Antwort

 

  #11  
Alt 17.09.2011, 21:38
Benutzerbild von rising_legend
rising_legend Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Judas Priest
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1347
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 290
Standard

Ich habe einen einzigen Spieler aus Bayern, ist fürs Mittelfeld:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...518d5073e626be
__________________
We live in a time of revolution,
we swim the silent seas of sanity gone.
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.2011, 14:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
So liebe Mitstreiter aus Bayern, der Länderbewerb nimmt langsam Formen an, so wie ich Thomas in Twitter richtig verstanden habe.
Ich würde als Trainer an Stiffler Vorschlagen
Was

Naja, ablehnen würd ich´s nicht

Spieler die in Frage kommen werden wohl noch bissl auf sich warten lassen müssen, meine Besseren sind nicht aus Bayern. Bis das aber fertig ist leiste ich da auch meinen Beitrag

Danke für die Ehre Mane, genau so werde ich auch Dich vorschlagen, ich denke nämlich dass du sehr kompetent bist in Sachen TC
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2011, 15:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Was

Naja, ablehnen würd ich´s nicht

Spieler die in Frage kommen werden wohl noch bissl auf sich warten lassen müssen, meine Besseren sind nicht aus Bayern. Bis das aber fertig ist leiste ich da auch meinen Beitrag

Danke für die Ehre Mane, genau so werde ich auch Dich vorschlagen, ich denke nämlich dass du sehr kompetent bist in Sachen TC
ich mach meinen Beitrag mit Spieler wenn sie eine Chance haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.09.2011, 16:31
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Könnte den benachbarten Bayern einen Stürmer anbieten - obwohl es ihm noch ein bissl an XP fehlt, aber die kriegt er jetzt zu Hauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9c17712523ff81
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.09.2011, 18:57
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Könnte den benachbarten Bayern einen Stürmer anbieten - obwohl es ihm noch ein bissl an XP fehlt, aber die kriegt er jetzt zu Hauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9c17712523ff81
Also der sieht schon mal ganz ordentlich aus -
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2011, 15:13
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1407
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 319

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem sich hier noch gar nichts tut stelle ich auch mal einen Spieler zur Verfügung, wird es aber wohl kaum ins Team schaffen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9891779663bc77
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2011, 22:22
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ist ja noch Zeit

Danke für den Spieler, der sieht eigentlich ganz gut aus, wobei natürlich viele solche unterwegs sein dürften
Man muss mal sehen ob quasi der ganze Kader zur Verfügung stehen darf oder aus jedem Team nur einer...
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.11.2011, 16:32
Bartwars1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 961
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 235
Standard

ob gebraucht oder nicht, mein alter kapitän würde noch eine saison für sein bundesland abspuelen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5301ad909d5595
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2013, 13:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

....lange ruhig gewesen hier. Da kurze Infos im Game inkludiert werden können, fast überflüssig hier zu posten.
Am Ende meiner Amtszeit möchte ich dennoch einen Rückblick wagen, kann durchaus etwas länger werden, somit bietet es sich an.

Gewählt mit der freundlichen Unterstützung von Chris1860, ohne den man eine Wahl in Bayern wohl kaum gewinnen kann. Zumindest wäre mir der Aufwand zu viel da tatsächlich Paroli zu bieten.
Erste Steine im Weg durch die Herausnahme von Tony Montana. AnteS. hatte den besten Goalie, Damon Feierabend, verpflichtet, der ebenfalls für Bayern seine Stiefel schnürt. Chris rechnete sich zu diesem Zeitpunkt noch gute Chancen auf die Meisterschaft aus und wollte seinem Konkurrenten verständlicherweise nicht in die Karten spielen.

Nun begann also die Amtszeit mit dem klaren Vorhaben den Verein der Amateure ordentlich durchzumischen . Agieren statt reagieren, Initiativ statt Passivität.
In mehreren Sitzungen mit meinem Freund, Mentor und Co-Trainer, der Teamchef-Legende Mane17, wurde Taktik, Nominierungen, Strategie durchgekaut. Letzten Endes entschieden wir uns für einen Versuch ohne Feierabend, dafür mit einem Goalie der in der Kobination Alter/XP mit führend sein dürfte, Teufel heißt er, bzw. stand auch None (27 Jahre, 13,7XP) auf dem Zettel.
Das Burgenland holte vielleicht schon in der allerersten Partie die entscheidenden Punkte für den späteren Titelgewinn (so weit lehn ich mich jetzt mal raus dass das Ding Fix ist). Erfolgreich durch einen Konter bei ausgeglichener Chancenanzahl.
Auch die darauffolgenden Partien konnten nicht erfolgreich gestaltet werden, sei es gegen Sachsen dass einen von Gesamt 5 Punkten gegen Bayern holte , Salzburg wo ich mich extremst verspekuliert hab in Sachen Taktik und Aufstellung und mir darüber hinaus noch allen Ernstes anhören durfte, dass der Gegner Konterspezialist sei und dies nur die logische Konsequenz daraus .
Besserung war in Sicht als völlig Überraschend OÖ bezwungen werden konnte, nur eine Einstellung auf Seiten Coppelius´ anders und die Partie endet max. Remis, den Sonntag darauf die Schweiz noch bezwungen und alles schien gut. Erste entscheidende Erkenntnisse bezgl. einer Steigerung des Torangriffswerts konnten gewonnen werden. Doch gleich gegen Niedersachsen und den Traditionsrudi setzte es einen Dämpfer ohne Gleichen. Völlig verdient 0:3 verloren, aus 6 Chancen keinen Treffer generiert und das Experiment Teufel für endgültig gescheitert erklärt musste ich mich in der Folge auch Kärnten, Steiermark, Wien und Berlin geschlagen geben. Dabei waren zwei Spiele in denen wir wirklich schlechter waren, dennoch mit den absolut korrekten Einstellungen etwas zu holen wäre, der Rest wurde mind. ausgeglichen gestaltet mit dem besseren Ende für die jeweiligen Gegner.
Das ich zu dieser Zeit noch im Amt war, grenzte an ein Wunder. Auch meine eigene Vorgabe lautete vor dem 11. Spiel noch auf minimum 18 Punkte aus den letzten Spielen, das vermeintlich leichtere Restprogramm ließ das durchaus zu.
Hessen, NRW, England, Hamburg, BW und überraschenderweise zuletzt auch Niederösterreich konnten bezwungen werden. Also die eigene Ansprüche vor dem abschließenden Auftritt gegen Tirol/Vorarlberg bereits erfüllt werden. 6 Siege in Folge die gut sind für´s Selbstvertrauen.

Fazit.
Neben einigen Überraschungen mussten auch Enttäuschungen verkraftet werden. Teilweise wurden die Erkenntnisse zu spät gewonnen, teils falsch geschlussfolgert.
Ich habe alle Ausrichtungen spielen lassen, teils Spiele ohne Def oder Nuller-Tak bestritten, das Angebot der Spieler stetig geprüft und zumindest zu Beginn viel mit Mane ausgetauscht.


Zukunft:
Montana, Maur, Klimek und Stegmüller werden von Sven freigegeben. Damit erhält das bayerische Team 4 Spieler mit mehr als 105 Skills, taktisch in Direktspiel austrainiert und Erfahrung von mind. 15.
In der kommenden Saison haben wir das beste bayerische Team aller Zeiten!

Des Weiteren konnte erfolgreich Kontakt mit dem Besitzer von Sven Kimmel aufgenommen werden. Selbst im Team England fand ich damals nur 2 Spieler die von der Alter/XP Kombination bei entsprechender Taktik besser sind. 2 der 3 fehlenden DS Punkte konnten seitdem antrainiert werden und Kimmel als Stammkraft begrüsst werden. Mit 26 Jahren!
Die Doppeltaktiker werden immer wichtiger, da haben wir in Bayern leider noch Nachholbedarf. Auf näheres kann und möchte ich hier jetzt nicht eingehen

Die kurzfristigen Erfolgschancen sind durchaus gegeben weshalb ich mich einer weiteren Wahl sicherlich stellen werde. Denn alles in allem hat´s mir Spaß gemacht und ich sehe durchaus Potential dass noch nicht ausgeschöpft ist

Schönen Sonntag
LTC Stiffler
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.10.2013, 21:31
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das Burgenland holte vielleicht schon in der allerersten Partie die entscheidenden Punkte für den späteren Titelgewinn (so weit lehn ich mich jetzt mal raus, dass das Ding Fix ist).
ich hoffe, du bist nicht zum Fenster rausgepurzelt, du Experte

Zitat:
Auch die darauffolgenden Partien konnten nicht erfolgreich gestaltet werden, sei es gegen Sachsen dass einen von Gesamt 5 Punkten gegen Bayern holte ...
was soll denn das heißen sei froh, dass ich dir einen sportlichen Vergleich
gewährt habe und nicht wie sonst die Schiedsrichter das Spiel für mich regeln

Zitat:
Zukunft: Montana, Maur, Klimek und Stegmüller werden von Sven freigegeben. Damit erhält das bayerische Team 4 Spieler mit mehr als 105 Skills, taktisch in Direktspiel austrainiert und Erfahrung von mind. 15.
In der kommenden Saison haben wir das beste bayerische Team aller Zeiten!
Ich würde mal sagen, ich warte erst mal noch den Spielplan ab
vielleicht liegt unsere Partie recht günstig am Spielkalenderanfang
zumindest den Feierabend würde ich auch gern abspenstig machen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.