Thema geschlossen

 

  #1  
Alt 10.01.2010, 10:21
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht Fitness (Frage von Pascall)

servus pascall, vielen dank für deine frage - du bist der erste. ich beantowrte sie gleich, möchte aber zuerst hier im forum was editieren

an alle andere: macht für eure fragen - für JEDE frage - einen neuen thread auf; wo ihr im titel schon schreibt, worum es bei eurer frage geht.

Zitat:
Zitat von pascall Beitrag anzeigen
hallo- hoffe es geht so wie ich dass hier mache
habe meinen verteidiger pausieren lassen da fitnes 0
bekam im letzten training einen skill up auf fitnes plus einmal pause und steht leider immer noch auf null nema ist KERSCHER mannschaft 1.FC.BARCA liega1.kl.182
nächstes proplem mein torw.hat immer noch mot.5 nach 8spielen trotz tapellenführung
bitte schauts euch das mal an danke pascall

antwort folgt sofort
  #2  
Alt 10.01.2010, 10:34
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

servus, ich kann dir nur auf deine frage hin antwortern.

fitness
du schreibst, dein spieler hätte einmal pausiert und im training ein fitness-skill up erhalten (also eine sichbare steigerung um den wert 1; keine verbesserung um ein bis drei stricherl) bekommen. und er steht immer noch auf null.

da kann ich mir - davon ausgehend, dass du dich nicht verschaut hast - nur vorstellen, dass du diesen spieler inzwischen wieder eingesetzt hast (?) und er auf grund des spiels wieder gefallen ist (weil seine steigerung nur knapp war z. b.) - falls das nicht der fall ist, schreib nochmal (aber evtl. muss sich das dann ein admin anschauen)

motivation
die tabellenführung sagt für sich nichts über die motivation deines tormannes aus. für die motivation ist wichtig, dass der tormann immer spielt und sehr gute noten bekommt. das über einen bestimmten, uns nicht genau bekannten zeitraum. ich rechne mal damit, dass so ein spieler 10 spiele oder vielleicht mehr noten erhalten muss, die über 7 liegen, um sich in der motivation zu steigern. (dies ist in den exakten zahlen keine bewiesene annahme, aber vom system her ist meine aussage richtig)

alles gute

wünscht dir

waldgeist

Geändert von waldgeist (15.01.2010 um 18:49 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.