Antwort

 

  #11  
Alt 15.03.2010, 11:41
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Mahlzeit allerseits.

Sodala, nachdem mich Kollege Waldgeist gebeten hat, hier zu posten, gebe ich meinen Favoriten ab. Die meisten, die oben genannt wurden, hätte ich wohl auch aufgezählt. Aus meiner Sicht besonders herauszunehmen ist eben jener ominöse

Waldgeist

Begründung: Bemüht sich trotz selbstauferlegter Forums-Abstinenz gegen Ende von TC 2.0 intensiv darum, das 3.0er Forum wieder auf das selbe Niveau zu heben.

danke für die tolle Arbeit

lg
G
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.03.2010, 11:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
nominiert werden heißt ja nicht gleich das man gewinnen wird, #17 etc, können meiner meinung nach ruhig nominiert bleiben..

Erinner dich zurück an DBDS, du warst glaub ich jedes mal nominiert und hast nicht immer gewonnen - hast du es wirklich JEDES monat verdient nominiert zu werden?(durch bestimmte leistugnen, du warst einfach schon fixer bestandteil von DBDS und daher wurdest du auch jedes mal nominiert glaube ich, nicht persönlich nehmen!) und wenn die community die arbeit von #17 z.b gut findet, dann findet sie das auch nächstes monat noch und er wird wieder nominiert..
Ja ich wurde nominiert, weil ichs verdient gehabt habe. (finde ich, obwohl man seine eigene Leistung ja kaum objektiv beurteilen kann) Bzw. weil ich mehr geleistet habe als die anderen. Das ist mehr Leistung als andere. Damit verdient JA. Aber eben für manche nicht gut genug um dann zu gewinnen.
Und ich hätte auch jedesmal sicher bessere Chancen gehabt zu gewinnen, wenn ich nicht schon davor gewonnen gehabt habe. Einige haben ja dann abgestimmt "naja der hat schon gewonnen also nehm ich wen anderen". Fair?
Tja hat mit der Leistung die man bringt weniger zu tun oder etwa nicht.

Tja genau umgelegt. Ich wette dass gewisse Leute eigentlich solange nominiert werden bis sie einmal User des Monats sind. Dannach nicht mehr. Ist die Leistung dannach nichts mehr Wert?

Ich finde genau dies schade. Entweder es wird gewürdigt oder nicht. Von Dauernominierungen halte ich eher weniger. Genau sowas wie bei DBDS würde ich vermeiden. AUSSER es ist dauerhaft etwas echt besonderes. Nehmen wir mal ZNOFF her. Er hat für mich eine tolle Leistung gezeigt. Einmaliges. Tja ist im Vergleich zu denjenigen die mehr gemacht haben sicherlich weniger, aber man darfs so nicht vergleichen. Wenn ZNOFF jedes Monat sowas aufdeckt und meldet, dann finde ich sollte er jedes Monat nominiert werden. Wenn einer Mod/Awardmitarbeiter/Designer/Tippspielmitarbeiter/Mentoren/.... ist, dann leistet er JEDES Monat etwas tolles. Ohne denen wäre es echt traurig hier. Die machen hier was ganz großes. Deswegen aber dauernominierung bis die ihre "Auszeichnung" erhalten? Naja ich finds halt nicht so gut. Aber ja von mir aus.

Wie gesagt es war rein meine Meinung. Lassen wir alle so nominiert. Ist ja nichts dabei. Hier gings nur um den internen Austausch. Und ich habe versucht mich einzubringen. Vielleicht wirds ja eh (für mich) ein Überraschungskandidat) VERDIENT hätten es ALLE. Sonst wären sie nicht nominiert worden. ALLE davon leisten etwas großartiges. Ganz spezielle Leistungen für das Spiel.

Mein Post sollte auf KEINEN Fall die Leistung derjenigen herabsetzen. Ich hoffe und denke das ist schon klar. Ich will damit keinen schlecht machen. Habe ich auch nie.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2010, 11:54
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja ich wurde nominiert, weil ichs verdient gehabt habe. (finde ich, obwohl man seine eigene Leistung ja kaum objektiv beurteilen kann) Bzw. weil ich mehr geleistet habe als die anderen. Das ist mehr Leistung als andere. Damit verdient JA. Aber eben für manche nicht gut genug um dann zu gewinnen.
Und ich hätte auch jedesmal sicher bessere Chancen gehabt zu gewinnen, wenn ich nicht schon davor gewonnen gehabt habe. Einige haben ja dann abgestimmt "naja der hat schon gewonnen also nehm ich wen anderen". Fair?
Tja hat mit der Leistung die man bringt weniger zu tun oder etwa nicht.

Tja genau umgelegt. Ich wette dass gewisse Leute eigentlich solange nominiert werden bis sie einmal User des Monats sind. Dannach nicht mehr. Ist die Leistung dannach nichts mehr Wert?

Ich finde genau dies schade. Entweder es wird gewürdigt oder nicht. Von Dauernominierungen halte ich eher weniger. Genau sowas wie bei DBDS würde ich vermeiden. AUSSER es ist dauerhaft etwas echt besonderes. Nehmen wir mal ZNOFF her. Er hat für mich eine tolle Leistung gezeigt. Einmaliges. Tja ist im Vergleich zu denjenigen die mehr gemacht haben sicherlich weniger, aber man darfs so nicht vergleichen. Wenn ZNOFF jedes Monat sowas aufdeckt und meldet, dann finde ich sollte er jedes Monat nominiert werden. Wenn einer Mod/Awardmitarbeiter/Designer/Tippspielmitarbeiter/Mentoren/.... ist, dann leistet er JEDES Monat etwas tolles. Ohne denen wäre es echt traurig hier. Die machen hier was ganz großes. Deswegen aber dauernominierung bis die ihre "Auszeichnung" erhalten? Naja ich finds halt nicht so gut. Aber ja von mir aus.

Wie gesagt es war rein meine Meinung. Lassen wir alle so nominiert. Ist ja nichts dabei. Hier gings nur um den internen Austausch. Und ich habe versucht mich einzubringen. Vielleicht wirds ja eh (für mich) ein Überraschungskandidat) VERDIENT hätten es ALLE. Sonst wären sie nicht nominiert worden. ALLE davon leisten etwas großartiges. Ganz spezielle Leistungen für das Spiel.

Mein Post sollte auf KEINEN Fall die Leistung derjenigen herabsetzen. Ich hoffe und denke das ist schon klar. Ich will damit keinen schlecht machen. Habe ich auch nie.
ich verstehe dich und deine meinung komplett,

eigentlich willst du den "schwächeren" (bewusst unter "" ) nur helfen, damit sie nächstes monat vll mehr chancen haben..

für mich is es dieses monat auch eindeutig znoff oder waldgeist, wobei der waldgeist wie du gesagt hast sicher öfter was leistet und öfter nominiert wird, das mim znoff is sicher eine einmalige sache
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2010, 12:03
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

aha, jetzt frag ich mich, wo mein Beitrag hingekommen ist....

hatte gerade geschrieben, dass ich auch Waldgeist als Favoriten hätte, aber scheinbar wird das nicht freigegeben...

lg
__________________

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2010, 12:57
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1682
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
aha, jetzt frag ich mich, wo mein Beitrag hingekommen ist....

hatte gerade geschrieben, dass ich auch Waldgeist als Favoriten hätte, aber scheinbar wird das nicht freigegeben...

lg
Jetzt sind sie freigeschalten
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2010, 13:19
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Generell finde ich nicht (für die Zukunft) dass man zwanghaft immer schauen sollte, dass alles dabei sind. bzw. möglichst viele oder eben diese 10.
ich denke mir, wir sollten es so halten, wie diese udm-plattform gewählt wurde: nämlich, dass die user das wort haben und wir, die jury, sind eigentlich nur kleine stinkerchen, die rein administrative arbeit haben. seien wir froh, wenn es so ist - die user haben dann das wort. nicht wir.

wenn die user leute vorschlagen und dies begründen, und wenn es 10 oder weniger sind, dann sollten wir das respektieren und alle nehmen. wir treten erst in aktion, wenn es mehr als 10 sind, oder wenn es unbegründete (bzw. ich würde sagen: unbegründete und für uns nicht nachvollziehbare vorschläge gibt).

sicherlich werden wir nicht zwanghaft versuchen, die 10 plätze zu füllen; aber es gibt auch niemanden, der es sich komplett nicht verdient hätte von den bisher vorgeschlagenen. das wage ich mich nicht anzumaßen, und das wäre imho auch schon zuviel eingriff.

so wurde es auch den admins weitergeleitet und ihnen gefällt die sache so. und generell ist es so, dass dieser preis auch mal ein oder mehrere monat lang nicht verliehen werden kann, wenns keine entsprechenden leistungen gäbe.

jetzt nur als beispiel: wenn man geschickt beim vorschlagen argumentiert, könnte man auch user wie z. b. znoff nochmals vorschlagen, denn das aufheben des positionsbugs geschah zwar vorher, wirkt aber noch im märz, april... etc.


schauen wir, ob es bei den 10 vorschlägen bleibt; ansonsten nehmen wir uns die zeit, jeder, der dazukommt, 10 leute zu nominieren; und wenn das nur 3 tun, reichts - je mehr umso besser. falls wir entscheiden müssen, nehmen wir uns zeit bis mittwoch abend; falls wir nicht entscheiden müssen, können wir die wahl heute abend schon online stellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2010, 13:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann paßts ja eh. Dann stehen die nominierten ja eh schon. Weil was müsste man dann abstimmen oder noch bereden?

Rein nach Nominierung wären es 11.
Somit muss einer rausfallen.
lt. der Liste die hier im thread ist, ist es Bookie.

Waldgeist
Anti-Violett
jokeraw
Steets
Bellou
Bookie
ChiefFred
#17
bmwf1
Jaffar
Znoff

Dann ist ja eh schon alles klar. Und geregelt. Die 10 sind nominiert und gut ists. Abstimmung kann beginnen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2010, 13:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Und falls das mit Bookie nur ein versehen war, dann nehmts mich raus. Kein Problem.

Wenn meine Leistung irgendwann gewürdigt werden sollte (von den Usern), würde ich eh wieder nominiert werden. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Der Titel selbst ist mir eh sowas von Schnuppe. Wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich. aber ich würde nichts tun, extra damit ich gewählt werde. ich werde nicht absichtlich überall mitarbeiten, damit ich oft nominiert werde und gewählt werde. ist ja Schwachsinn.
Gewürdigt wurde ja meine Leistung schon. Von den Admins. Daher reicht mir persönlich das viel mehr.

Ich würde es aber gut finden, wenn es wirklich so kommt, dass man etwas spezielles leisten muss. Das wäre sehr sehr gut. Auf das wäre ich gespannt wenns mal in einem Monat zu keiner Wahl kommt. Wie Waldgeist geschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2010, 16:35
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Waldgeist
Anti-Violett
Bellou
Bookie
ChiefFred
#17
bmwf1
Jaffar
Znoff
um das ganze zu vereinfachen - und vor allem auch aus neu gewonnener überzeugung, nicht massenhaft zu nennen, habe ich mich entschlossen, nur einen user zu nennen und nicht 7 oder 8, wie ich zuvor tat. ich habe mich für chieffred entschieden - im vorschlagsthread. damit fallen alle anderen von mir genannten, die nicht jemand anderer noch nannte, raus aus der liste. - wäre dann wie oben, oder?

ich werde dann demnächst den thread schließen, ich denke, die montag-leute hatten gut zeit - all right?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.03.2010, 16:39
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

ich werde dann demnächst den thread schließen, ich denke, die montag-leute hatten gut zeit - all right?
für mich passts...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.