Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC.Hegnenberg 2 33,33%
Süden 09 0 0%
Baarer Kickers 3 50,00%
Mäk's Team 1 16,67%
JSG Geichlingen 0 0%
FC Worpswede e.V. 0 0%
TV Bor. Hotsp. Dinslaken 0 0%
TuRa Blutgrätsche 0 0%
The Beginners 0 0%
The Beginners 0 0%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #21  
Alt 24.11.2009, 08:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wow, hätte die Partie längst nicht so deutlich erwartet. 6:0 ist doch sehr deutlich, vor allem die plötzlich wieder gute 2te Halbzeit gibt mir zu denken. Ich steig da bei der Engine grad nicht durch. Naja, das nächste Spiel gegen den Tabellenführer wird wohl die Meisterschaft entscheiden
Ich zitier mich mal selber...

Hab mir für das Spitzenspiel ein paar taktische Feinheiten ausgedacht. Ich bin mal gespannt ob sie aufgehen oder nicht. Hab meinen Kader für das Spiel nahezu komplett umgestellt (4 Wechsel und 4 weitere Positionswechsel) und die gespielten Taktiken verändert, sowie Intensität und Fairness. Könnte durchaus in die Hose gehen, weil ich einfach zu wenig über die Spielberechnung weiß, aber selbst wenn's schiefgeht hab ich etwas über die Engine gelernt. Wobei ich die 5.000 schon ganz gerne einstecken würde. Sind langfristig zwar nur Peanuts, kurzfristig helfen sie aber sicherlich enorm.

@Damian: Schade, dass es bei dir mit dem Aufstieg nicht klappt, aber dafür wird's dann nächste Saison logischerweise umso besser laufen. Da spielst du dann um die Meisterschaft und das ist auf lange Sicht sogar ne gute Chance für dich

PS: Nicht wundern, aber werd mich in den nächsten Woche hier gar nicht oder nur spärlich melden können...

Lg Mäk
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.11.2009, 14:12
Benutzerbild von Damian
Damian Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1745
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wow, hätte die Partie längst nicht so deutlich erwartet. 6:0 ist doch sehr deutlich, vor allem die plötzlich wieder gute 2te Halbzeit gibt mir zu denken. Ich steig da bei der Engine grad nicht durch. Naja, das nächste Spiel gegen den Tabellenführer wird wohl die Meisterschaft entscheiden
Leider gegen mich >.< Das war echt schlecht! Aber ich habe nichts anderes erwartet. Naja aber ein 6:0 ist echt schon heftig. Naja mal schaun ich kann noch absteigen wenn "Prinzip Hoffnung" 2 Spiele gewinnt aber sie spielen noch einemal gegen mich wo ich denke das ich das gewinne. Das wird in den letzten Spielen nochmal spannend. Genauso wie da oben in der Tabelle! Viel Glück euch beiden^^

Hier die aktuelle Tabelle:

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.11.2009, 16:53
Benutzerbild von Damian
Damian Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1745
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 60
Standard

DA IST DER SIEG UND SOMIT DER KLASSENERHALT!!



Das 1:0 gegen den 4. (Süden 09) hat mir den sicheren Klassenerhalt gebracht!

Natürlich Herzlichen Glückwunsch an Baarer Kickers die wohl schon sicher Meister sind. Schade Mäks aber diesmal sollte es wohl nicht sein. Naja dafür steigst du ja auf

Hier die aktuelle Tabelle:

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.11.2009, 00:20
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an dich. Meine Umstellungen sind leider gründlich schief gegangen. Naja, schade um die 5.000 ansonsten aber irrelevant
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.