Antwort

 

  #1  
Alt 12.03.2010, 22:34
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard User des Monats (1) bis Februar 2010

hallo

wir habe bis montag abend zeit, zu posten, welche der vorschläge gestrichen werden sollte.

alle, die sich bis dahin beteiligen, haben die möglichkeit, ihre meinung kund zu tun; danach werden die maximal 10 von euch favorisierten zur umfrage gestellt.

ihr könnt auch die 10, die ihr dabei haben wollt, nennen. begründungen sind von vorteil.

user - wie ich - die vorgeschlagen wurden, sollten über sich selber bitte nichts schreiben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2010, 10:37
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

vorgeschlagen bisher

znoff (positionsbug)
chieffred (moderatorentätigkeit)
bmwf1 (mentorenarbeit)
waldgeist (G7, GS, Mentoring)
#17 (Designer)
jaffar
anti-violett
jokeraw
steets
bellou

wären genau 10, wenn ich richtig geschaut habe...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2010, 20:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Bin in letzter Zeit wenig online, da ich krank bin.
Daher weiß ich nicht wer für was nominiert worden ist.

Ich würde
Jaffar, Steets, Anti und mich streichen.

Bei Nr. 17 weiß ich nicht was er geleistet hat im Designerthread. Daher kann ichs nicht beurteilen ob diese Nominierung gerechtfertig ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2010, 21:33
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bin in letzter Zeit wenig online, da ich krank bin.
Daher weiß ich nicht wer für was nominiert worden ist.

Ich würde
Jaffar, Steets, Anti und mich streichen.

Bei Nr. 17 weiß ich nicht was er geleistet hat im Designerthread. Daher kann ichs nicht beurteilen ob diese Nominierung gerechtfertig ist.

gerechtfertigt is sie sicher

streichen muss man ja noch keinen, da ja 10 genommen werden - oder?

Geändert von Schnurspringer (14.03.2010 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2010, 23:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich würde sie dennoch rausnehmen. Kann man ja in die nächste Wahl dann reinnehmen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.03.2010, 07:52
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

es ist gut möglich, dass heute noch ein elfter dazukommt... schauen wir mal.

wir müssen uns noch überlegen, wie wir vorgehen, wenn ein jury-mitglieder generell streichungen möchten, auch wenn es derzeit rein formal gerade genug platz für alle gäbe...

machen wir den vorschlagsthread jedenfalls nach dem spiel mal zu, am abend gegen 20:00? und dann schauen wir, dass wir so schnell wie möglich entweder diskutieren wegen streichungen, oder gleich das ok für die wahl-umfrage geben.

ein paar kommentare reichen - aber schaut, dass ihr jetzt öfter mal hier reinschaut, denn:

JETZT BEGINNT DIE HEISSE PHASE FÜR DIE JURY.


generell tendiere ich eher dazu, möglichst alle vorgeschlagenenen in die wahl zu bringen, es freut sich jeder... als argument sollte wirklich eher zählen, dass jemand überhaupt nicht verdient (weil er nur mal ein bild von seinem nasenrammel gezeigt hat und nicht mehr geleistet hat), vorgeschlagen und gewählt zu werden, oder? scheint mir bei keinem so der fall zu sein...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.03.2010, 09:48
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin da der meinung das man jeden vorgeschlagenen (solangs net über 10 hinaus geht) schon in die wahl mit aufnehmen soll, was er geleistet hat wissen die user (die wählen), und wenn sies nicht wissen - dann wählen sie ihn auch nicht

es kommt am ende sowieso aufs selbe raus..

ob user A viel geleistet hat und in der Wahl ist und
User B wenig geleistet hat und in der Wahl ist, wird sowieso User A gewinnen da die User wissen was User A gemacht hat .. wenn sie ihn schon vorschlagen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.03.2010, 10:54
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

ich glaube auch, dass man so viel wie möglich in die wahl nehmen sollte, außer es ist ein reiner jux-vorschlag...
ich könnte im moment glaube ich mit allen leben...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.03.2010, 11:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Generell finde ich nicht (für die Zukunft) dass man zwanghaft immer schauen sollte, dass alles dabei sind. bzw. möglichst viele oder eben diese 10.
Sollte jemand dabei sein, der "nur" 1x nominiert ist.
Wenn mal 7 Leute nominiert sind und ich würde dann einen absolut unbekannten nominieren, ist der dann auch nominiert, weil es ist ja eh noch Platz? Und damit meine ich keine Juxnominierung sondern ich liefer auch eine Begründung, die absolut nur für mich verständlich ist.
Ist ein User "User des Monats", wenn er mir persönlich weiterhilft?

Hat jetzt nichts mit der Wahl zu tun, sondern eher an Zukunftsgedanken. Alle hier sind ja nicht grad unbekannte.

Ich habe eher dran gedacht, dass eben ein Anti und ein Nr17 wahrscheinlich weniger Chancen haben werden. Warum? Ich finde die Leistung von anderen klar besser. Gut das ist ein reiner subjektiver Gedanke und das wird man eh sehen, wen dann die Leute wählen.
Aber ich hätte die "Arbeiter" ala Steets, Anti, Nr.17, Jaffar, bmwf1 erst beim nächsten Mal nominiert. Dort hätten sie dann wahrscheinlich realistischere Chancen. Hätte daher die Aufspaltung auf 2x gemacht.

Zuerst die Leute die die grobe Arbeit hatten. (eben Bookie, ChiefFred, Waldgeist, bellou ...) plus den User Znoff, der eindeutig als USER etwas ganz ganz besonderes gemacht hat.
Und dann die Feinheiten.

Alle auf einmal entwürdigt teilweise die Arbeit. JEDER davon hätte sich den Titel mal verdient. Aber man kann nicht 100x den nominieren. Das wird fad.

Aber mir ists egal. War ja nur ein Vorschlag und meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.03.2010, 11:31
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Generell finde ich nicht (für die Zukunft) dass man zwanghaft immer schauen sollte, dass alles dabei sind. bzw. möglichst viele oder eben diese 10.
Sollte jemand dabei sein, der "nur" 1x nominiert ist.
Wenn mal 7 Leute nominiert sind und ich würde dann einen absolut unbekannten nominieren, ist der dann auch nominiert, weil es ist ja eh noch Platz? Und damit meine ich keine Juxnominierung sondern ich liefer auch eine Begründung, die absolut nur für mich verständlich ist.
Ist ein User "User des Monats", wenn er mir persönlich weiterhilft?

Hat jetzt nichts mit der Wahl zu tun, sondern eher an Zukunftsgedanken. Alle hier sind ja nicht grad unbekannte.

Ich habe eher dran gedacht, dass eben ein Anti und ein Nr17 wahrscheinlich weniger Chancen haben werden. Warum? Ich finde die Leistung von anderen klar besser. Gut das ist ein reiner subjektiver Gedanke und das wird man eh sehen, wen dann die Leute wählen.
Aber ich hätte die "Arbeiter" ala Steets, Anti, Nr.17, Jaffar, bmwf1 erst beim nächsten Mal nominiert. Dort hätten sie dann wahrscheinlich realistischere Chancen. Hätte daher die Aufspaltung auf 2x gemacht.

Zuerst die Leute die die grobe Arbeit hatten. (eben Bookie, ChiefFred, Waldgeist, bellou ...) plus den User Znoff, der eindeutig als USER etwas ganz ganz besonderes gemacht hat.
Und dann die Feinheiten.

Alle auf einmal entwürdigt teilweise die Arbeit. JEDER davon hätte sich den Titel mal verdient. Aber man kann nicht 100x den nominieren. Das wird fad.

Aber mir ists egal. War ja nur ein Vorschlag und meine Meinung.
nominiert werden heißt ja nicht gleich das man gewinnen wird, #17 etc, können meiner meinung nach ruhig nominiert bleiben..

Erinner dich zurück an DBDS, du warst glaub ich jedes mal nominiert und hast nicht immer gewonnen - hast du es wirklich JEDES monat verdient nominiert zu werden?(durch bestimmte leistugnen, du warst einfach schon fixer bestandteil von DBDS und daher wurdest du auch jedes mal nominiert glaube ich, nicht persönlich nehmen!) und wenn die community die arbeit von #17 z.b gut findet, dann findet sie das auch nächstes monat noch und er wird wieder nominiert..
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.