Antwort

  #21  
Alt 10.10.2011, 13:53
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|8
Rangliste: 1908
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
hat damals schon keinen interessiert

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53177
Weil:
1. gibt es auf Sportnet einen eigenen Hauptmenüpunkt (!) der zu Teamchef führt und
2. natürlich Werbung dort Geld kostet aufgrund der entgangenen Einnahmen durch richtige Werbung.


LG,
thomas
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.10.2011, 13:56
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 908
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Weil:
1. gibt es auf Sportnet einen eigenen Hauptmenüpunkt (!) der zu Teamchef führt und
2. natürlich Werbung dort Geld kostet aufgrund der entgangenen Einnahmen durch richtige Werbung.


LG,
thomas
den menüpunkt hab ich jetzt gefunden, gibts den schon immer ?

ok punkt 2 ist verständlich
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.10.2011, 14:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2195
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Weil:
1. gibt es auf Sportnet einen eigenen Hauptmenüpunkt (!) der zu Teamchef führt und
2. natürlich Werbung dort Geld kostet aufgrund der entgangenen Einnahmen durch richtige Werbung.


LG,
thomas
Das stimmt schon. Aber wie von mir gepostet.

Ein Post von sportnet auf FACEBOOK dass es da einen geilen Fussballmanager gibt KOSTET nichts. bei Sportnet sind fast 7.000 User.
Wenn davon paar kommen ist es mal etwas. So war mein Gedanke.

Ebenso mit Gewinnspiele (Credits, Spielerumbenennung). Indem bisherige User die anderen DbdT empfehlen.

Da erinner ich mich an andere Seiten (eher Konkurrenz für sportnet) wo ein gewinnspiel veranstaltet wurde und da wurde innerhalb von 1 woche viele neue User bei der Seite verzeichnet. Ob die dann bleiben oder nicht wird sich zeigen. Aber sowas gehört gemacht. Es kostet nicht wirklich was. Aber es ist Bewegung.
Gibt als beispiel eine Seite spieletipps, die immer wieder verlosungen machen. Mittels Gewinnspiel. Gut dort kann man wesentlich mehr gewinnen, aber ich bekomme dann immer von zig Freunden den Hinweis, dass man dort mitspielen kann, weil man was gewinnen kann.

Vielleicht kann sportnet.at mal aushelfen. Kann ja nicht so schwer sein, dass man dort einen Fussball auftreibt mit Unterschriften. oder ein Trikot und dies dann von sportnet und du bist der teamchef im FB GEMEINSAM als Gewinnspiel anbietet. Beide Seiten machen da für beide Seiten Werbung. Es ist zumindestens etwas.

Oder bringt das alles nichts? Seids ihr da nicht mit Thomas gut beinander? Von mir aus red ich mal mit ihm.

Umfragen machen. Ich finde aktuell ist der Auftritt von dbdt im FB sehr beschränkt. Und ich finde es nicht wie waldgeist, dass man da eh was macht (ala läuft ja eh schon einiges) Vielleicht habts da schon intern was besprochen, aber aktuell ist dies KEIN Auftritt. Das letzte Post war am 04. Oktober (!) Davor am 26. September. (wegen Forumsprobleme)

Ich habe es schon damals gesagt. Bauts einen User ein, der im Namen von DBDT dort postet. Und das regelmässig. Einfach die User per Laune hält. Die anderen Manager brauchen das vermutlich nicht, weil sie ja eh schon so gut verbreitet sind. DBDT muss sich aber absetzen, weil man neue Leute braucht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.10.2011, 14:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2195
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
den menüpunkt hab ich jetzt gefunden, gibts den schon immer ?

ok punkt 2 ist verständlich
Zumindestens recht lange. (wenn ich mich nicht täusche)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.10.2011, 14:09
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 810
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

neben fragen/wiederholungen, was dbdt kann/macht/nicht machen kann, können wir hier auch sehr gut den schwerpunkt auf neues legen:

was können wir user tun?
ideen sammeln, vorschläge machen; diese bündeln - wir sind so viele, sicherlich geht über die banner ein bissi was, aber es sind auch schon weitere gefallen.

ich werde sie immer wieder im 3. posting aktualisieren (wenn ich was wichtiges übersehe, bitte um pm); und schreibe dazu, wie aktuell der stand ist (posting/seite).
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...56&postcount=3

hoffe, dass dies hilfreich ist.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.10.2011, 14:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2195
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

@WG: Hier war das von georeisen. Ob das noch immer steht? Weiß ich nicht, aber ..... naja dazu kann er sich selbst äußern. Da es hier aber auch veränderungen gegeben hat .... egal.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...hlight=werbung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2011, 14:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2195
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

eigentlich wenn ich mir so Threads durchlese, waren da schon keine schlechte Sachen dabei. Witzig find ich ja den Thread mit den Slogans.

Eigentlich ja keine schlechte Idee nur man muss diese halt irgendwie verwenden. (Banner oder dergleichen eben)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...hlight=werbung
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.10.2011, 14:28
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|8
Rangliste: 1908
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
@WG: Hier war das von georeisen. Ob das noch immer steht? Weiß ich nicht, aber ..... naja dazu kann er sich selbst äußern. Da es hier aber auch veränderungen gegeben hat .... egal.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...hlight=werbung
Unter HOME / Werbung ist immer unser zuständiger Sales Manager angeführt, der für solche Dinge zuständig ist und der sich gerne um Anfragen kümmert.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.10.2011, 14:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 1|4|7
Rangliste: 2195
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Sind nicht grad in einer Zeitung die Wiener Testwochen? Kann man dort nicht irgendwie den Manager "als Testbericht" reinbringen?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.10.2011, 14:43
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 810
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

worum geht es denn da - und gibt es vielleicht einen user, der hier kontakte hat/vermitteln kann? - oder ist das eher an die betreiber gerichtet?

georeisen schreibe ich nochmal an mit link und hinweis von thomas. vielleicht hat er ja doch wieder lust.

sammeln, nutzen wir alle möglichkeiten - wir sind da ja am start nun, da wäre es sicher sinnvoll, einfach mal zu versuchen, aktiv, was geht, und dann zu schauen, ob nicht doch einiges positive dabei rauskommt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.