Antwort

 

  #21  
Alt 15.04.2012, 14:25
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1836
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
ok, ich hab mich dann wohl entschieden!
da ich nicht nur 16 jährige habe, sondern nur mein mittekfeld so ist und mein restlicher kader schon ein wenig in die jahre gekommen ist ( ca.22 jahre) spricht eigentlich alles für einen 5er!
so werden auch noch die schön mittrainieren!

und als zweiten grund sehe ich auch die taktikbewertungen!
so kann ich vielleicht ein wenig konkurrenzfähig bleiben!
zumindest in der 2.ul, denk ich mal!

mfg
Ich glaub. du hast dann auch die richtige Wahl getroffen!

Ich hab den 5er allein schon wegen des Tak.trainings geholt! Das ist schon ein Faktor, der immer mehr zu tragen kommt!
Deshalb hab ich auch deinen Spieler verpflichten müssen!
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.04.2012, 14:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Sie wie du richtig schreibst 2 skills pro Spieler die ich verliere, dass bedeutet 6 Trainings brauche ich mehr sprich 1/3 Spieltage mehr was für mich zu verkraften ist
Hinzu kommen aber, wie gesagt, noch die zusätzlichen Verluste bei den Taktiken, welche auch schwer wiegen und womöglich auch noch die Mindereinnahmen aus weniger sportlichem Erfolg.
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.04.2012, 14:51
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 138
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hinzu kommen aber, wie gesagt, noch die zusätzlichen Verluste bei den Taktiken, welche auch schwer wiegen und womöglich auch noch die Mindereinnahmen aus weniger sportlichem Erfolg.
ich stehe auch vor der entscheidung einen 5er oder 4er trainer zu kaufen und werde mich eindeutig für einen 5er entscheiden, schon alleine deshalb, dass ich nicht schon von anfang an im spiel schlechter gestellt bin als mein gegner der möglicherweise einen 5er trainer hat.
außerdem sind paar spieler auch 23+ und mit einem 5er bekommen sie ja bis 25 noch 5 stricherl!

das er einiges mehr geld kostet spielt eine geringere rolle, weil jeder der ganz oben mitspielen will braucht unbedingt einen 5er und dann hat jeder das selbe problem mit der finanzierung
und weiters sind die spieler meines erachtens nicht sonderlich teuer für ihr können am TM! landen ja auch immer einige im transferschnäppchen thread
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.04.2012, 14:55
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hinzu kommen aber, wie gesagt, noch die zusätzlichen Verluste bei den Taktiken, welche auch schwer wiegen und womöglich auch noch die Mindereinnahmen aus weniger sportlichem Erfolg.
Hast recht sicher keine einfache bzw klare Entscheidung aber alles in allem verlier ich in den 9 Saisonen ca 1 Saison die ich länger trainieren muss und hab aber auf der anderen seite 4,5 Millionen mehr am Konto die dann für den perfekten 5er Trainer sicher entscheident sein können
Aber jetzt zieh ich eh mal das TW Training durch und dann kommt der Trainer...bzw Ende diese Saison ja schon solange hab ich noch zeit um mich zwischen 4er oder 5er zu entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.04.2012, 16:54
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2071
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich glaub. du hast dann auch die richtige Wahl getroffen!

Ich hab den 5er allein schon wegen des Tak.trainings geholt! Das ist schon ein Faktor, der immer mehr zu tragen kommt!
Deshalb hab ich auch deinen Spieler verpflichten müssen!
Hab jetzt eh noch einen für dich!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.04.2012, 18:16
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Der letzte absatz ist für mich entscheident ob ich mir einen 4er oder 5er hole.

Sie wie du richtig schreibst 2 skills pro Spieler die ich verliere, dass bedeutet 6 Trainings brauche ich mehr sprich 1/3 Spieltage mehr was für mich zu verkraften ist da es wirklich eine geringe Zeitspanne ist und dafür einiges an Geld ersparniss.
Denke werd mir einen 4er für 6 Saisonen holen und dann auch gleich eine für 3 Saisonen dann hab ich meine Mannschaft soweit wie ich will in den 9 Saisonen und kann in dieser zeit genug Geld sparen um mir dann den perfekten 5er für ganz oben leisten zu können....naja ist alles Theorie mal schauen wie es kommt
das ist auch meine strategie.
ca 500k pro saison mehrausgaben durch den 5er müssen erst verdient werden,viele finanzieren das durch den verkauf von spielern,dann ist das mehr an skills erst recht wieder futsch

aber der taktische nachteil ist schon beträchtlich,ganz oben wirds ohne 5er unmöglich.aber zum aufbauen reicht ein 4er mmn.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.04.2012, 20:42
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
das ist auch meine strategie.
ca 500k pro saison mehrausgaben durch den 5er müssen erst verdient werden,viele finanzieren das durch den verkauf von spielern,dann ist das mehr an skills erst recht wieder futsch

aber der taktische nachteil ist schon beträchtlich,ganz oben wirds ohne 5er unmöglich.aber zum aufbauen reicht ein 4er mmn.
Denk ich mir auch 500.000 pro Saison ist nicht gerade wenig und so muss ich keine Spieler verkaufen um mir dann eine 5er leisten zu können.
Und klar dann nach den 9 Saisonen Training und wenn meine Mannschaft so ist wie ich sie haben will wird natürlich ein 5er geholt denn dann geh ich auf die Meisterschaft los
Und dazu braucht man unter anderem auch einen Super 5 er und der ist dann mit den 4,5 Millionen an mehr Geld am Konto sicher leichter zu realisieren
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.04.2012, 15:05
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Der 4er Trainer ist wahrscheinlich geldeffizienter. Wenn der Punkt erreicht ist, wo genug Geld vorhanden ist, würde ich jedoch auf einen 5er Trainer setzen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.04.2012, 17:25
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Der 4er Trainer ist wahrscheinlich geldeffizienter. Wenn der Punkt erreicht ist, wo genug Geld vorhanden ist, würde ich jedoch auf einen 5er Trainer setzen.
Genau ab dann wenn nicht mehr nur das Training wichtig ist wird natürlich auf einen 5er umgestellt um den maximalen Erfolg zu erreichen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.04.2012, 18:09
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Genau ab dann wenn nicht mehr nur das Training wichtig ist wird natürlich auf einen 5er umgestellt um den maximalen Erfolg zu erreichen
Stellt sich nur die Frage ob es dann für den "maximalen Erfolg" nicht schon zu spät ist bzw. zu viel verloren gegangen ist... Ich denke schon
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.