Antwort

 

  #691  
Alt 04.01.2010, 11:32
Benutzerbild von Fred Feuerstein
Fred Feuerstein Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Leyton Orient
Platzierung: 8
S|U|N: 0|3|2
Rangliste: 1863
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von sirtasko Beitrag anzeigen
Ich glaube das ganze ist noch eine experiment und wir sind die versuchs kaninchen beim diesen experiment...

Ich mache gerne mit aber dafür muss der Teamchef auch für uns etwas tun!?

z.B. freunschaft spiel einschalten, oder etwas mehr für die die in forum teilnehmmen die mitmachen für die verbesserungen!?
stellen sie sich vor ich spiele ein ganzes Jahr hier und nach einem Jahr kommt ein anfänger und wir starten wieder gleich neu weil ich am anfang sehr viel fehler gemacht habe durch verschiedene versuche, eins sage ich das ich wirklich gerne dieses spiel spiele aber eine hand wascht die andere ode so!?

habe nochimmer nicht meine OFFENSIVES FLüGELSPIEL zurück bekommen es steht immernoch beim 4 es war vorige woche beim 6, und das finde ich nicht in ordnung
weißt du überhaupt was das für eine zeit in anspruch nimmt so ein spiel neu zu gestalten
ich glaube du haast keine ahnung was kamil da leistet
solche undankbaren user sollten erst gar keine meldungen ins formun schreiben
__________________


Toproutinier für eure Abwehr mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42100

Top Jugi mit 7 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42101

Top Jugi mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41797
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 04.01.2010, 11:50
Benutzerbild von Sebalb
Sebalb Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amup
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5876
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von sirtasko Beitrag anzeigen
Ich glaube das ganze ist noch eine experiment und wir sind die versuchs kaninchen beim diesen experiment...

Ich mache gerne mit aber dafür muss der Teamchef auch für uns etwas tun!?

z.B. freunschaft spiel einschalten, oder etwas mehr für die die in forum teilnehmmen die mitmachen für die verbesserungen!?
stellen sie sich vor ich spiele ein ganzes Jahr hier und nach einem Jahr kommt ein anfänger und wir starten wieder gleich neu weil ich am anfang sehr viel fehler gemacht habe durch verschiedene versuche, eins sage ich das ich wirklich gerne dieses spiel spiele aber eine hand wascht die andere ode so!?

habe nochimmer nicht meine OFFENSIVES FLüGELSPIEL zurück bekommen es steht immernoch beim 4 es war vorige woche beim 6, und das finde ich nicht in ordnung
bevor man so etwas von sich gibt, sollte man sich vorher schon genauer informieren!
ich hab zwar das gleiche problem bei meiner taktikanzeige (kurzpassspiel von 5 auf 3 zurück) aber, da das denke ich keine auswirkungen auf das spiel hat, lässt es mich relativ kalt...
du kannst doch nicht einfach irgendwann ins forum rein schauen und dann solche anschuldigungen loslassen...
...anscheinend hast du wirklich keine ahnung wieviel arbeit es ist solch ein spiel komplett neu auf die beine zu stellen...
kamil und alle beteiligten arbeiten auf hochtouren um das spiel so schnell wie möglich fertigzustellen

Geändert von Sebalb (04.01.2010 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 04.01.2010, 16:09
Benutzerbild von sirtasko
sirtasko Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Prizreni
Liga:  1. Klasse/40
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 4678
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein Beitrag anzeigen
weißt du überhaupt was das für eine zeit in anspruch nimmt so ein spiel neu zu gestalten
ich glaube du haast keine ahnung was kamil da leistet
solche undankbaren user sollten erst gar keine meldungen ins formun schreiben
Hi, du dankbares ding falls du nich erklärungen geben kannst dann interesiert mich nicht deine meinung... lies ´mal was sebalb geschrieben hat...
das ist eine erklärung!?
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 04.01.2010, 16:12
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|1
Rangliste: 1737
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sirtasko Beitrag anzeigen
Hi, du dankbares ding falls du nich erklärungen geben kannst dann interesiert mich nicht deine meinung... lies ´mal was sebalb geschrieben hat...
das ist eine erklärung!?
Hier findest du die Erklärung für dein "Problem"

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41464
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 04.01.2010, 16:23
Benutzerbild von sirtasko
sirtasko Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Prizreni
Liga:  1. Klasse/40
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 4678
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Sebalb Beitrag anzeigen
bevor man so etwas von sich gibt, sollte man sich vorher schon genauer informieren!
ich hab zwar das gleiche problem bei meiner taktikanzeige (kurzpassspiel von 5 auf 3 zurück) aber, da das denke ich keine auswirkungen auf das spiel hat, lässt es mich relativ kalt...
du kannst doch nicht einfach irgendwann ins forum rein schauen und dann solche anschuldigungen loslassen...
...anscheinend hast du wirklich keine ahnung wieviel arbeit es ist solch ein spiel komplett neu auf die beine zu stellen...
kamil und alle beteiligten arbeiten auf hochtouren um das spiel so schnell wie möglich fertigzustellen

Zitat von matti90
Die Anzeige war fehlerhaft und wurde berichtigt
Ist bei allen so



also jetzt verstehe ich nichts mehr, du sagst das ist beim allen gleich ist und jemand sagt (siehe oben zitat von MATTI) es ist wieder alles rückgengig gemacht, ich verstehe das dass ein haufen arbeit ist aber habe zwei oder drei mal geschrieben jede schreibt etwaas anderes, also bitte was ist wirklich passiert, und hören sie auf mit blödsin zu schreiben wenn sie keine achnung haben....

Vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedruckt, ich entschuldige mich beim Teamchef da siecht mann was mann für antworten kriegt von euch...
Ihr seit es kein bishen besser als ich,...
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 04.01.2010, 16:41
Benutzerbild von Sebalb
Sebalb Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amup
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5876
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von sirtasko Beitrag anzeigen
Zitat von matti90
Die Anzeige war fehlerhaft und wurde berichtigt
Ist bei allen so


also jetzt verstehe ich nichts mehr, du sagst das ist beim allen gleich ist und jemand sagt (siehe oben zitat von MATTI) es ist wieder alles rückgengig gemacht, ich verstehe das dass ein haufen arbeit ist aber habe zwei oder drei mal geschrieben jede schreibt etwaas anderes, also bitte was ist wirklich passiert, und hören sie auf mit blödsin zu schreiben wenn sie keine achnung haben....

Vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedruckt, ich entschuldige mich beim Teamchef da siecht mann was mann für antworten kriegt von euch...
Ihr seit es kein bishen besser als ich,...
hmmm, also bei mir ist es auch noch nicht behoben und an verkauften bzw gekauften spielern liegt es bei mir auch sicher nicht...tatsache ist aber dass diese fehlerhafte anzeige keine auswirkungen auf das spiel hatte...

...wenn man so etwas feststellt, und das hab ich in meinem vorigen post schon versucht mittzuteilen, kann man das auch ganz normal beklagen ohne beleidigend zu werden oder einen falschen ton (falls das im forum überhaupt möglich ist ^^) an den tag zu legen...

...wenn dich dieser fehler wirklich so stört und er nicht beseitigt wird (obwohl er eigentlich nicht mehr da sein sollte) dann kannst du dich ja direkt an einen mod wenden.
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 04.01.2010, 16:43
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|1
Rangliste: 1737
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sebalb Beitrag anzeigen
hmmm, also bei mir ist es auch noch nicht behoben und an verkauften bzw gekauften spielern liegt es bei mir auch sicher nicht...tatsache ist aber dass diese fehlerhafte anzeige keine auswirkungen auf das spiel hatte...

...wenn man so etwas feststellt, und das hab ich in meinem vorigen post schon versucht mittzuteilen, kann man das auch ganz normal beklagen ohne beleidigend zu werden oder einen falschen ton (falls das im forum überhaupt möglich ist ^^) an den tag zu legen...

...wenn dich dieser fehler wirklich so stört und er nicht beseitigt wird (obwohl er eigentlich nicht mehr da sein sollte) dann kannst du dich ja direkt an einen mod wenden.
Was ist bei dir der Fehler? Welcher Wert ist beim Training gegenüber des Spielerkaders anders?
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 04.01.2010, 16:52
Benutzerbild von Sebalb
Sebalb Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amup
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5876
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 69
Standard

erstens: von einem auf den anderen tag ist der wert bei kurpassspiel von 5 auf 3 gesunken (und bis heute unten geblieben)...die minderung liegt aber sicher nicht am Kauf bzw Verkauf von spielern

zweitens: die taktiken bei büro/taktiken sind anders als bei training/definieren
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 04.01.2010, 16:59
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|1
Rangliste: 1737
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sebalb Beitrag anzeigen
erstens: von einem auf den anderen tag ist der wert bei kurpassspiel von 5 auf 3 gesunken (und bis heute unten geblieben)...die minderung liegt aber sicher nicht am Kauf bzw Verkauf von spielern

zweitens: die taktiken bei büro/taktiken sind anders als bei training/definieren
Der 5er Wert war falsch und wurde von Kamil am 30.12. korrigiert. Siehe:

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Weiters wurden zwei Bugs behoben:
-) die Fitnessanzeige in der Training/Definieren-Seite wurde falsch angezeigt und einige Spieler-Skills wurden falsch gerundet
-) ein Layout-Problem auf Transferübersichtsseite mit dem IE sollte jetzt nicht mehr auftreten
Die Taktiken im Büro sind die Werte der Taktiken der Spieler und des Trainers zusammen. Bei Training/definieren sind nur die Spielertaktiken
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 04.01.2010, 18:09
Benutzerbild von Sebalb
Sebalb Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amup
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5876
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 69
Standard

ohhhh dankeschön...hab ich nicht gewusst
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.