Antwort

 

  #7291  
Alt 08.04.2016, 00:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Bin mir sicher für dich kommt noch der Faktor hinzu, gut das der BVB noch international spielt, da lassen sie ähnlich viel Substanz wie dein FCB, nicht das diese im Endspurt um Meisterschaft noch ein paar Körner mehr hätten
Mehr wie gewinnen können sie beide nicht. In München ist man zudem der Meinung, dass es nicht über die Tordifferenz geht, wie sonst wären die 1:0 Siege erklärbar
Dortmunder heben gerne die Münchner Dominanz und Überlegenheit hervor, ist ja auch richtig. Der Dreier und das gedrehte Spiel gegen Bremen ließ aber durchaus euphorischen Jubel folgen.
Ob vielleicht insgeheim mehr erhofft wird? Weiß man nicht

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Heute ist es soweit JK kommt in sein altes Wohnzimmer
Hoffe auf ein 2:0, hab aber eher das Gefühl die Partie endet 2:2...
Vorab: Guter Tip
Liverpool wie erwartet. Dortmund dagegen eher enttäuschend, nicht in souveräner Manier wie die Partien zuvor in der EL.
Als neutraler Beobachter sah man ein irre intensives Spiel, teils vogelwild.
Ja, das hat Körner gekostet. Ich bin mal auf Sonntag gespannt


Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ein echt interessanter Sport-Tag

Auslosung CL Viertelfinale.
  • Bayern München im vermeintlichen Losglück mit Benfica.
    Muss allerdings erst gespielt werden.
  • Barca gegen Atlètico, Atl. Madrid eines von 2 Teams die Barca gefährlich werden können
  • Wolfsburg sehe ich nicht mal Chancenlos gegen Real. Nicht das Spiel machen zu müssen sollte ihnen liegen. Allerdings muss dazu eine Formsteigerung her.
    Allofs "Wir dürfen Real nicht unterschätzen!"
  • Und Pest gegen Cholera. Ein Duell wo man beiden das ausscheiden wünscht. Scheich gegen Scheich, PSG gegen City. Sorry mM.
Mit meinen Einschätzungen lag ich gar nicht mal so daneben.
Benfica bockstark (!) Wenn die Axt Vidal bester Münchner war heißt das schon was.
Atletico`s Torres hat seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Im Estadio Vicente Calderón erwartet Barca allerdings die Hölle, das ist noch lange nicht durch. Ich erwarte immer noch den Aufstieg Atletico`s.
Für viele DIE Überraschung war Wolfsburg gegen Real. Zugegeben nach dem Desaster Wolfsburgs gegen Leverkusen bin ich es auch etwas gewesen.
Draxler mit einer Statement-Partie - wow!
Und Who the Fuck is eigentlich Henrique?
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #7292  
Alt 08.04.2016, 08:06
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mehr wie gewinnen können sie beide nicht. In München ist man zudem der Meinung, dass es nicht über die Tordifferenz geht, wie sonst wären die 1:0 Siege erklärbar
Dortmunder heben gerne die Münchner Dominanz und Überlegenheit hervor, ist ja auch richtig. Der Dreier und das gedrehte Spiel gegen Bremen ließ aber durchaus euphorischen Jubel folgen.
Ob vielleicht insgeheim mehr erhofft wird? Weiß man nicht



Vorab: Guter Tip
Liverpool wie erwartet. Dortmund dagegen eher enttäuschend, nicht in souveräner Manier wie die Partien zuvor in der EL.
Als neutraler Beobachter sah man ein irre intensives Spiel, teils vogelwild.
Ja, das hat Körner gekostet. Ich bin mal auf Sonntag gespannt

[/LIST]Mit meinen Einschätzungen lag ich gar nicht mal so daneben.
Benfica bockstark (!) Wenn die Axt Vidal bester Münchner war heißt das schon was.
Atletico`s Torres hat seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Im Estadio Vicente Calderón erwartet Barca allerdings die Hölle, das ist noch lange nicht durch. Ich erwarte immer noch den Aufstieg Atletico`s.
Für viele DIE Überraschung war Wolfsburg gegen Real. Zugegeben nach dem Desaster Wolfsburgs gegen Leverkusen bin ich es auch etwas gewesen.
Draxler mit einer Statement-Partie - wow!
Und Who the Fuck is eigentlich Henrique?

Bei Real hat man schon gegen Roma gesehen, dass die einiges an Chancen zulassen. Was mich überrascht hat, war wie gut Wolfsburg auch defensiv war bzw wie schwach Real. Ich denke ein Tor werden die in Madrid machen und deshalb auch weiterkommen.

Richig stark sehe ich heuer keine Mannschaft, umso mehr ärgert es mich, dass Juve so knapp vor der Sensation ausgeschieden ist. Macht man das 3-0 in München ist das Ding durch. und Chancen waren zur Genüge da.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #7293  
Alt 08.04.2016, 10:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bei Real hat man schon gegen Roma gesehen, dass die einiges an Chancen zulassen. Was mich überrascht hat, war wie gut Wolfsburg auch defensiv war bzw wie schwach Real. Ich denke ein Tor werden die in Madrid machen und deshalb auch weiterkommen.

Richig stark sehe ich heuer keine Mannschaft, umso mehr ärgert es mich, dass Juve so knapp vor der Sensation ausgeschieden ist. Macht man das 3-0 in München ist das Ding durch. und Chancen waren zur Genüge da.
Real - Roma hatte ich nur ne ganz kurze Zusammenfassung. Die Frage die nun zu beantworten ist: War Wolfsburg so stark oder Real so schwach?

Ich tendiere zu letzerem und erwarte noch immer das Weiterkommen Madrids.
Erzielt Wolfsburg allerdings tatsächlich ein Tor in Madrid, dann kann das Wunder, und mit nicht weniger wäre dies zu bewerten, Kontur annehmen.

Barca steht schon noch über allem, der Rest des Viertelfinals nimmt sich allerdings nicht wirklich viel. Barca hatte halt den für sie unangenehmsten Gegner gelost bekommen bzw. den einzigen der sie mMn stoppen kann. Kommen die da weiter gewinnen die das Ding auch.

Ja für Juve lief das Spiel in München perfekt und die Chancen waren durchaus da. Nach den ersten 60 Minuten in Turin hielt man das nicht mehr für möglich.
Auch hier können wir das Glas halb voll/halb leer Denken anwenden.
Ist es mentale Schwäche der Bayern das so knapp werden zu lassen oder mentale Stärke es in die richtige Bahn gelenkt zu haben
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #7294  
Alt 28.04.2016, 09:51
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

..es wird Zeit, dass der Bayerntrainer seinen Hut nimmt und geht..finde ich
in Madrid nicht von Anfang an auf das wichtige Auswärtstor zu gehen und einen Müller nicht zu bringen, finde ich sowas von daneben.....natürlich war der Gegner stark...trotzdem, Halbzeit 1 war die schlechteste, die ich in letzter Zeit von den Bayern gesehen habe
sollten es die Bayern im Rückspiel packen, ist es sicher nicht des Trainers Verdienst...
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #7295  
Alt 28.04.2016, 10:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..es wird Zeit, dass der Bayerntrainer seinen Hut nimmt und geht..finde ich
in Madrid nicht von Anfang an auf das wichtige Auswärtstor zu gehen und einen Müller nicht zu bringen, finde ich sowas von daneben.....natürlich war der Gegner stark...trotzdem, Halbzeit 1 war die schlechteste, die ich in letzter Zeit von den Bayern gesehen habe
sollten es die Bayern im Rückspiel packen, ist es sicher nicht des Trainers Verdienst...
rudolf

Selbst als Müller-Fan (wie könnte ich anders ) fordere ich zu 99% seine Einsätze. Gestern allerdings konnte ich das gut nachvollziehen.
Pep hat es dann auch gut erklärt weshalb er verzichtete.
Mal abgesehen davon, dass Müller nach seiner Einwechslung nichts zustande brachte, wird er im Rückspiel gesetzt sein.

Die Fehler gestern lagen mMn woanders. Natürlich kannst du aufstellen wen du möchtest. Wird Saul nicht in den Zweikampf gezwungen macht der das Tor. Dieses Abwehrverhalten war kläglich.

Müller also nicht zu bringen um das Mittelfeld zu stärken fand ich den richtigen Ansatz. Allerdings mit der Besetzung Alonso und Thiago extrem optimistisch (bzw. fehlbesetzt)
Beide mit einer sehr schwachen Leistung. Bei Thiago ist es eine sehr schwache Form und bei Alonso reicht es mMn nicht mehr. Sowohl auf den Beinen als auch im Kopf deutlich zu langsam.
Der trabte rum, ruderte mit den Armen und wenn er nicht gerade irgendwo günstig stand nahm er nicht an Zweikämpfen teil. Sein Standing im Team scheint auch zu leiden, denn egal wie er die Passwege versuchte zu dirigieren, es wurden meist andere Lösungen gewählt. Im Gegenzug brachte er durch unsaubere Pässe seine Mitspieler des Öfteren in Gefahr (1. Halbzeit) und hatte dann nicht die Kraft, dies selbst auszubügeln.

Optimistisch stimmt mich die zweite Halbzeit. Ich sah diese Saison mehrere Atletico Spiele. Chancen in dieser Anzahl konnte ich bei keinem der jeweiligen Gegner beobachten. Zugegeben: Die Qualität der Chancen allerdings war, dem Gegner geschuldet, nicht sonderlich hoch. Dazu die teils mangelhafte Umsetzung im Abschluß.

Doch es gibt ein Rückspiel.
Geraten wir da nicht in Rückstand, dann drehen wir das.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #7296  
Alt 01.05.2016, 12:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hab grade eine Statistik entdeckt:

Atletico Madrid hat unter Coach Diego Simeone in 17 CL Heimspielen gerade einmal 4 Gegentore kassiert

Und eigentlich noch irrer: In allen 17 Spielen zu Hause kassierte man in den ersten 60 Minuten kein Gegentor!
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #7297  
Alt 01.05.2016, 16:17
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hab grade eine Statistik entdeckt:

Atletico Madrid hat unter Coach Diego Simeone in 17 CL Heimspielen gerade einmal 4 Gegentore kassiert

Und eigentlich noch irrer: In allen 17 Spielen zu Hause kassierte man in den ersten 60 Minuten kein Gegentor!
..jede Serie geht einmal zu Ende, Thorsten... das Duo Müller/Götze z.B.
wäre prädestiniert gewesen das zu beenden ..
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #7298  
Alt 03.05.2016, 21:45
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

...boooaahh..was für ein riesiger Aufwand und Einsatz der Spieler
...stellenweise 'nen klasse Spiel der Bayern.. enorm spannend, nichts für schwache Herzen..
2:1 Sieg ... aber man steht am Ende mit leeren Händen da...

und ich bleibe dabei..ein Auswärtstor der Bayern in Madrid wäre entscheidend gewesen
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho


Geändert von rudolf (03.05.2016 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7299  
Alt 03.05.2016, 22:03
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Ein griezmann kann halt das aus 20 Meter was ein Müller aus 11 Meter nicht kann

Für mich der verschossener 11er entscheidend!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #7300  
Alt 03.05.2016, 22:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann`s erst anschließend in der Mediathek kucken.
Soll recht spannend gewesen sein mit einer drückenden Überlegenheit meiner Münchner.

Beide verschießen einen Elfer, das Gegentor wohl Abseits?
Was soll`s, das wird auch wieder anders entschieden.

Meiner Ansicht nach ist der verschossene Elfer von Müller entscheidend gewesen rudolf
Wenn du 2:0 führst überlegen die Madrilenen noch mal ganz andere Dinge
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.