#20  
Alt 15.05.2016, 17:57
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Man darf gespannt sein wen sich der BVB angelt.
Bedarf ist definitiv in der Verteidigung.

Offensiv wurde mit Dembele bereits ein Zeichen gesetzt.
Stimmen die kolportierten 15 Mio könnte sich der als Schnapper auszeichnen und seinen Marktwert im Zuge eines erfolgreichen BVB die kommenden Jahre deutlich steigern (hinsichtlich eines hohen Transfererlöses).

München gönnt sich nun also die Weltmeister-IV; für mich immer noch ein Transfer den man nicht hoch genug bewerten kann.
Perfekte Arbeit Mats wieder nach Hause zu holen.

Sanches dagegen war auch für mich eine Überraschung. Da kam im Vorfeld ja gar nichts raus. Reschkes Arbeit zeigt Früchte. Ob sich die 35 Mio auszahlen wird sich zeigen. Auf alle Fälle haben wir uns von der Region Schnapper verabschiedet. Natürlich zahlt man als FCB, mit Einnahmen i.H.v. 93 Mio.€ aus der CL auch entsprechend andere Preise.
Zu seinem Leistungsprofil kann ich nicht viel sagen. Allerdings waren bereits mehrere Thommys hinter ihm her (ManU gab den Transfer bereits als fast Fix aus ) sowie das restliche, sportlich und/oder finanziell gesegnte Europa und damit kann er so schelcht nicht sein.
in den Viertelfinalpartien gegen uns hat er mir eigentlich sehr gut gefallen.

Offene Baustellen sind nun die Außenverteidigerpositionen. Ich hätte da Franzosen im Auge und natürlich Rodriguez aus Wolfsburg und hoffe nur, dass nicht im Gegenzug Götze zu VW geht.
Ich hätte sehr gerne dass er es schafft in München.
Rodriguez wäre ein äußerst logischer Transfer. Götze geht niemals zu WOB, Tendenz ist England. Wobei ich es überaus schade finde, Götze hat Veranlagungen wie ganz wenige andere Kicker, aber irgendetwas scheint ihn zu hemmen in München. Vielleicht sollte man ihn 1-2 Jahre verleihen.

Ansonsten welcome back Mats!

Zu Pep ihn München: Historische 4. Meisterschaft in Folge, 3x hintereinander HF CL, im Pokal jeweils auch nicht schlecht. Dazu die Mannschaft insgesamt nach vorne gebracht, ich denke, Pep Zeit in München ist als sehr gut zu bezeichnen. Wenn man sieht, wie man At. Madrid an die Wand gespielt hat. Barcelona und Bayern für mich die beiden besten Teams der Welt. Allerdings garantiert das nicht immer gleich den CL-Titel. Ohne diese ist es eben keine überragende Zeit mit Pep sondern nur eine sehr sehr gute Zeit.

Geändert von General_H (15.05.2016 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.