Antwort

  #1  
Alt 13.09.2019, 11:31
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 911
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard Radar & Filter & Kauf-Assistent

Hey liebe Community

hab mir was überlegt, was mich und wshl viele andere auch Saison für Saison beschäftigt...

Hauptsächlich beim Saisonübergang beschließen die meisten neue Ansätze für ihr Team anzugehen. Von Umbrüchen bis zu erfahrenen Männern zur Jungtruppe hinzuzuziehen...

Nicht immer habe ich die Zeit 24/7 am Transfermarkt aktiv zu sein. Was wäre wenn wir eine Art "Radar, Filter, Scout" Fusion zu schaffen. Das bedeutet:

FILTER:
Ich suche aktiv einen Tormann - max 22 Jahre alt - austrainierte TW-Skills - min. 3 Erfahrung - bis zu einem Kauf von 2,5 Mio

RADAR:
Sollte ein Spieler mit den oben genannten Kriterien am TM auftreten, hat es der "Radar" auf seinem Schirm

KAUF-Assistent:
& sollte bis - sagen wir mal - 24h vor Ende der Auktion kein Gebot/Sichtung oder Beobachtung unsererseits erfolgt sein, agiert unser "Assistent" eigenständig und generiert den Kauf in unserem Auftrag

Dieser Gedanke ist noch ganz frisch und sicher ausbaufähig, aber vom Gedanken - zumindest für mich - wäre das der HAMMER!

Natürlich hat diese Idee - wie alles andere auch - seine Vor- wie aber auch seine Nachteile. Aber um das Spiel ein Tick interessanter zu machen, finde ich diesen Punkt sehr interessant.

Neben dem Alltag schaffe ich ein System kontinuierlich - während dem Schlafen - mein Team zu verbessern.

Was meint ihr?

P.S. bisschen die Fantasie spielen lassen
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2019, 12:28
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Filter & Radar gibts bereits.
Filter brauch ich nicht erklären.
Radar: Unter "Home/Einstellungen/Benachrichtigungen/Neue passende Spieler für Filter" kannst du die entsprechenden Hakerl setzen und du bekommst entweder per Mail oder auf die Benachrichtigungsseite (so machs ich) rechtzeitig eine Nachricht, sofern ein entsprechender Spieler gefunden worden ist.

Den automatischen Kaufassistenten gibts noch nicht, ist aber eine interessante Idee
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.