Antwort

 

  #1  
Alt 18.01.2010, 17:47
Benutzerbild von Red Bull Salzburg_11
Red Bull Salzburg_11 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Red Bull Steyr
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2118
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 41
Standard

ich habe mein team als normal erstellt

was ist da die beste aufstellung passt 3-4-3

oder nicht?

ich bin auch hoch im minus was kann ich dagegen machen?

lg Red Bull Steyr
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2010, 18:47
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Red Bull Salzburg_11,

erstmals habe ich aus deiner Anfrage ein eigenes Thema gemacht. Ich würde dich, und alle anderen User mit fragen, darum bitten dies immer so zu machen, damit die Übersichtlichkeit erhöht wird.

Zu deiner ersten Frage kann man leider nichts genaues sagen. Grundsätzlich wäre ein starkes MF mit 5 Spielern sicher immer zu empfehlen, da bei normaler Ausrichtung der Schwerpunkt dort liegt. Mit 5 Spielern hast du quasi "mehr Anspielstationen" und erzeugst so ein Übergewicht, dass dir auch im Spielverlauf generell helfen kann.

Aber man kann natürlich auch mit einem 3-4-3 sehr erfolgreich sein, wenn man das richtige Personal hat. Das bedeutet, dass du mit dieser Aufstellung ein sehr starkes MF brauchst und auch die Verteidiger mehr in Aufbauarbeit integriert werden. Grundsätzlich ist im Moment noch mit fast jeder Aufstellung gut zu spielen (ok, mit nur drei Mann im Mittelfeld würde ich nicht empfehlen), solange du entsprechendes Spielermaterial hast.

@Finanzen: Entscheidend für eine positive Bilanz ist im Moment ein Stadion, dass nicht zu groß ist und dir ein Plus einbringt. D.h. schau dir einmal an wie viel du pro Heimspiel einnimmst (netto) und wie viel du bei einem Auswärtsspiel ausgibst. Wenn dieser Betrag positiv ist (+ 3k müsste definitiv möglich sein bei Heimspiel + Auswärtsspiel), dann kommst du ohne große Einkäufe auch wieder ins Plus und es ist nicht so schlimm, wenn du mal negative Zahlen hast. Erwirtschaftest du generell Verlust mit Heimspieleinnahmen weniger Auswärtsspielkosten, dann solltest du dir dein Stadion nochmal genau ansehen (mehr als 1.200 Plätze werden nur selten benötigt. Überdachung bringt Extrageld ohne Erhaltungskosten usw...).

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn noch fragen sind, dann kannst du natürlich gerne nochmals nachfragen hier.

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.