Antwort

 

  #31  
Alt 17.04.2010, 12:38
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich kann nur im forum darauf aufmerksam machen, den mechanismus entlarven und die vorgangsweise und hoffen, dass dies erkannt wird.

von userseite her kann man einfach zivilcourage beweisen und, je nach eigener beurteilung und sichtweise position beziehen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.04.2010, 15:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab jetzt im Lagerfeuer auchmal meinen "Senf" zu der Sache gegeben! Echt irgendwie "erbärmlich" wie manche Leute reagieren!!

Sorry nochmals das ich gestern nichtmehr in die "Diskussion" wegen Opa und Gasser mit eingestiegen bin, aber ich hatte den ganzen Tag einiges im Büro zu tun (die verdammte Aschewolke!!) und am Abend echt keine Lust mehr mich vo rden PC zu setzen!
Finde die Entscheidung, sie draussen zu lassen eindeutig richtig!!! Und das jetzt wieder einige auf dich (Hannes) losgehn ist ja einfach nur
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.04.2010, 17:24
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
tja, mir reicht das jetzt. es kann nicht sein, dass ich von 2 usern in allem, was nur irgendwie mit negativ-kreativität und viel phantasie angeriffen werden kann, öffentlich diskreditiert werden darf. erstens alles haltlos und gegenbewiesen, und zweites sind das keine einzelfälle, sondern viele - in summe ist das mobbing.

daher danke, dass du (ihr) euch selbständig meldet, um klar zu machen, dass dies keine leichte entscheidung und schon gar keine einzelentscheidung war.

ich denke, wir sind alle offen für vorschläge und richten und nach den usern. - aber ob wir uns nach swatch72 und bmwf1 richten sollen allein, ist eben eine andere frage. - wieso bringen sie es nicht sachlich dorthin, wo es passt? sobald vorschläge kommen, werden wir sie ohnehin offen diskutieren und ggf. die user befragen, was sie möchten.

aber hier ging es um was anderes: um mich. das andere ist nur eine vermischung, ein anlass - zumindest was die 2 betrifft, die eigentlich immer nach dem gleichen schema, mich betreffend, agieren. aber kommentare dazu vielleicht wenn, woanders.

wir konzentrieren uns hier auf die arbeit, nicht?
lass dich nicht untergriegen (schreibt man das so?), mach weiter so wie bisher! ich finde es toll, was du alles für dbdt, speziell für die community, machst!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.04.2010, 17:49
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

das mache ich eh nicht. nur - es stecken menschen hinter den aussagen, bmwf1, swatch72 und ich sind menschen. das ist nicht nur virtuell. und es ist permanent. - da ich mich nicht unterkriegen lasse, wehre ich mich natürlich mit argumenten.

vielen dank aber für deine gedanken.

back to work:

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
da hast du recht, ich sehe das auch so.

wir lernen hier ja erst.

wir hoffen auf viele weitere konstruktive beiträge - gerne auch, was nominierungen betrifft. aber diese diskussion wurde ja, entgegen vielfacher einladung, off-topic im lagerfeuer geführt bisher.

ich denke zwar, dass ein gutteil der jury-mitglieder hier reinschaut, werde deinen vorschlag aber dennoch gleich ins interne kopieren für alle jurysten.

danke
Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
es ist mmn nicht ideal, wenn man erst in der 2. monatshälfte über den UDM des vormonats abstimmen kann, da ist das letzte monat schon wieder halb verblasst bzw. man hat schon das neue monat im kopf...

ich würde den vorschlagsthread schon während des monats (eventuell ab der 2. monatshälfte) laufen lassen, und die wahl zum UDM dann gleich am monatsende starten.
ah, darüber diskutieren wir lieber hier (edit)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...420#post583420
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.04.2010, 12:18
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

na, das ist aber alles nix neues. im ersten punkt - da haben wir aber eigentlich schon geredet - bist du in deinen gedanken immer noch bei teamchef-next-gen. hier ist das anders. grenzen und so. ganz im gegenteil.

und beim zweiten: ich habe nichts dagegen, auch manche schattenseiten in kauf zu nehmen. aber bei 2 leuten geht es in richtung mobbing. das finde ich, sollte nicht akzeptiert werden. wenn doch auf dauer, bleibt wirklich nur die 2. reihe. das betrifft wirklich nur 2 user, ich habe überhaupt nicht das gefühl, dass "alle auf mich los gehen", im gegenteil: ich finde es schön, so viel positive rückmeldungen etc. zu kriegen.

deshalb thomas, wir sehen uns recht selten, und ich glaube, dass du da sehr auch in einer meinung geblieben bist, die sich vor jahren rausgebildet hat - so aber nicht mehr aktuell sein müsste. habe ich dir eh schon mal gesagt.

aber vielleicht lassen wir das hier - zuvor gab es ja noch eine verbindung zum udm, drum wies ich darauf hin, anderes können wir eh auf anderen ebenen kommunizieren.

Geändert von waldgeist (19.04.2010 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.04.2010, 11:04
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja - falls nötig bei gelegenheit gern!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.