Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC.Hegnenberg 2 33,33%
Süden 09 0 0%
Baarer Kickers 3 50,00%
Mäk's Team 1 16,67%
JSG Geichlingen 0 0%
FC Worpswede e.V. 0 0%
TV Bor. Hotsp. Dinslaken 0 0%
TuRa Blutgrätsche 0 0%
The Beginners 0 0%
The Beginners 0 0%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #11  
Alt 14.11.2009, 11:25
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Sorry aber das habe ich nicht gelesen und wie du erkennen kannst kann ich lesen sonst würde ich dir hier nicht antworten.
Ist auch nicht bös gemeint.

Nur find ichs schade wenn man nach ein paar wochen spielzeit schon meint aufzuhören.

Klar wurde die Geduld ein bissl strapaziert, aber es geht los und mit jedem Tag entwickelt sich das Spiel weiter. Außerdem gibts schon genug zum Tüfteln mit Training und Stadion wie man sich von der breiten Masse absetzt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.11.2009, 11:47
Benutzerbild von Damian
Damian Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1745
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Ist auch nicht bös gemeint.

Nur find ichs schade wenn man nach ein paar wochen spielzeit schon meint aufzuhören.

Klar wurde die Geduld ein bissl strapaziert, aber es geht los und mit jedem Tag entwickelt sich das Spiel weiter. Außerdem gibts schon genug zum Tüfteln mit Training und Stadion wie man sich von der breiten Masse absetzt.
klar weiß ich doch das das nicht bös gemeint war^^ war auch nur nen joke von mir ja da hast du recht aber ich habe nicht vor aufzuhören^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.11.2009, 19:45
Benutzerbild von Damian
Damian Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1745
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 60
Standard

Heute ein starkes Spiel meiner Jungs. Wir haben "The Beginners" mit einem 7:0 vom Platz gefegt! Mit dem wichtigen Sieg konnte ich wieder ein bisschen Abstand vom 7. herausarbeiten. Nächstes Spiel geht es gegen TuRa Blutgrätsche die 8. sind. Ich denke mal das schaffen ich mit meinen Jungs. Aber wir werden sehen. Hier die aktuelle Tabelle:

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.11.2009, 07:30
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Ist auch nicht bös gemeint.

Nur find ichs schade wenn man nach ein paar wochen spielzeit schon meint aufzuhören.

Klar wurde die Geduld ein bissl strapaziert, aber es geht los und mit jedem Tag entwickelt sich das Spiel weiter. Außerdem gibts schon genug zum Tüfteln mit Training und Stadion wie man sich von der breiten Masse absetzt.
Genau da sprichst du das Problem an. Das Spiel entwickelt sich derzeit noch täglich weiter... Das ist einerseits schön, andererseits zeigt es wieviele Dinge derzeit noch nicht gehen. In meinen Augen macht es erst Sinn ein Spiel zu starten wenn das "Grundgerüst" steht und das ist hier nicht der Fall. Es gibt weder Jugend, noch nen Cup, noch Friendlys, noch ein Klubhaus und auch keinen Transfermarkt für Spieler und Trainer! Und bis vor kurzem waren noch nicht mal die Spielberichte komplett Auf einige Dinge davon kann man sicherlich gut und gerne verzichten wie den Cup, Friendlys und das Klubhaus, aber dieses Spiel ohne Transfermarkt ist eine Farce. Es ist sowieso von Beginn an ein Startkader-Spiel, aber dadurch das man diese nicht mal ändern kann, geht es einfach nur um Glück. Ne Aufstellung machen, Training einstellen und das Stadion ausbauen das können viele auf einem sehr ähnlichen Niveau. Der Unterschied zwischen den TC's entsteht am Transfermarkt, da man dort das meiste Geld machen kann, sich am ehesten verstärken kann, seinen Kader auf eine Spielstragie ausrichten kann, der man dann wiederum das Training anpasst um dann dort Vorteile zu haben und ganz zu schweigen von der Möglichkeit einen Trainer zu verpflichten, der dich praktisch in allen Bereichen voranbringt

Umtern Strich bleibt für mich ein viel zu früher Saisonstart. Bald ist ne Saison um und ich konnte noch nichts machen, was mir an einem Manager wie diesem wichtig ist.... Extrem schade, denn ich hatte mich sehr gefreut auf den Neustart

Lg Mäk
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.11.2009, 07:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Außerdem gibts schon genug zum Tüfteln mit Training und Stadion wie man sich von der breiten Masse absetzt.
Da treffen bei uns wohl zwie Philosophien aufeinander, denn ich will mich nicht bloß von der breiten Masse absetzen, denn das sehe ich als selbstverständlich an, so blöd das auch klingen mag. Wenn ich schon mitspiele, dann bitte ganz oben
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.11.2009, 08:40
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Genau da sprichst du das Problem an. Das Spiel entwickelt sich derzeit noch täglich weiter... Das ist einerseits schön, andererseits zeigt es wieviele Dinge derzeit noch nicht gehen. In meinen Augen macht es erst Sinn ein Spiel zu starten wenn das "Grundgerüst" steht und das ist hier nicht der Fall. Es gibt weder Jugend, noch nen Cup, noch Friendlys, noch ein Klubhaus und auch keinen Transfermarkt für Spieler und Trainer! Und bis vor kurzem waren noch nicht mal die Spielberichte komplett Auf einige Dinge davon kann man sicherlich gut und gerne verzichten wie den Cup, Friendlys und das Klubhaus, aber dieses Spiel ohne Transfermarkt ist eine Farce. Es ist sowieso von Beginn an ein Startkader-Spiel, aber dadurch das man diese nicht mal ändern kann, geht es einfach nur um Glück. Ne Aufstellung machen, Training einstellen und das Stadion ausbauen das können viele auf einem sehr ähnlichen Niveau. Der Unterschied zwischen den TC's entsteht am Transfermarkt, da man dort das meiste Geld machen kann, sich am ehesten verstärken kann, seinen Kader auf eine Spielstragie ausrichten kann, der man dann wiederum das Training anpasst um dann dort Vorteile zu haben und ganz zu schweigen von der Möglichkeit einen Trainer zu verpflichten, der dich praktisch in allen Bereichen voranbringt

Umtern Strich bleibt für mich ein viel zu früher Saisonstart. Bald ist ne Saison um und ich konnte noch nichts machen, was mir an einem Manager wie diesem wichtig ist.... Extrem schade, denn ich hatte mich sehr gefreut auf den Neustart

Lg Mäk
Kann dich da absolut verstehen. Aber wozu braucht man in der Phase schon ne Jugend, denke mal das wird erstens zu teuer sein um sich da was gescheites aufzubauen. Dann der Transfermarkt ist meiner Meinung auch noch nicht sooo wichtig. Was wird wohl passieren wenn der Transfermarkt freigeschalten wird, jeder wird seine Luschen auf den Markt positionieren um nicht mehr für diese Spieler das Gehalt zu zahlen, dann haben aufgrunddessen das nicht mehr feature freigeschalten sind alles in das Stadion gesteckt und haben eh kaum Budget um in neue Spieler zu investieren.
Mit der Strategie kannste schon recht haben das dich vlt auf MFler oder Vt oder St ausrichtest und die hochtrainierst und dann verkaufst. Hmm bleibt nur die Frage ist das derzeit sinnvoll mit nem 4er Trainer und wenig Budget pro Spieler. Denke derzeit ist es einfach von Vorteil weit in der Liga zu kommen und die Prämien abzugreifen.

Und ich will auch zu den besten gehören und mit dem Aufstieg in der ersten Saison bin ich schon gut dabei bei meinem Ziel der erste Deutsche Meister zu werden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.11.2009, 16:51
Benutzerbild von Damian
Damian Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1745
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 60
Standard

Nice. Ein 3:0! Naja nächstes Spiel gegen Mäk's Team... das wird schwer! Ich hoffe meine Jungs schaffen wenigstens ein Unendschieden. Ein Sieg wäre natürlich überragend. Naja wir werden ja Montag sehen. Hier die Tabelle:

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.11.2009, 20:11
Benutzerbild von Damian
Damian Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1745
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 60
Standard

Leute... wenn ihr das hier lest dann BITTE!! Schreibt doch mal hier mehr rein über eure Spiele usw. . Ist voll langweilig hier. In anderen Ligaforen schreibt jeder jeden Tag was rein und ich bin fast der einzige der so berichtet. Echt langweilige Liga!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.11.2009, 07:33
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, langweilige Ligen sind leider ganz normal. Die Ligen in denen viele schreiben sind speziell in D ne Ausnahme. Aber gerade derzeit gibt es natürlich auch wenig was man bezüglich des Spiels berichten kann. Ich aber hab mein letztes Spiel mit 2:1 gewonnen und bin grad mit der Analyse überfordert, weil ich weder Lust habe mich damit auseinanderzusetzen noch Dinge zu lesen, die die Admins bezüglich einiger Dinge geschrieben haben. Meine Schwäche in der 2ten Hälfte ist aber eigentlich nur mit Fitness, Kondi (welcher davon jetzt auch immer komplett neu gestaltet ist, denn ich war zu faul mich zu informieren was da neu ist) oder aber mit den Wechseln bzw. der Taktik... Naja, wie gesagt. Hab keine Lust mich darüber zu informieren und mir Gedanken zu machen, aber man kann wohl ohne eingestellte Trainings wohl nicht Dominanz erwarten. Eigentlich ein Wunder das ich überhaupt da oben stehe, vor allem das ich seit meiner eingestellten Aufstellung und Taktik alle Spiele bis auf ein 0:0 gewonnen habe. Und somit komm ich auch zum nächsten Spiel. Da ich zu Hause spiele sehe ich mich schon als Favorit, aber die 2te Hälfte könnte durchaus ne entscheidende Rolle spielen, wenn ich in Halbzeit 1 nicht weit genug wegkomme. Ich geh aber eigentlich von nem Sieg aus

demut: Die TM-Strategie wäre für mich in dieser Phase das wichtigste überhaupt, da man sich dadurch langfristige Vorteile sichern könnte, aber naja, hat sich für mich eh erledigt. Bin ja jetzt eh schon mehr als 10 Trainings in Verzug, sowie einige Spieltage beim Stadionausbau Sieh zu, dass du es besser machst!

Lg Mäk
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.11.2009, 17:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, hätte die Partie längst nicht so deutlich erwartet. 6:0 ist doch sehr deutlich, vor allem die plötzlich wieder gute 2te Halbzeit gibt mir zu denken. Ich steig da bei der Engine grad nicht durch. Naja, das nächste Spiel gegen den Tabellenführer wird wohl die Meisterschaft entscheiden
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.