Antwort

 

  #1  
Alt 24.04.2023, 06:11
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard Skills voll, was nun?

Hi,

Nach gefühlt zig umbauten hab ich nun erstmals seit ich dbdt spiele das Geld und den Kader Bundesliga spielen zu können.

Jetzt sind die Skills alle bei 17 bis 20 und ich hab noch nie was andres trainiert. Also... Was nun? ����

Taktik? Klar, aber wie? Genau so wie bei den Skills, werden wohl auch die am ehesten steigen, wenn ich die Aufstellung danach ausrichte oder?

Danach. Eher 4. Takik oder auf Kondition gehen. Ich denke beides geht sich wohl aus. Gibt's eine 4. Takik die sich am ehesten mit offensiver Ausrichtung verträgt? ... Wie macht ihr das?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2023, 08:49
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Hi,

Nach gefühlt zig umbauten hab ich nun erstmals seit ich dbdt spiele das Geld und den Kader Bundesliga spielen zu können.

Jetzt sind die Skills alle bei 17 bis 20 und ich hab noch nie was andres trainiert. Also... Was nun? ����

Taktik? Klar, aber wie? Genau so wie bei den Skills, werden wohl auch die am ehesten steigen, wenn ich die Aufstellung danach ausrichte oder?

Danach. Eher 4. Takik oder auf Kondition gehen. Ich denke beides geht sich wohl aus. Gibt's eine 4. Takik die sich am ehesten mit offensiver Ausrichtung verträgt? ... Wie macht ihr das?
dir geht´s gut, bei mir werden sich die skills nicht so locker ausgehen
ich kann dir nur meine Plan sagen: ich bin auch offensiv und hätte vorgehabt AWR oder MD als 4 Taktik hochzuziehen (VSA als "offensivste" Def-Taktik würde ich nicht machen). Und dann (oder parallel) die Kondi. Wie alt sind deine?

p.s. ich würde die haupttaktiken nicht ganz austrainieren, da die mit den TL´s dann noch mitsteigen.
__________________

Geändert von fly (24.04.2023 um 09:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2023, 09:34
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
dir geht´s gut, bei mir werden sich die skills nicht so locker ausgehen
ich kann dir nur meine Plan sagen: ich bin auch offensiv und hätte vorgehabt AWR oder MD als 4 Taktik hochzuziehen (VSA als "offensivste" Def-Taktik würde ich nicht machen). Und dann (oder parallel) die Kondi. Wie alt sind deine?

p.s. ich würde die haupttaktiken nicht ganz austrainieren, da die mit den TL´s dann noch mitsteigen.
Wie meinst das mit den Skills? Wieso sollte sich as bei dir nicht ausgehen? Meinst du erst in 1,2 Saisons aber einfach noch nicht jetzt oder? Ich hab viel auf Fitness geachtet, dafür haben meine wohl wenig Erfahrung. Wieviel Skills /Erfahrung haben deine? Wie alt sind sie denn überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2023, 12:42
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Wie meinst das mit den Skills? Wieso sollte sich as bei dir nicht ausgehen? Meinst du erst in 1,2 Saisons aber einfach noch nicht jetzt oder? Ich hab viel auf Fitness geachtet, dafür haben meine wohl wenig Erfahrung. Wieviel Skills /Erfahrung haben deine? Wie alt sind sie denn überhaupt?
meine sind 22j. mit ca. 7,4 xp (fitness 0 immer) und ihnen fehlen noch so viele skills, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde die spieler vollständig auszutrainieren und somit meinen oben genannten plan zu vervollständigen. ich werde vermutlich die 4.Taktik opfern müssen oder halt mit ca. 105-110 skills leben müssen; jetzt trainiere ich sie mal bis ende 25j und dann werde ich mir einen neuen plan zurechtlegen; je nachdem was dann noch fehlt.
__________________

Geändert von fly (24.04.2023 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2023, 19:15
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 487
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1.323

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Wie meinst das mit den Skills? Wieso sollte sich as bei dir nicht ausgehen? Meinst du erst in 1,2 Saisons aber einfach noch nicht jetzt oder? Ich hab viel auf Fitness geachtet, dafür haben meine wohl wenig Erfahrung. Wieviel Skills /Erfahrung haben deine? Wie alt sind sie denn überhaupt?
Mit wenig Erfahrung wirds überhaupt schwierig in die Bundesliga zu kommen. Dazu noch Offtaktiken. Da brauchst du eigentlich die volle XP. Runner hat das mal ein paar Saisonen ganz gut hinbekommen. Er war mehrfach Meister und ich glaube auch Pokalsieger. Und als 4 Taktik hatte er Abwehrriegel.
__________________
______________________________
Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI
Gewinner Teamchefcup Saison 41
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2023, 21:42
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Wie meinst das mit den Skills? Wieso sollte sich as bei dir nicht ausgehen? Meinst du erst in 1,2 Saisons aber einfach noch nicht jetzt oder? Ich hab viel auf Fitness geachtet, dafür haben meine wohl wenig Erfahrung. Wieviel Skills /Erfahrung haben deine? Wie alt sind sie denn überhaupt?
darf ich fragen: wie alt sind deine nun und wie viel XP haben sie? weil mit Off taks ohne sehr gute XP im Verhältnis zum Alter wird's schwierig überhaupt in die Bundesliga zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.04.2023, 06:06
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
darf ich fragen: wie alt sind deine nun und wie viel XP haben sie? weil mit Off taks ohne sehr gute XP im Verhältnis zum Alter wird's schwierig überhaupt in die Bundesliga zu kommen.
27j, 12 Erfahrung

Wobei ich bewusst noch in einer unteren Liga bin und heuer sogar ansteige.

Der Plan war so lang wie möglich unten die Skills trainieren um dann ua über zusätzliche cupspiele (schwächere Gegner, mehr Spiele ) die letzen Jahre die Erfahrung ein wenig aufzuholen.

Geändert von Feidl (25.04.2023 um 06:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.04.2023, 07:41
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
27j, 12 Erfahrung

Wobei ich bewusst noch in einer unteren Liga bin und heuer sogar ansteige.

Der Plan war so lang wie möglich unten die Skills trainieren um dann ua über zusätzliche cupspiele (schwächere Gegner, mehr Spiele ) die letzen Jahre die Erfahrung ein wenig aufzuholen.
12 XP is eh voll okay mit 27 Jahren - wennst so weitermachst bist absolut Bundesligakandidat
Ganz oben ist dann auch noch folgendes wichtig: Konsequenz, Ausdauer, Konzentration, Sportlichkeit und umfassende Gegneranalyse.
Also so etwas wie "Aufstellung vergessen" sind NoGoes

Edit: Was ich noch gesehen habe:
Du steigst heuer noch einmal ab: Also ab nächster Saison ist höchste Eisenbahn - das heißt, ab nächster Saison konsequent immer aufsteigen bis 1. Bundesliga, dann bist mit 33 Jahren in der 1. Bundesliga - das wäre mit deinem Team vielleicht eine Saison früher gegangen ...
__________________

Geändert von Bellou (25.04.2023 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.04.2023, 08:47
Benutzerbild von K_Chris
1-fach Premium-User K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 573

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Spieler sehen so aus und ich mach mir eigentlich keine Hoffnungen auf die Buli:

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...666a4e4b59a43d
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.04.2023, 09:13
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
12 XP is eh voll okay mit 27 Jahren - wennst so weitermachst bist absolut Bundesligakandidat
Ganz oben ist dann auch noch folgendes wichtig: Konsequenz, Ausdauer, Konzentration, Sportlichkeit und umfassende Gegneranalyse.
Also so etwas wie "Aufstellung vergessen" sind NoGoes

Edit: Was ich noch gesehen habe:
Du steigst heuer noch einmal ab: Also ab nächster Saison ist höchste Eisenbahn - das heißt, ab nächster Saison konsequent immer aufsteigen bis 1. Bundesliga, dann bist mit 33 Jahren in der 1. Bundesliga - das wäre mit deinem Team vielleicht eine Saison früher gegangen ...

Dem kann ich mich nur anschließen, deine Mannschaft scheint 1A BuLi Qualität zu haben. Ich bin xp-technisch ähnlich weit nur ob ich in 3 Saisonen noch so viele Skills aufhole ist fraglich
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.