Außenseiter sind, nur kommt dass in Deutschland so rüber als wäre ein Nichterreichen des Finals "peinlich". Die korrekte Wortwahl lautet hier wohl eher Sensation
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #4224  
Alt 13.04.2012, 17:17
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gratulation an die BVB Fans zum Sieg und zur Meisterschaft
Für den Sieg nehme ich die Graz bereits gerne an, für die Meisterschaft kommt es mir zufrüh, es müssen noch 7 Punkte eingetütet werden
Dann aber gerne
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER



Geändert von Kloppo (13.04.2012 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4225  
Alt 13.04.2012, 17:40
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
... und hoffe dass keine Narben für Madrid bleiben. Wobei wir da ganz klarer Außenseiter sind, nur kommt dass in Deutschland so rüber als wäre ein Nichterreichen des Finals "peinlich". Die korrekte Wortwahl lautet hier wohl eher Sensation
ich denke da stapelst aber wider stark tief, ich denke die Chancen sind 50/50, Real schwächelt auch etwas in der Liga, von ihren 10 Punkten Vorsprung sind nur noch 4 über, da sollte alles drin sein.

Das scheitern in der Gruppenphase ist, aus deutscher Sicht, als peinlich zubezeichnen, aber kein eventuelles Ausscheiden im Halbfinale, gegen ein europäisches Spitzenteam.
Ich bin guter Dinge dass der FCB ins Finale einzieht, mein Tipp Hin. 2:0/Rück.1:2. Das bezwingen von Real, würd ich auch nicht als sensationell bezeichnen, da der FCB ebenfalls zu der cremé dela cremé des europäischen Fussball zählt
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #4226  
Alt 13.04.2012, 19:30
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
Für den Sieg nehme ich die Graz bereits gerne an, für die Meisterschaft kommt es mir zufrüh, es müssen noch 7 Punkte eingetütet werden
Dann aber gerne
da stapelst Du jetzt sehr tief

in München wird jetzt geschont für die CL
__________________
Mit Zitat antworten
  #4227  
Alt 14.04.2012, 08:01
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #4228  
Alt 14.04.2012, 08:50
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Team_Kloppo Beitrag anzeigen
ich denke da stapelst aber wider stark tief, ich denke die Chancen sind 50/50, Real schwächelt auch etwas in der Liga, von ihren 10 Punkten Vorsprung sind nur noch 4 über, da sollte alles drin sein.

Das scheitern in der Gruppenphase ist, aus deutscher Sicht, als peinlich zubezeichnen, aber kein eventuelles Ausscheiden im Halbfinale, gegen ein europäisches Spitzenteam.
Ich bin guter Dinge dass der FCB ins Finale einzieht, mein Tipp Hin. 2:0/Rück.1:2. Das bezwingen von Real, würd ich auch nicht als sensationell bezeichnen, da der FCB ebenfalls zu der cremé dela cremé des europäischen Fussball zählt
Real is eindeutig überlegen, Ronaldo 40 Tore, Higuain 20 Tore, Benzema 17 Tore
Da kann maximal Gomez mithalten und dann wars das auch schon. Und das Rezept gegen Bayern ist ganz einfach Ribery und Robben doppeln und deren Spiel ist erlahmt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr großartig Titel holt.
Mit Zitat antworten
  #4229  
Alt 14.04.2012, 13:48
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens, was sagt der Stuttgartkenner über seinen verhassten Bruno Labbadia. Plötzlich führt der nen Abstiegskandidaten in die EL

Mike, als Bayern Fan liegt mir tiefstapeln im Grunde fern. Doch ich mag da mal so argumentieren wie die Dortmunder:
Vergleich mal die finanziellen Möglichkeiten der beiden Clubs
Abgesehen davon ist Real offensiv wahnsinnig gut aufgestellt, und defenisve hat ihnen ihr Trainer beigebracht. Er wird niemals den Fehler machen gegen München ein Spektakel zuzulassen, motivieren und heiß machen ja, aber niemals ins offene Messer laufen lassen. Nachdem vermehrt Vergleiche zwischen Kloppo und José gezogen werden möchte ich diesen elementaren Unterschied doch mal hervor heben.
Ansonsten bin ich als Bayern Fan mit dieser Saison doch ganz zurfrieden. Die Meisterschaft erst 4 Spieltage vor Schluß verspielt gegen einen Gegner der ein halbes Dutzend weniger Spiele, Reisestreß etc vorzuweisen hat und darüber hinaus eine hammergeile Rückrunde spielt.
Pokalfinale erreicht, der bedeutet mir selbst im Grunde nicht so viel, aber schön dabei zu sein. An dem Abend gibts aber 3000 andere Sachen die ich dem Spiel vorziehe.
Außergewöhnlich gut ist das erreichen des Halbfinals in der CL. Viertelfinale erreichen ist eigentlich stets drin, darüber hinaus ist außergewöhnlich gut wenn man sieht was im Rest Europas bezahlt und vor allem investiert wird

Ich weiß gar nicht was ich mir für das Spiel Blau gegen Gelb wünschen soll
am liebsten wären mir wohl 5 rote und 8 verletzte bei einem traurigen 0:0

Sven, wie schauts aus, darf auch was kosten
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #4230  
Alt 16.04.2012, 04:39
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Hallo allerseits

hab aus Langeweile mal wieder vorbeigeschaut, und wenige Sekundenbruchteile später hat sich der Spammer in mir durchgesetzt.

Erstmal viele Grüße an Dani, Mäk, Ante und viele anderen Spamkollegen von früher, genau so wie die neuen Teamchefs

Da ich "nicht ganz" auf dem neuesten Stand bin, spar ich mir mal die Bemerkungen zu dem Spiel, wird schon irgendwie "ois Bemmerl" sein. Immerhin wurde mein Team am 15.07.2011 (!!) endlich gesperrt



zu BvB-Bayern:

da muss ich Mäk, Dani und allen anderen zustimmen, es war ein wirklich unfassbares Spiel. Dass es nach der typischen ersten "Dortmund-Halbzeit" und den nun besser mitspielenden Bayern, zu (so einem) Führungstreffer gereicht hat, war schon grandios genug. Dass dann Robben dann auch noch so kläglich den Elfmeter so wie die 100%ige aus wenigen Metern vergibt , hätten sich wohl die wenigstens BVB-Fans träumen lassen. Vielleicht bin ich da noch etwas voreingenommen, aber mMn war es ein Spiel, an das man sich noch in einigen Jahren erinnern wird.

zu Bayern-Real:

hmm, dummerweise schafft es Bayern international, aus welchen Gründen auch immer, oftmals halbwegs vernünftige Leistungen zu zeigen. Bin mir auch gar nicht so sicher, wie das Hinspiel ausgehen wird. Über zwei Spiele kann sich Bayern doch (hoffe ich) gar nicht durchsetzen . Immerhin sind sie von der Summe der Einzelspieler (mMn auf keiner Position besser besetzt) etwas schwächer, haben deutliche Nachteile, was die Variabilität angeht, von der Trainerposition so wie der Breite des Kaders gar nicht erst zu sprechen...
Nun ja, aber wie man's halt von TC/DBDT kennt, hat die Engine eh das letzte Wort, insofern

@mäk

wenn ich mich beim Überfliegen der Threads hier nicht vertan habe, hast du den deutschen dbdt-Meistetitel errungen - Glückwunsch für diese Leistung
Wenn es irgendwann mal eine kroatische Version dieses Managers geben sollte, melde ich mich sofort an und nenne mein Team 1. FC Mäk oder so ähnlich
Aber offenbar bist du ja weiterhin erfolgshungrig und ein wenig Teamchef-
süchtig, viel Spaß weiterhin dabei^^


@dani
also ist ja langsam wirklich keine Überraschung mehr, dass du die Karten erluckt hast , dein Glück hätte ich auch gerne. Nun ja, das Wichtige ist ja erstmal, dass Dortmund (am besten schon am Samstag) den Sack zumacht, und man dann erstmal paar Wochen feiern kann

Warst du DBDT-technisch erfolgreich und rechnest dir nach dem Umbau langfristige Chancen auf irgendwelche Titel aus, oder was ist so dein Ziel bei dem Spiel?



@pomme

würde ich gerne machen, nur geht es aus den o.g. Gründen leider nicht.
Dennoch viel Erfolg, omme:

mal schauen, werd die nächsten Tage mal vorbeischauen, kann's aber nicht unbedingt garantieren, dass ich langfristig dabei bleibe^^

Geändert von paumm (16.04.2012 um 04:44 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.