Antwort

 

  #131  
Alt 18.11.2013, 17:03
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1368
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Das wäre auch ne spannende Geschichte!

@shadow: es stimmt nicht, dass es nie und nimmer von Anfang an möglich war, alle drei Ausrichtungen zu spielen - ich z.B. habe im 2. Länderbewerb alle Ausrichtungen gespielt, ohne jegliches Spielermaterial.
Und sehr wohl kann man mit 0er-Taks 15er-Taks übertrumpfen. Passiert ja ständig.
Und dass es dir nicht auch um den Vorteil fürs Burgenland geht, um den du fürchtest, kannst du mir vor lauter Selbstlosigkeit auch nicht unbedingt glaubhaft erzählen.

@Mane: dann könnte man die Spielphilosophie ja komplett weglassen, wenn da nicht irgendeine Absicht dahinter gewesen wäre .

Und ich will gar nicht zwanghaft alle 3 Ausrichtungen spielen lassen. Jedoch dass das Spielen von nur 1 Ausrichtung taktisch zum stärksten Wert führt, das finde ich bedenklich.
von mir aus könnte man die Philosphie weglassen, weil die 45 Punkte könnten genau so gut automatisch vergeben werden, viel Variationen gibts eh ned

also willst mir erzählen, dass du mit einer 0er Tak meine starke 15er übertrumpfst?
meine 15er Def kannst mir übertrumpfen weil mir die Spieler fehlen, aber eine starke 15er schlägst ned mit einer 0er, dass würd mich schon stark wundern
sowas gelingt vielleicht gegen ein Team mit weniger XP

klar würde es das Burgenland zurück werfen so eine Änderung, aber ich hab bereits halbwegs erfolgreich Def-Taks einbauen können und würd es schon irgendwie schaffen trotzdem in den sagen wir mal Top 8 zu landen
hätte ich kein Problem damit, aber die Teams die ned mal mit einer Ausrichtung erfolgreich sind werden noch schwächer und das soll ok sein?

noch dazu würde vor allem OÖ davon profitieren und da hast mir immer noch keine Antwort gegeben wo denn noch ein Vorteil in einer Änderung wäre, also wem gehts mehr nur ums eigene Bundesland
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 18.11.2013, 17:08
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 640
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

also willst mir erzählen, dass du mit einer 0er Tak meine starke 15er übertrumpfst?
habe ich nie behauptet.

Wem's jetzt mehr ums eigene Bundesland geht und wem weniger, ganz ehrlich, ich glaub da kommen wir nicht weiter.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 18.11.2013, 17:11
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1368
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
habe ich nie behauptet.

Wem's jetzt mehr ums eigene Bundesland geht und wem weniger, ganz ehrlich, ich glaub da kommen wir nicht weiter.
zwischen übertrumpfen und mithalten ist halt ein großer Unterschied denn mithalten könnte man mit jeder Taktik wenn man sie richtig einsetzt

stimmt so kommen wir ned weiter, aber meiner Frage weichst immer noch aus, warum wohl?
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 18.11.2013, 17:12
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2111
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
von mir aus könnte man die Philosphie weglassen, weil die 45 Punkte könnten genau so gut automatisch vergeben werden, viel Variationen gibts eh ned

also willst mir erzählen, dass du mit einer 0er Tak meine starke 15er übertrumpfst?
meine 15er Def kannst mir übertrumpfen weil mir die Spieler fehlen, aber eine starke 15er schlägst ned mit einer 0er, dass würd mich schon stark wundern
sowas gelingt vielleicht gegen ein Team mit weniger XP

klar würde es das Burgenland zurück werfen so eine Änderung, aber ich hab bereits halbwegs erfolgreich Def-Taks einbauen können und würd es schon irgendwie schaffen trotzdem in den sagen wir mal Top 8 zu landen
hätte ich kein Problem damit, aber die Teams die ned mal mit einer Ausrichtung erfolgreich sind werden noch schwächer und das soll ok sein?

noch dazu würde vor allem OÖ davon profitieren und da hast mir immer noch keine Antwort gegeben wo denn noch ein Vorteil in einer Änderung wäre, also wem gehts mehr nur ums eigene Bundesland
nur ein kleiner beispiel, vllt liest der ante auch mit:
wenn jetzt der rudolf eine ausrichtung gut spielen kann, wenn alles beim alten bleibt hat er 0 chance.. wenn du aber nicht alle 3 taktiken einer ausrichtung ohne bedenken (punkteverteilung egal) spielen kannst, hat er mit seiner stärksten eine gute chance auf mindestens 1 viertel...

wegen OÖ: vor 3 wochen hätte ich es auch so gesehen. hätte sachsen und oö vorne gesehen. dem ist nicht mehr so; zumindest bei OÖ
p.s. daran wird die regeländerung auch nichts ändern.

p.p.s. ante: heute gg alex 4 verschiedene taktiken eingesetz.. und das tor gg meine stärkste taktik erhalten so viel mal zu taktikvielfalt und auch zum punkto 0er trainertaktik
__________________

Geändert von Csabalino (18.11.2013 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 18.11.2013, 17:14
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1368
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
nur ein kleiner beispiel, vllt liest der ante auch mit:
wenn jetzt der rudolf eine ausrichtung gut spielen kann, wenn alles beim alten bleibt hat er 0 chance.. wenn du aber nicht alle 3 taktiken einer ausrichtung ohne bedenken (punkteverteilung egal) spielen kannst, hat er mit seiner stärksten eine gute chance auf mindestens 1 viertel...

wegen OÖ: vor 3 wochen hätte ich es auch so gesehen. hätte sachsen und oö vorne gesehen. dem ist nicht mehr so; zumindest bei OÖ
dafür wird rudolf in den anderen Ausrichtungen wo er nicht mal Spieler hat komplett untergehen gegen mich, da kann ichs mir leisten vielleicht ein Viertel abzugeben
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 18.11.2013, 17:15
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

Trotzdem muss ich ehrlicher Weise sagen: eigentlich hat jede Ausrichtung derzeit ihre Vorzüge. Sogar die Off-Taks , nur bin ich da leider ganz lange nicht draufgekommen, ich Deppl .
...und die wären???...mir bitte unbedingt mitteilen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 18.11.2013, 17:19
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2111
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
dafür wird rudolf in den anderen Ausrichtungen wo er nicht mal Spieler hat komplett untergehen gegen mich, da kann ichs mir leisten vielleicht ein Viertel abzugeben
und jetzt geht er in wie vielen unter?
und schon wieder dreht sich alles im kreis ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 18.11.2013, 17:24
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1368
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
und jetzt geht er in wie vielen unter?
und schon wieder dreht sich alles im kreis ...
wenn ers richtig erwischt kann er sich auch 2 Abschnitte holen, aber vielleicht kann er das nach der gewünschten Änderung auch...

von mir aus versucht, dass diese Änderung kommt, ich glaub nicht, dass ich der einzige bin der sie nicht gut findet und wenns in 4-5 Saisonen dann wieder ned passt wird mans wieder anders ändern wollen

da gibts sicher bessere Änderungen die für mehr Spaß sorgen würden
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 18.11.2013, 17:41
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 197
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
@ antes: wenn du die anderen ausrichtungen ned kennst heisst es noch lange nicht dass andere es nicht können
habe nie behauptet dass nur off gespielt werden soll, aber mit dir kann man seit 2-3 wochen nicht mehr vernünftig reden, also du grosser meister von dbdt, viel spass noch im virtuellen welt
der einzige ausnützer von systemschwächen der hier alle anpatzt bist du, sry, aber von einer legende zur lachnummer muss ma auch erst zambringen
__________________

Geändert von fly (18.11.2013 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 18.11.2013, 19:34
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2111
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
der einzige ausnützer von systemschwächen der hier alle anpatzt bist du, sry, aber von einer legende zur lachnummer muss ma auch erst zambringen
systemschwächen die seit x saisonen bekannt und ausgenutzt wurden. alles offen, nicht verborgen oder geheim gemacht..

aber wenn man user die brav immer wieder nach schablon laden speichern tätigen sucht, würde ich sicher nicht in der kategorie fallen.

freut mich wenn ich dich zum lachen bringe, soll gesund sein
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.