#11  
Alt 07.11.2008, 16:52
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von anurso Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit dem Erfahrungszugewinn in den jeweiligen Spielen aus? Ich denke da nur an freiwillige Abstiege um mehr Erfahrung über die Laufzeit zu gewinnen...

Habt Ihr da was angedacht?
Der Kamil hat schon einmal geschrieben, dass sie das Problem erkannt haben und das künftig verhindern wollen...
  #12  
Alt 08.11.2008, 05:43
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Möchte ich nochmal "hochholen", da es vllt. übersehen wurde. Auf meinen Vorschlag zum 3. Friendly gab es ja bereits in den ersten Diskussionen positive Reaktionen. Ich sehe da wirklich keine Nachteile.
stimmt, wäre echt kein nachteil und gerade am anfang zum tüfteln sehr hilfreich! einen friendlyplaner würde ich auch sehr schätzen!
  #13  
Alt 08.11.2008, 08:00
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Möchte ich nochmal "hochholen", da es vllt. übersehen wurde. Auf meinen Vorschlag zum 3. Friendly gab es ja bereits in den ersten Diskussionen positive Reaktionen. Ich sehe da wirklich keine Nachteile.
ich schon... schließlich möchte ich zumindest am Sonntag keine Anrufe betreffend "Kamil, da geht irgendwas beim Live-Spiel nicht!" haben ... wenn das Spiel dann schon eine Weile läuft und Probleme weitgehendst ausgeschlossen werden können, kann man das ja einführen, aber nicht zu Beginn

liebe Grüße

Kamil
  #14  
Alt 08.11.2008, 08:02
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von anurso Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit dem Erfahrungszugewinn in den jeweiligen Spielen aus? Ich denke da nur an freiwillige Abstiege um mehr Erfahrung über die Laufzeit zu gewinnen...
angedacht ist den Erfahrungsgewinn ähnlich wie bei der Fanbasis gegnerabhängig zu machen... d.h. wenn ich absichtlich absteige und gegen schwache Teams spiele, gewinne ich nicht so viel Erfahrung dazu wie wenn ich gegen ebenbürdige Team antrete

liebe Grüße

Kamil
  #15  
Alt 08.11.2008, 10:42
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
ich schon... schließlich möchte ich zumindest am Sonntag keine Anrufe betreffend "Kamil, da geht irgendwas beim Live-Spiel nicht!" haben ... wenn das Spiel dann schon eine Weile läuft und Probleme weitgehendst ausgeschlossen werden können, kann man das ja einführen, aber nicht zu Beginn

liebe Grüße

Kamil
OK, kann ich verstehen. Schön, dass du den Vorschlag nicht gänzlich ablehnst. Mir würde es eh reichen, wenn das erst später kommen würde.
  #16  
Alt 08.11.2008, 10:43
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 421
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
angedacht ist den Erfahrungsgewinn ähnlich wie bei der Fanbasis gegnerabhängig zu machen... d.h. wenn ich absichtlich absteige und gegen schwache Teams spiele, gewinne ich nicht so viel Erfahrung dazu wie wenn ich gegen ebenbürdige Team antrete

liebe Grüße

Kamil
Danke
  #17  
Alt 08.11.2008, 13:33
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|11|5
Rangliste: 2016
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
angedacht ist den Erfahrungsgewinn ähnlich wie bei der Fanbasis gegnerabhängig zu machen... d.h. wenn ich absichtlich absteige und gegen schwache Teams spiele, gewinne ich nicht so viel Erfahrung dazu wie wenn ich gegen ebenbürdige Team antrete

liebe Grüße

Kamil
geniale idee!!!
__________________
  #18  
Alt 08.11.2008, 15:31
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 5
S|U|N: 9|4|4
Rangliste: 1288
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
angedacht ist den Erfahrungsgewinn ähnlich wie bei der Fanbasis gegnerabhängig zu machen... d.h. wenn ich absichtlich absteige und gegen schwache Teams spiele, gewinne ich nicht so viel Erfahrung dazu wie wenn ich gegen ebenbürdige Team antrete

liebe Grüße

Kamil
Also Ligaabhängig (1.UL), Ligaabhängig(1.UL/20) oder Gegnerabgängig?

Weil wenn es Gegnerabhängig gemacht wird kann es ja sein, dass wenn ich einen Manager nicht leiden kann, einfach nicht aufstelle, und er bekommt dann keine Erfahrung (ich auch nicht, aber ich mein nur )

wenn Ligaabhängig (1.UL), würden dann die oberen Ligen immer mehr Erfahrung bekommen als die unteren (K L U F F F F F T )

wenn Ligaabhängig (1.UL/XX), kann es sein das du 4 miese Aufsteiger und 2 Umbauer, die Absteigen bekommst, und weniger Erfahrung bekommst als 3 Ligen drunter ^^

also wie jetzt =) erleuchte mich
  #19  
Alt 08.11.2008, 16:40
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@olliking:

das wird gegnerabhängig sein

man wird wohl nicht dauernd gegen Leute spielen, die einen nicht leiden können und deshalb gegen einen nicht aufstellen

liebe Grüße

Kamil
  #20  
Alt 08.11.2008, 16:53
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 5
S|U|N: 9|4|4
Rangliste: 1288
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
@olliking:

das wird gegnerabhängig sein

man wird wohl nicht dauernd gegen Leute spielen, die einen nicht leiden können und deshalb gegen einen nicht aufstellen

liebe Grüße

Kamil
Danke

Wollte nur die Probleme auflisten =)

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.